Jochen Schweizer

Jochen Schweizer GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Jochen Schweizer
Reklamationen & Beschwerden (805)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jochen Schweizer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jochen Schweizer Wir können unseren Gutschein nicht einlösen

Wir haben zur Hochzeit im Oktober 2021 von unseren 3 Kindern einen Gutschein für eine Weinverkostung mit Massage bekommen. Dies war in 2021 nicht einlösbar, gab es nicht. Wir haben dann gleich im Januar versucht einen Termin zu finden: Antwort - es gibt keine Termine in 2022. Wir können den Gutschein umtauschen. Haben wir. Neuer Versuch: ein Candle-Light Dinner irgendwo in Berlin: Antwort von den Locations die bei J. Schweitzer angeboten werden, das sie aktuell hier gar nicht mitmachen und es für 2022 keine Termine gibt. Dasselbe Spiel in 2023. Was soll das? Wollen Sie uns total für Dumm verkaufen? Sie bieten Gutscheine für Dinge an die es nicht gibt und dann laufen sie ab, sie haben die Kohle und wir sind geschädigt. Wir erwarten eine Rückzahlung des Gutscheins, da wir keine Nerven mehr haben bei Ihnen was einzulösen. Es gibt schon etliche E-Mails und Telefonate dazu, dass kann doch heutzutage nicht sein. Ich selber verkaufe auch Gutscheine an Menschen, für Yoga und Massage, die können sie dann bei mir einlösen, ganz normal. Da kann ich doch auch nicht sagen: nö, mach ich dieses Jahr nicht mehr und dann irgendwann - ups, das ist aber doof, jetzt ist der Gutschein abgelaufen. Also: ich erwarte eine Reaktion von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jochen Schweizer Eingelöster Gutschein: Anbieter ist nicht mehr erreichbar

Sehr geehrte Damen und Herren, 2021 haben wir einen Gutschein von Jochen Schweizer "Sportschützentraining Pistole&Revolver" bei dem Anbieter Ralf Hengst eingelöst. Der Termin wurde aufgrund der Corona Beschränkungen abgesagt. Nun bemühe ich mich seit Wochen einen neuen Termin bei dem Anbieter zu bekommen, da der Gutschein am 31.12.23 abläuft. Leider ist der Anbieter nicht mehr erreichbar, eine neue Terminierung nicht möglich. Ich bitte um Unterstützung. Gerne können Sie mich telefonisch unter folgender Nummer erreichen: ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jochen Schweizer Gutschein MLKC D8UA NE8U F42R _ Cockpit Holidays _ Invalid Code ...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Gutschein mit der Nr. MLKC D8UA NE8U F42R (FC Bayern Fußball-Fantage München für 2). Zur Einlösung wurde ich auf die Seite von Cockpit Holidays weitergeleitet. Nach Eingabe der Gutschein-Nr. wurde "Valid Code" angezeigt. Bei dieser Anzeige sollte man einem Link folgen. Dieser Link "verzweigt" jedoch über OUTLOOK, jedoch verwende ich Outlook nicht und ich will dieses auch künftig nicht verwenden. Beim Versuch, das Problem direkt auf der Cockpit Holidays zu lösen, konnte ich auch keine Klärung erlangen. Bitte um Hilfestellung, damit Einlösung erfolgen kann. Zudem Bitte ich um Mitteilung, wie lange der Gutschein noch glültig ist. Ich Bitte um baldige Rückmeldung. MfG ****** ******

Jochen Schweizer Gutschein MLKC D8UA NE8U F42R _ Cockpit Holidays _ Invalid Code ...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Gutschein mit der Nr. MLKC D8UA NE8U F42R (FC Bayern Fußball-Fantage München für 2). Zur Einlösung wurde ich auf die Seite von Cockpit Holidays weitergeleitet. Nach Eingabe der Gutschein-Nr. wurde "Valid Code" angezeigt. Bei dieser Anzeige sollte man einem Link folgen. Dieser Link "verzweigt" jedoch über OUTLOOK, jedoch verwende ich Outlook nicht und ich will dieses auch künftig nicht verwenden. Beim Versuch, das Problem direkt auf der Cockpit Holidays zu lösen, konnte ich auch keine Klärung erlangen. Bitte um Hilfestellung, damit Einlösung erfolgen kann. Zudem Bitte ich um Mitteilung, wie lange der Gutschein noch glültig ist. Ich Bitte um baldige Rückmeldung. MfG ****** ******

Jochen Schweizer Fallschirmsprung

Ich hatte von meinen Mitarbeiter einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen, gültigkeit bis Ende 2020. Es gab durch Corona keine Möglichkeit diesen einzulösen, daraufhin rief ich die Hotline an, die teilete mir mit das Sie den Gutschein verlängern, beim Versuch diesen einzulösen war dieses aber nicht möglich, wiedermals telefonierte ich mit der Hotline die mir mitteilten das damals nichts vermerkt wurde und somit der Gutschein verfallen ist ( ca.200.-€). Die Dame meinte hätte ich die E-Mail von damals noch könnte ich Sie etwas tun, wer hat noch eine E-Mail die so alt ist. Damit war für die Firma Schweizer diese Angelegenheit erledigt, und das Geld für nichts bezahlt.

Jochen Schweizer Frei Termine nicht vorhanden

In den Herbstferien 2023 wollten wir unseren Gutschein im A&O Hostel in Deutschland mit unseren Kindern einlösen (A&O Städteurlaub in Europa).Auf der Voucherseite stand allerdings, dass für den angegeben Zeitraum der Gutschein nicht eingelöst werden kann. Jedoch könnte ich das gewünschte Doppelzimmer bekommen, wenn ich noch 170€ drauflege. Obwohl der Gutschein ein Wert von 139,90 € hat, wurden nur 119,90 € in den Preis mit berechnet. Auf den normalen A&O Hostel Seiten (Booking/ Trivago etc.) sind in diesem Zeitraum noch genügend Doppelzimmer vorhanden. Daher frage ich mich, wieso ich meinen Gutschein, welcher zwei Übernachtungen in einem A&O Hostel inklusive Frühstück beinhaltet, nicht einlösen kann.

