Problem mit Huusk?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Huusk bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Dez 2022
Gestern wurde meine Retoure endlich bestätigt. Der Kundenservice ist furchtbar. Ich habe mehr als sieben Wochen um die Rückgabe der Ware gekämpft. Ich würde nie wieder bei Huusk etwas kaufen und rate jedem davon ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Katastrophal, abgezockt und unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
DAS ist ein Betrugsaccount, ziehen Geld unberechtigt ein,,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2022
der Verkäufer meldet sich nicht.Das ist Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
Unmöglicher Laden. Webseiten, die nicht existieren, Mailadressen, die nicht existieren oder Antwortmails, die nicht zugestellt werden können. Total unseriös. Finger weg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Bis dato hat sich der Verkäufer HUUsk nicht gemeldet. Unseriöser gehts nicht . Ich bin der Meinung , dass dies ein Fakeaccount ist . Und Betrug am Käufer!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Leider ist Huusk weiterhin nicht erreichbar.Alle Versuche waren erfolglos,ich werde die Ware jetzt bei Klarna bezahlen obwohl die Ware nicht mehr in meinen Besitz ist.Ich kann jedem nur abraten auf Huusk reinzufallen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Grottenschlecht. Kein Kundenservice vorhanden. Nach Bestellung der Messer niemand mehr zu erreichen. Wechseln gefühlt stündlich die Emailadressen, kommen alle unzustellbar zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2022
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Da gibt es keinen Kundenservice! Nur vorgefertigte Antwortet per Mail. Und nur auf dieser Seite (reklamation24. de)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2022
Es wurde eine falsche Mail-Adresse (support@huusk.com) vom Kundenservice (support@get-huusk.com) angegeben. Die Antworten vom Kundenservice stammen sehr wahrscheinlich von einem Roboter. Die versprochene Mail mit der Rücksendeinformation kam nie, nur hier in Reklamation24 ein versteckter Link. Es wurde versucht, die Reklamation abzubügeln. Nie wieder HUUSK!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Ich bezweifle dass es dort überhaupt einen Kundenservice gibt, die Emails sind alle auf englisch vorgefertigte Standart Texte. Wenn man darauf antwortet kommen diese mit Empfänger unbekannt zurück. Die Retoure hat mich jetzt 6 Wochen meiner Zeit und 18 € Rücksendeporto gekostet. Es wird alles dafür getan, dass der Kunde entnervt aufgibt. Ohne Reklamation 24 hätte das nicht geklappt. Vielen Dank an das Team von Reklamation 24. Gut dass es diese Plattform gibt. War eine gute Erfahrung um somit nicht mehr auf solche Werbeaktionen reinzufallen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Ich habe keine einzige Nachricht von Huusk erhalten, die zur Problemlösung beiträgt. Ich kontakte nur REKLAMATION24. Wenn das serös sein soll?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Nov 2022
Absolut unqualifiziert. Gehen in keiner Weise auf genannte Fakten ein. Keinerlei Bemühungen zur Klärung des Verbleibs. Keinerlei Kulanz erkennbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Keine Aktivität nur per Beschwerde erst aktiv und dann auch sehr zögerlich, nicht kundenfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Seit August lagern bei mir 4 Küchenmesser die ich nicht bestellt habe.Trotz viel E-Mail Kontakt bekomme ich keine Anschrift zur Retour.Klarna gilt mir auch nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Habe 18.09.2022 eine Summe von 125,32 EUR Überwiesen und bis heute den 17.11.2022 meine Wahre nicht bekommen. Es siht nach betrug oder abzocke aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2022
HUUSK : ist nicht nur das Letzte, sondern dass Allerletzte. Zwar wird mit übereifriger Freundlichkeit verbal agiert, jedoch in keinem Falle im Sinne des Kundenwunsches. Es ging immer nur darum, ungewollte Ware unbedingt beim Kunden zu halten. Reklamationsansinnen wurde stets abgewehrt, erschwert. Dafür aber pausenlos Werbung im Postfach. Lt.Tracking ist die Ware längst in Lettland angekommen, seither herrscht Ruhe. Unter keinen Umständen wieder eine Geschäftsbeziehung mit diesem Unternehmen. Hier an Euch alle : herzlichsten Dank für Eure sehr schnelle, kompetente Hilfe. Ohne Euren Beistand hätte ich vielleicht aufgegeben. Euch - empfehle ich aus vollster Überzeugung mit 20 Punkten von 10 möglichen :) an Alle weiter, die Hilfe brauchen können. Danke Eure ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2022
Man geht nicht auf das Problem Reklamation wegen Nichtvorhandensein zugesicherter Produkteigenschaften und damit § 439 BGB ein und verweist auf eine interne Regelung von 30 Tagen. Die zweijährige Gewährleistungsfrist wird ausgeschlossen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2022
Huusk schickt bei jeder Stornierung neue Artikel,obwohl nichts bestellt wurde.Der Kundendienst antwortet in englischer Sprache die ich nicht verstehe.Die letzte Sendung habe ich nicht angenommen da keine Retouradresse bekannt war.Nun bekomme ich laufend Rechnungen und Mahnungen.Von Kundendienst verstehen Huusk und Klarna nicht viel. Deshalb werde ich mit Huusk und Klarna keine Geschäfte mehr machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA