Honda Deutschland

Honda Motor Europe Ltd.

Beschwerde schreiben

Honda Deutschland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Honda Deutschland zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Honda Deutschland weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Honda Deutschland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Honda Deutschland zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Honda Deutschland weiter.


Honda Deutschland Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Honda Deutschland bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Honda Deutschland senden

Kontaktdaten

Honda Motor Europe Ltd.
Hanauer Landstr. 222-224
60314 Frankfurt
Deutschland

Webseite
https://www.honda.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Honda Deutschland beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Honda Deutschland einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Honda Deutschland zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Honda Deutschland einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Honda Deutschland senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Honda Deutschland um Stellungnahme.

Wie kann ich Honda Deutschland telefonisch erreichen?

Du kannst Honda Deutschland telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 8309 0

Wie kann ich den Kundenservice von Honda Deutschland per E-mail erreichen?

Du kannst Honda Deutschland eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@honda.de

Wie lautet die Adresse von Honda Deutschland um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Honda Deutschland telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Honda Motor Europe Ltd.
Hanauer Landstr. 222-224
60314 Frankfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Honda Deutschland bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Honda Deutschland verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Honda Deutschland wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Honda Deutschland hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.