Jochen Schweizer Wellnessurlaub in Bad Brückenau für 2

Guten Tag anbei unsere Geschichte: Wir haben von unserem Gutschein den Wellnessurlaub in Bad Brückenau für 2 (1Nacht) gebucht gehabt und zwar von Donnerstag auf Freitag (19.10 - 20.10). Was sich im Vorfeld schon als etwas schwierig erwies, denn Gutscheineinlösern von Jochen Schweizer ist es nur unter der Woche gestattet zu buchen. Somit mussten wir schonmal Urlaub dafür einreichen und kamen uns etwas vor wie Aussetzige. Einchecken war erst ab 15 Uhr möglich und hat auch alles reibungslos geklappt, doch direkt nach dem einchecken haben wir heraus gefunden, dass die Lounge inklusive Bar aus Personalmangel geschlossen hatte. Diese Information wäre im Vorfeld gut gewesen und nicht erst nach der Anreise. Bei den Aufzügen angekommen fanden wir dann heraus, dass nur einer in Betrieb und der andere defekt war, was häufiger zu Wartezeiten geführt hat. Auf dem Zimmer angekommen stellten wir dann fest, dass die versprochene Flasche Wasser auch nicht vorhanden war. Über all das haben wir hinweg gesehen, da es an sich bisher eine sehr schöne Hotelanlage war und wir nicht kleinlich sein wollten. Auf dem Zimmer machten wir uns fertig für den Spa Bereich, dort angekommen fanden wir dann heraus, dass von zwei Saunen eine zur Zeit erst ab 17:00 Uhr in Betrieb genommen werden kann, doch auch als wir später um kurz nach 18:00 Uhr hinein wollten, war diese aus. Ebenso der Trinkwasserspender. Auch hier wollten wir nicht kleinlich sein und versuchten uns einen schönen Abend zu gestalten. Nächsten Tag musste bis 11:00 Uhr ausgecheckt werden, vor dem Reiseantritt hatten wir telefonisch nachgefragt (da wir ja einen zwei tägigen Kurzurlaub gebucht hatten) wie sich das nach dem Auschecken mit der Nutzung des Spa Bereiches verhält. Die Person sagte uns am Telefon, dass die weitere Nutzung nach dem auschecken kein Problem sei. Also gingen wir um 11:00 Uhr zum auschecken und hier eröffnete uns die Dame dann, dass wir nun pro Person einen Aufpreis zahlen müssten um das Hotel weiter nutzen zu können. Nachdem wir ihr erklärten, dass wir einen Gutschein für zwei Tage hatten und auch im Vorfeld angerufen hatten sagte sie uns nur, dass es hierbei mit den Jochen Schweizer Gutscheinen immer wieder die selben Probleme gäbe und dass es bei Ihnen im Hotel so nicht gerechnet wird sondern pro Nacht. Da wir eine weite Anreise hatten und nicht schon nach 20 Stündigem Aufenthalt wieder abreisen wollten ( da wir ja einen zwei tägigen urlaub gebucht hatten) zahlten wir dann nach langer Disskussion den Aufpreis und gingen in den Spa Bereich, da dieser auch erst ab 11:00 Uhr öffnete, also genau die Uhrzeit zu der wir auschecken mussten. Die Dame meinte dann noch, wenn wir ein Problem damit hätten sollten wir uns an Jochen Schweizer wenden.... Ab dem Zeitpunkt war für uns der Urlaub nicht mehr angenehm und die ganzen Punkte davor über die wir hinweg gesehen hatten kamen dann natürlich noch schwerwiegend hinzu. Wir haben schon oft von Jochen Schweizer Gutscheine eingelöst, doch so etwas haben wir noch nie erlebt. Jetzt die Frage wie damit umgegangen wird? Mit den herzlichsten Grüßen, ****** & Ilja ******

Jochen Schweizer Keine frisch überzogenen Betten

Wir waren zum Städtetrip im a&o Hotel in Düsseldorf. Einmal und nie wieder - uns wurde ein Zimmer zugewiesen, das nicht mal frisch überzogene Betten hatte. Beim zurückschlagen der Bettdecke kamen die Hinterlassenschaften des Pärchens, das vor uns das Zimmer bewohnte, zum Vorschein. So was geht gar nicht! Nach Beschwerde wurde uns dann ein anderes Zimmer zugewiesen. Jochen Schweizer sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er wirklich nur mit den a&o Hotels zusammenarbeiten will oder ob wenigstens noch eine andere Alternative angeboten werden kann. Mit a&o Hotel nie wieder! !

Jochen Schweizer Gutschein nicht einlösbar

Haben Gutschein für candle light Dinner für 2, konnten diesen bisher weder in unserem Wohnort noch in näherer Umgebung einlösen. Da dieser bald abläuft und wir offensichtlich keine Möglichkeit haben, diesen einzulösen, bitten wir um Rückerstattung.

Jochen Schweizer Hotel zu verschiedenen Zeiten angefragt nie verfügbar

Wir haben jetzt 2 Termine rausgesucht um ein Hotel zu buchen und immer heißt es Termin nicht möglich das kann Nicht sein? Für was ist der Gutschein dann gut ich buchen dich ein Hotel kein halbes Jahr im voraus ä, außerdem bin ich schwanger und wir wollten es uns nochmal gut gehen lassen! Aber da vergeht einen die Lust und wir haben keine Lust wieder von vorne anzufangen bis mal ein Hotel in die Richtung wo wir hinwollen zusagt! Bitte um Rückmeldung und Vorschlag ! Da freut man sich auf den Urlaub und dann sowas! Da vergeht einen regelrecht die Lust.... Es handelt sich um den Kurzurlaub 3 Nächte für 2 Personen ****** Adelhardt

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben