Huusk

UAB Ekomlita

Beschwerde schreiben
68.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 232

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben

Huusk
Bewertungen & Erfahrungen (115)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Huusk bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Gerade habe ich in einer Huusk-Umfrage eine sehr schlechte Bewertung abgegeben. Das Senden klappte nicht. System?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2023

Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2023

Solange ich mein Geld nicht zurück erstattet bekomme finde ich es eine Unverschämtheit mir zu sagen ich hätte das Paket nicht zurück geschickt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2023

Leider möchte ich keine Geschäfte mit Huusk machen es kann nicht sein das sich eine Firma so stur stellen und nicht auf meine Schreiben eingeht die Sendung Messer ist schon seit 30 Tagen nicht ankommt und nur Ausreden hat ich habe schon mit der Post gesprochen die haben auch keine Zustellung gemacht ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich würde die Firma aus dem Internet streichen für mich sind es Betrüger! Es ist immer hin 39,90€ wer weis ob ich überhaupt was bekomme! ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2023

Von Kundenservice kann hier keine Rede sein. Ich versuche, mein mir gesetzlich zugesichertes Recht auf Nacherfüllung durchzusetzen, weil eines der vier (!) Messer, die ich gekauft habe, nicht ordentlich produziert wurde und wackelt. Die immergleiche Antwort ist, dass auf einen willkürlich auf 30 Tage begrenzten Beanstandungszeitraum verwiesen wird. Ein Mängelanspruch verjährt jedoch nach BGB § 438, Abs. 1 Nr. 3 erst nach zwei Jahren. Ich werde also weiterhin versuchen, mein Recht durchzusetzen und hoffe auf Einsicht beim Verkäufer.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2023

Der Kundenservice war für mich sehr gut aber die Ware lässt weiterhin zu wünschen übrig. Ich hatte eine neue Lieferung erhalten. Unterscheidet sich jetzt aber nicht doll von der ersten Lieferung Ich werde dieses Problem hiermit beenden. Vielen lieben Dank für Ihre Mühen Es grüßt Sie recht freundlich M. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2023

Keine Möglichkeit zur Retoure und die Antworten von Reklamation 24 sind ein Witz! Immer der gleiche Text!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jan 2023

Huusk ist nach meiner Meinung eine Betr....... Firma. Der Kundenservice findet überhaupt nicht statt. Sollte auf dem Deutschen Markt von der Gewerbeaufsicht entfernt werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jan 2023

Sehr schlechter Service! Meine Anfragen wurden nie richtig beantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2023

Nach meiner Reklamation habe ich sehr bald eine Antwort erhalten. Wenn es so zutrifft wie geantwortet ist alles gut Mit freundlichen Grüßen ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2022

Anstatt einem bestellten Messer mit Scheide 5Messer erhalten. In immer wieder geschriebenen Mails versucht ein Rücksendeformular zu erhalten. Trotz vieler Versprechen nicht erhalten. Dann mußte ich um überhaupt eine Adresse zur Retoure zu erhalten Reklamation24 einschalten, die dann einen Mail Austausch ermöglicht haben. Da mir Kosten Für die Suche, und für die Retoure in Höhe von 31,98Euro entstanden waren, habe ich anstatt 4 Messer nur 3 Messer Retouniert in der Hoffnung auf etwas Kulanz von HUUK. Leider vergebens, den das eine Messer hat mir Klarna noch berechnet, und habe es natürlich bezahlt. Somit ist der Fall erledigt. Leider bleibt der Fade Beigeschmack das man ein Messer bestellt hat, aber fünf erhalten hat, und das man dann wegen fehlender Anschrift keine Möglichkeit zur Rücksendung hat. Alleine das Porto nach Litauen von 17,99 Euro ist, eine Zumutung, da ich bei der Bestellung keinen Fehler gemacht habe. Fazit für mich, nur Verlust, und selbst kein Messer.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Fakeaccount: BETRUG. Die Ziehen unberechtigt Geld ein! Finger Weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

FAKEACCOUNT! VORSICHT!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

WOHL MEIN FAKE ACCOUNT!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2022

habe ja ein messer gekauft und eins zurück geschickt und es ist oft genug darüber geschrieben worden das wissen sie genau und da klarna nun mit ikasso gedroht hat habe ich bezahlt den kundenservice werde ich meinen geschwistern und bekannten mit teilen ich denke hier mit ist nach monaten alles gesagt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2022

Es gibt keine Adresse zum zurück senden der unbrauchbaren Messer

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2022

Huusk verkauft minderwertige Ware über den Zahlungsdienstleister Klarna. Trotz Reklamation am Folgetag nach Lieferung weigert sich Huusk, die nicht nutzbare Ware kostenlos zurückzunehmen. Die Ware soll für knapp 15,00 € nach Litauen zurückgesendet werden (Warenwert knapp 60 €). Huusk verzögert, schickt ihmmer wieder Standardantworten und ist über sämtliche email-Adressen seit Monaten nicht mehr direkt erreichbar, sondern nur über reklamation24.de Das geht nun seit 4 Monaten so, offensichtlich hofft Huusk, seine Kunden mit dem Verfahren mürbe zu machen. Nach meiner Ansicht Betrüger, Finger davon lassen und besser bei seriösen Firmen kaufen. Die Ware entspricht nicht den Werbeaussagen (völlig stumpf, minderwertig)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Kaum erreichbar bzw überhaupt nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen