Jochen Schweizer

Jochen Schweizer GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Jochen Schweizer
Reklamationen & Beschwerden (805)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jochen Schweizer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jochen Schweizer Karten von Jochen Schweizer bekommen die schlechtesten Plätze

Hallo, wir hatten Karten für das Magie Dinner, 6.1.24, in Mainz/Hilton über Ihre Agentur gebucht. Da auf dem Ticket keine Plätze festgelegt waren habe ich eine Woche zuvor im Hilton angerufen um mich zu erkundigen. Es wurde mir zugesagt, dass freie Platzwahl bestünde und wir eben rechtzeitig da sein Sollten, was wir dann auch getan haben. Wir waren das vierte Paar , welches durch die Kontrolle ging und siehe da, wir konnten die Plätze nicht frei wählen sondern wurden auf die hintersten Plätze geführt. Unser Protest war leider erfolglos. Wir konnten von ganz hinten eigentlich nichts auf der Bühne erkennen. Die Leinwand, die die die Bühne gezeigt hatte wurde nur sporadisch eingeschaltet. Den zweiten Teil der Show haben wir dann im Stehen verfolgt um überhaupt etwas mitzubekommen. In der Pause habe ich mit einigen Besuchern gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass alle, die über Jochen Schweizer gebucht hatten die hintersten und schlechtesten Plätze bekommen hatten. Vorne saßen alle, die direkt über das Hilton gebucht hatten, dann Eventim ungefähr in der Mitte und wir ganz hinten. Dies hat mir eine Dame der Bedienung auch bestätigt. Nun könnte man ja annehmen, dass wir billige Karten hatten...Wir hatten pro Karte knapp EUR 130, 00 bezahl, was nicht gerade wenig ist. Die Dame, die bei Eventim gebucht hatte, war der Meinung, dass sie weniger bezahlt hat und die vordersten Plätze haben wohl EUR 10,00 mehr bezahlt und hatten sicherlich einen tollen Abend. Das Geld hätte ich gerne mehr bezahlt...Fazit ist für uns, dass wir solche Events nicht mehr über Jochen Schweizer buchen, da diese beschriebene Handhabe der Platzverteilung sehr ärgerlich war und uns den Abend total vermiest hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jochen Schweizer Gutschein seit 2 Jahren nicht einlösbar! Motorsport-Saison 2022 // AUDI R8 nur Race-Taxi (Ticket: 1368273)

Sehr geehrte Damen und Herren, muss mich weiterhin an Sie wenden, da es sehr mühselig ist hier einen Termin mit dem Veranstalter zu finden! Kooperation gleich NULL, lediglich ein Verweis auf die Homepage! Möchte Sie bitten , da es seit knapp 2 Jahren nicht möglich ist einen Termin zu bekommen mir das Guthaben auf mein Konto zu erstatten. Mir ist mittlerweile die Lust auf diese Fahrt und das Thema Gutschein vergangen! Bitte um Erstattung des Betrages. Möchte einfach nur das Thema als Erledigt haben . Meine Kontonummer ist als Vertrauliche Information hinterlegt. Mit freundlichen grüßen ****** ******

Jochen Schweizer Gutschein für Städtereise Hamburg, es wird jedoch kein Termin bis 31.12.2025 angeboten

Städtetrip nach Hamburg wird bis 31.12.2025 kein Termin angeboten! Damit ist der Gutschein nicht einlösbar! Das Werbeversprechen wird nicht eingehalten. Ein Umtausch in anderes "erlebins" ist nicht gewollt, wurde aufgrund des werbeversprechen eine Übernachtung in Hamburg gebucht. Laut der Hotline ist man vom Kontigent des Hotels abhänig... also RESTERAMPE! Das ist so bei der Bestellung nicht beschrieben worden. Wir haben den kauf nur aufgrund ihrer "irrführenden" Werbung gemacht Es werden keine Termine angeboten, somit kein Erlebnis! Somit Bitte Geld zurück. Ich habe zum nachweis von jedem Monat bis 31.12.2025 einen Screenshot gespeichert, den von Dezember 2024 füge ich Beispielhaft hier an.

Jochen Schweizer Gutscheincode von Fremdem eingelöst

Ich habe seit Jahren einen Gutschein über einen Städtetrip für 2, den ich Coronabedingt mehrmals verlängert habe. Ende 2022 habe ich um eine erneute Zusendung des Gutscheins gebeten, da ich den originalen nicht mehr finden konnte. Dies geschah in PDF-Form per Email. Nun wollte ich ihn erneut verlängern, wurde allerdings benachrichtigt, dass dies nicht möglich sei, da der Gutschein bereits Anfang 2023 eingelöst wurde und zwar absolut zweckentfremdet für ein Schießtraining mit einer Großkaliber-Waffe. Auf Nachfrage und Bitte um Klärung wurde mir nur gesagt, dass Jochen Schweizer dafür nicht zuständig sei, mir den Veranstalter nicht mitteilen könne und ich bei der Polizei Anzeige erstatten soll. Ich habe den Gutschein niemals in Papierform erhalten, sondern lediglich per Mail. Zudem erwarte ich doch, dass der alte, verlorene Code gelöscht wurde, nachdem ich gemeldet hatte, dass er nicht mehr auffindbar ist. Die Antwort des Kundenservice ist absolut nicht zufriedenstellend oder hilfreich.

