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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Husqvarna ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
guten tag, ich habe letzte woche bei firma dahlmann gmbh ***** großefehn über amaon eine husquarna kettensäge 445 II gekauft und jetzt einige tage damit gearbeitet. heute spannt plötzlich die kette. obwohl ich dann alles gesäubert hatte, die kette wieder eingelegt und fachgerecht gespannt hatte ...
GUTEN TAG ICH HABE EINIGE GERÄTE VON IHNEN UNSERE TANKSTELLE VERTREIBT DIESE " AKKUS NACH KURZE ZEIT KAPUTT DER HÄNDLER SCHICKT SIE EIN UND KEIN ERSATZ IST DAS OK
Ich war der Meinung, das der bisherige Marktführer ehrlich und vertrauenswürdig ist, aber vermutlich ist der Wettbewerb schon so weit, das es eine Blick wert wäre. Aber zurück zum Anfang, ich habe seit 2012 schon 2 Husquarna Automower und wollte einen ohne Begrenzungskabel, da der Preis der coolen N...
Ende 2011 kaufte ich bei der FA .Pauli,***** Grainet einen Aufsitzmäher RC 320 Ts AWD. Schon 2022 hatte ich mit der Stromversorgung durch den Akku Probleme. Der Akku war immer leer und ich konnte den AM nur Fremdstarten. Jetzt lässt sich der AM auch durch Fremdstartgerät nicht mehr starten. Vom ...
Moin aus Ostfrießland. Ich habe im September 2021 mir einen Husqarna Automwer 415 X( beim Händler Dalmann Großefehn) gekauft.Der lief dann 2 Wochen und plötzlich ist er stehengeblieben und die Hauptplatiene war kaputt.Alles gut habe dann einen neuen bekommen.Jetzt ist er fast 4 Jahre alt (Inspektio...
Habe gerade einen neuen Automower ***** Nera (kabelos) von der Fachfirma installieren lassen. Habe dann einige Tage später mich selber an der Husquarna App angemeldet und bin der Aufforderung gefolgt ein Update vorzunehmen. Nach der erfolgreichen Installation des Updates hat sich die gesamte defi...
Hallo Husgvarna-Team, am 11.07.2024 habe ich bei der Firma Hirsch Forst und Gartengeräte, Talstraße 16 in ***** Blieskastel-Alschbach, einen Husgvarna Automover 310 gekauft, Nr.*****. Das Gerät wurde samt einer ebenfalls gekauften Ladestation am 11.07.2024 installiert. Schon nach wenigen Tagen blie...
Hallo, ich habe mir eine neue ***** Mark 2 bei meinen Husqvarna Händler gekauft. Nach erst 75 Stunden im Einsatz, waren die ersten Kupplungsfedern defekt. Somit habe ich die Säge zum Händler gebracht und er hat sie getauscht, leider nicht auf Kulanz. Nun war die Säge gerade mal 10 Stunden im Einsat...
habe KEINE Verbindung zum Automower mehr bekommen - also Mäher gelöscht + "neu" Mäher hinzufügen wo finde ich unter "Modell auswählen" den 330X wo finde ich den Verbindungscode ....
Guten Tag Husqvarna-Team, am 11.07.2024 Kauf eines Husqvarna 310 bei Firma LAFO Hirsch GmbH, Talstraße 16, in 66440 Bliekastel-Alschbach. Installation durch Lieferant. Gerät bleibt auf der Fläche stehen und oder fährt nicht mehr aus der Garage. Kundendienst brachte das Gerät zum Laufen. Nach Tagen...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe drei Motorsägen zum Kundendienst gebracht. Nach Abholung war schon die in Augenscheinnahme mangelhaft. Eine Kettensäge sprang gar nicht an die andere ging einige mal leer durch. Zurück an den Händler, eine Säge ist angelaufen die hat man uns wieder mitgegeben...
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