Huusk

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Huusk
Bewertungen & Erfahrungen (115)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Huusk bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Jul 2023

Die Anrufe haben aufgehört. Jedoch wurde ich über Monate belästigt, deshalb kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Jun 2023

keinen kommentar !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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26 Jun 2023

Der Kundendienst von Huusk war anfangs eine Katastrophe. Meinen Nerven wurden arg strapaziert und meine vielen Hinweise wurden nicht verstanden/nicht berücksichtigt. Erst durch meine Beschwerde über Reklamation24 hat der Kundendienst von Huusk entsprechend reagiert. Ich danke vor allem dem Team Reklamation24 für die Hilfe. Beim Kundendienst von Huusk bedanke ich mich für die Entscheidung hinsichtlich des Geschenkes. MfG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

23 Jun 2023

So etwas ist mir noch nie passirt, die stecken sich die 145,00 € ein und das wars! Denn es ist ungeöffnet an den Versender zurückgegangen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Jun 2023

Es war nicht möglich,mich mit einem Mitarbeiter des Services in Verbindung zu setzen Auf Anfragen habe ich keine Antwort erhalten.Ich habe die zuviel bestellte Ware zurück geschickt und hoffe,es hat sich nun erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Jun 2023

Sehr nett aber es hat alles zu lange gedauert. Meine Bestellung hätte im November geliefert werden sollen und nicht 7 Monate später. Eine Entschädigung wäre das absolute Minimum gewesen! ! ! Auf jeden Fall wird es zwischen uns keine Geschäfte mehr geben!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

11 Jun 2023

Huusk vertreibt minderwertigste Ware, die Informationen auf der Internetseite stimmen in keinsterweise mit der Ware überein. Hinzukommt das es eine Abofalle ähnelt! Kundenservice gleich null, Reklamation, Retoure immer noch offen habe immer noch kein Geld bekommen! Es geht wohl zur Anzeige.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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08 Jun 2023

Ich fühlte mich gut betreut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

26 Mai 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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21 Mai 2023

Wenn die Anrufe nicht noch mal anfangen, dann ist es in Ordnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

09 Mai 2023

Die Spam Anrufe gehen weiter, jeden Tag werde ich mindestens einmal angerufen.(außer Sonntags, da haben die Huusk Mitarbeiter scheinbar frei)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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13 Apr 2023

-Retoure kosten selber tragen müssen: Na ja, ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich auf meinen Retourekosten von 17,99 € sitzen bleibe, aber deswegen jetzt noch ein Rechtsstreit anfangen, das ist es mir nicht Wert. -Versanddauer: Von Berlin nach Litauen hat es 12 Tage gedauert und vom vom 31.03 Einlieferung-> 02.04. (wird für Auslandsransport vorbereitet) bis zum 12.04. hat sich der DHL Status nicht geändert und es machte mich sehr nervös, nach dem was ich hier gelesen habe und nach meiner bisherigen Erfahrung mit dem Kundenservice. Am 12.04. war dann der Status aktualisiert und lückenlos wieder nachvollziehbar. Also vorerst ruhig bleiben, wenn sich der Status gefühlt ewig nicht ändert. Erstattung: - Positiv war ich überrascht, dass kurz nach Eingang des DHL Paketes , am nächsten Werktag bereits die Rückzahlung angewiesen wurde ( bestimmt weil Paypal-Nutzung und Paket nicht ausgepackt ) Überblick Bestellung (Gesamtsumme: 59,88 € = Entspricht dem Erstattungsbetrag ) 29,90 € Messer 19,99 € Messer-Scheide 9,90 € Versand Retoure Eigenkosten ohne Erstattung: 17,99 € auf denen ich sitzen bleibe Ergebnis: Schlaft einige Nächte drüber, ob Ihr wirklich das Messer bestellt und verlasst euch nicht auf die tolle Werbung/Aktion - sondern erkundigt euch vorher im Internet. Hätte ich das auch getan, hätte ich mir einige Nerven sparen können. Aber gut - Lehrgeld gezahlt Aufpassen ! Die Bestellung, auch ungewollte Zusatzbestellungen landen sehr schnell im Warenkorb oder es wird teilwiese eine weitere Bestellung angelegt. Ihr bekommt dann auch E-Mail wie: ".. nur noch 48 h gültig,... in 24 h läuft ihr resevrevierte Bestellung ab und wird freigegeben.., " in weniger als 24 h..... u.s.w. Dadurch habe ich erst gemerkt dass da noch ein weiterer Warenkorb erstellt wurde...- Nach Ablauf der "Frist" habe ich sicherheitshalber nochmal mein Paypal kontrolliert- aber es war alles ok- der 2. WK von dem ich nichts wusste..wurde gelöscht. Ich wünsche allen Mitbetroffenen, welche hier sind, dass Ihr die Kraft habt und es sich doch noch zum Guten wendet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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11 Apr 2023

Eine kostenlose Rücksendung/Rücknahme wurde bis zum Ende abgelehnt, obwohl die Messer gleich am ersten Tasg nach Lieferung beanstandet worden sind (stumpf/minderwertig) Wir haben uns nun auf 50% Reduzierung des Kaufpreises geeinigt, weil ich nach 6 Monaten und zig mails genervt und müde war, mit diesem Unternehmen weiter zu streiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

20 Mär 2023

Bis heute wurde die Ware nicht geliefert. Die fehlende Lieferung wurde mehrfach per Email angemahnt. Keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

15 Mär 2023

Betrüger 0

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

07 Mär 2023

Grausam

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

03 Mär 2023

geht so

Empfehlung? NEIN

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Problem ungelöst!

03 Mär 2023

Das ist unglaublich, für viel Geld Schrott bekommen, dann sollte ich die Rücksendung bezahlen, und hoffen das ich irgendwann mein Geld wieder bekomme, natürlich abzüglich Verpackung und Versand kosten, also das ist Kunden Freundlichkeit unterste Schublade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

24 Feb 2023

Kunden unfreundlichte Firma die ich in meinem ganzes Leben erlebt habe. Ich habe mich durch geschickte Werbung tauschen lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

19 Feb 2023

in Ordnung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

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