Jochen Schweizer Gutschein nicht zugestellt

Hallo Jochen Schweizer Team, Ich Warte seit einer Woche auf einen Gutschein von ihnen und würde gerne über den Lieferstatus informiert werden. Danke

Jochen Schweizer Schlechtes Essen und unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann und ich hatten zu unserem Hochzeitstag am 21.11 ein candle light dinner im Restaurant gammert in rettert gebucht. Leider wurden wir sowohl von dem Essen, als auch von dem Personal sehr enttäuscht. Wir haben ewig auf das Essen gewartet. Dies war kalt und von der Qualität her wie ein schlechtes tk fertiggericht geschmeckt. Wir wurden von dem Personal ignoriert und hatten sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Als wir nach 3 maliger Nachfrage für unsere Kleinkinder kein Essen bekamen wurden sie selbstverständlich unruhig. Hierauf wurde mit Ignoranz und garstigen antworten reagiert. Wir sind sehr enttäuscht und sauer. Wir hoffen das dieses Restaurant aus dem Katalog genommen wird, damit andere Paare die sich auf einem schönen Abend freuen nicht auch eine solche enttäuschung erlebem müssen. Wir haben zuvor schon mehrere Male ein candle light dinner von Jochen Schweitzer gemacht und waren immer sehr zufrieden.

Jochen Schweizer Zweitägiger Wellness Urlaub in Therme effektiv nur 1 Tag

Wir haben einen zweitägigen Wellness Urlaub in der Therme Sinsheim gebucht: Der Text von Jochen Schweizer lautet: "Gönnt Euch euren zweitägigen Thermen-Kurzurlaub in Sinsheim für 2. Ihr erhaltet zwei Ganztagestickets für die Thermenwelt Sinsheim.. und eine Übernachtung im Doppelzimmer im 3*** Sterne Hotel, inklusive Frühstück...". Tja klingt gut und nach einem zweitägigen Thermenaufenthalt, ist es aber nicht. Man ist nur ein Tag in der Therme. Die Rezeptionistin von Hotel Leo hat gesagt, dass sie täglich mit den Kunden diskutieren, dass es nur für einen Tag ein Thermenaufenthalt gibt und nicht zwei Tage. Wir haben selbst in unserer kurzen Anwesenheit am Hotelschalter gesehen das andere Paare dies auch wie wir verstanden. Jochen Schweizer scheint hier vorsätzlich die Leute hinters Licht zu führen... Nie wieder Gutscheine von Jochen Schweizer. Für Jochen Schweizer hat es sich gelohnt: 250€ Gutschein wurde von Freunden bezahlt. 9,90€ mussten wir zuzahlen. Also Therme kostet für 2 Personen 70 € + 25€ Essensgutschein + Übernachtung in einem naja nicht gerade Luxushotel ca. 80€ für eine Nacht...20 min Autofahrt durch uns selbst zur Therme... Das klingt doch stark nach einem unanständigem Geschäftsmodell. Ich kann nur jedem davon abraten bei Jochen Schweizer zu bestellen...

Jochen Schweizer Schlechtes hotel

Wir haben im Juli eine Wochenend Reise in Ludwigshafen verbracht, weil wir einen Gutschein geschenkt bekommen haben. Leider war das Hotel mit in der stadt sehr schlecht, es war sehr dreckig, nachdem ersten zimmer Wechsel wurde es nucht besser, so das wir am nächsten Tag abgereist sind. Das Frühstück war auch nicht gut kann man nicht weiter empfehlen, da meine Tante viel Geld für den Gutschein ausgegeben hat, es war eine wochendreise, hätten wir gerne eine Entschädigung. Ich habe sie schon einmal eingeschrieben, leider kam bis heute keine Reaktion. Das hotel hieß Excelsior. LG ****** ******

Jochen Schweizer Keine Gutschein Stornierung möglich

Meine Freundin und ich wollten zusammen eine Klangschalenmassage bei Susanne Adolfs in Hilden machen. Ich habe noch keinen verbindlichen Termin mit ihr ausgemacht sondern erstmal angerufen und gefragt ob dies zu zwei möglich ist und wann. Daraufhin meinte sie, dass man dies nur alleine machen kann und einer dann draußen warten muss in einem Café oder im Wald spazieren gehen kann. Immernoch habe ich keinen verbindlichen Termin gemacht. Also haben wir uns dagegen entschieden und haben ihr das per Mail geschrieben. Keine Antwort, obwohl sie auf die Anfrage eines Termins innerhalb eines Tages geantwortet hat. Ich habe eine Email an die Praxis geschrieben, keine Antwort. Jetzt versuche ich es auf diesem Wege und hoffe das meine beiden Gutscheine bei der Frau Adolfs storniert werden

Jochen Schweizer Nicht einlösbar

Der Gutschein ist nicht einlösbar, in den ausgesuchten Hotels und Zeiträumen sind die Kontingente verbraucht. [Die Hotels nehmen die Gutscheine nicht an] Wir bitten um Erstattung des Gutschein Betrages.

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben