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Reklamationen & Beschwerden (805)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jochen Schweizer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jochen Schweizer Viel zu kurzfristige Absage einer gebuchten und bestätigten Veranstaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Nachricht kann ich nicht akzeptieren! Ich glaube nicht, dass Sie sich der Umstände in vollem Umfang bewusst sind wie behauptet. In einer Großstadt wie Hamburg - wenn auch kurzfristig - keinen Ersatz anbieten zu können, ist in keinster Weise nachvollziehbar. Seit 31.01.2023 ist die Veranstaltung von Ihnen bestätigt. Um daran teilzunehmen, haben ich und meine Frau Urlaub nehmen müssen, sind 500km einfache Strecke gefahren und haben ein Hotelzimmer gebucht. Ihre Nachricht erreichte uns, als wir bereits in Hamburg angekommen waren. Den Termin nachzuholen ist uns aus o.g. Gründen, dem damit verbundenen Aufwand und dem zerstörten Vertrauen auf Vertragseinhaltung Ihrerseits nicht möglich. Hinzu kommt die Kurzfristigkeit Ihrer Nachricht. Wir sind jetzt vor Ort und nicht irgendwann nächste Woche oder ... Wer garantiert für die Durchführung der Veranstaltung zum Ersatztermin? Oder wird auch der wieder kurzfristig storniert? Hiermit fordere ich Sie auf: - Rückzahlung des Erlebnisgutscheins, Beleg wird bei Bedarf nachgereicht - Übernahme der Hotelkosten, Beleg wird nachgereicht - Übernahme der PKW- Reisekosten 992km x 0,38€ Diese mail und Ihre Nachrichten werde ich ebenso an die Beschwerdeabteilung bei Jochen Schweitzer weiterleiten. Ich erwarte Ihre Rückantwort bis 13.10.2023 und behalte mir weitere Schritte vor. Freundl. grüßt ****** ****** Am 05.10.2023 um 17:33 schrieb Travel - JSMD Group: > > Sehr geehrte Frau ******, > > uns erreichte soeben eine Nachricht unseres Dinner Partners. > > Dieser teilte uns mit, dass aufgrund einer hohen Erkrankung der Mitarbeiter, das Restaurant für morgen schließen muss. > > Wir bedauern, dass Ihr Erlebnistag nicht wie geplant stattfinden kann. Dennoch möchten wir Ihnen Ihren Erlebnistag ermöglichen. > > Nach Rücksprache mit unseren Partnern haben Sie daher die Möglichkeit, Ihren Erlebnistag nächste Woche vom 09.10-15.10.2023 (ausgeschlossen Mittwoch 11.10) nachzuholen. > > Wir bitten Sie daher, uns ein Wunschdatum für die nächste Woche zu nennen, damit wir Sie erneut für Ihr Erlebnis Candle-Light-Dinner und Hafenlichterfart in Hamburg einbuchen können. > Teilen Sie uns bitte bis Morgen 06.10.2023 bis 12:00 Uhr Ihr Wunschdatum mit. > Wir bitten um Verzeihung. Wir sind uns den Umständen bewusst. > Mit freundlichen Grüßen > Kundenservice > JSMD Event GmbH > > Mühldorfstraße 8 > 81671 München > T +49 (0) 89 262095 624 > travel@jsmd-group.com > JSMD Event GmbH > Geschäftsführer: Christian Nau, Christine Scheil, Dr. Volker Tritschler Sitz der Gesellschaft: München > Handelsregister: HRB181381 > USt-Id-Nr.: DE268848511

Jochen Schweizer Widerruf/Rücktritt Auftrag 117 (Ticket: 1781337)22967 vom 10.11.2022

PER MAIL BISHER KEIN ERFOLG, E-Mail Verkehr siehe Anlage Widerruf/Rücktritt Auftrag 117 (Ticket: 1781337)22967 vom 10.11.2022   Sehr geehrtes Jochen Schweizer Team, es kann doch nicht sein, dass ich bei dem was ich jetzt schon durch gemacht habe mit Jochen Schweizer, noch so lange warten muss, obwohl es hier um eine Veranstaltung im November geht. Ich möchte umgehend mein Geld zurück! Ich setze Ihnen hiermit eine letzte Frist, innerhalb von 3 Tagen, d.h. bis zum 12.10.2023, zu bestätigen, dass Sie mein Geld auf mein folgendes Konto: ..... zurückerstatten. Hochachtungsvoll ****** ******

Jochen Schweizer Candle Light Dinner

Wir haben das Candle Light Dinner Deluxe für 2 Personen gebucht und uns für Schmückers Gastro im Friedrichsbau in Stuttgart entschieden. Termin war am 5.10.23. Die Atmosphäre für eine solche Veranstaltung war überhaupt nicht vorhanden. Keiner der 4 Gänge war nur annähernd zufriedenstellend. Die Kürbiscremesuppe hatte nie Kontakt mit einem Kürbis. Die Quiche war eiskalt. Das Risotto war ein klebriger Brei. Wir werden Jochen Schweizer auf keinen Fall weiterempfehlen. Der Abend war für uns eine einzige Enttäuschung! Das Menü war jenseits von gut und böse.

Jochen Schweizer Gutschein verfallen!

Hallo zusammen, leider ist mein Gutschein-Code EJMHYHKHKMAFRKUE verfallen! In meiner Geschenkbox lag auch ein Rabatt-Code (XKZS9B5GM3G7NA31) für ihre nächste Reise bei, der bis 31.12.2023 gültig ist! Ich bin hier davon ausgegangen, dass mein Gutschein auch so lange gültig ist. Auch mit dem Hintergrund, dass man coronabedingt einige Jahre den Gutschein gar nicht einlösen konnte, ist das für mich schon sehr, sehr traurig! Es würde mich sehr freuen, wenn man hier noch eine Lösung finden würde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jochen Schweizer Veranstalter will die Buchung nicht stornieren

Wir wollten in Hamburg ein Event besuchen dies ging aber leider nicht aus gesundheitlichen Gründen , deswegen wollte ich es stornieren, dies ging aber leider nicht, laut Veranstalter , es hieß das sei nicht möglich entweder wir kommen nicht und der Gutschein verfällt oder wir sollen ihn im Internet verkaufen .

Jochen Schweizer Zuzahlung beim Gutscheineinlösen eines Tandemflug

Mein Gutschein für einen Tandemflug (drei Jahre gültig ,Erwerb 4tes Quartal2020 ) habe ich am 20/08/23 eingelöst .Ich musste 35,-€ Ticketaufpreis zahlen ,dies kann ich nicht akzeptieren. In den Ihren AGB Paragraf 23 steht geschrieben ,dass dies zuvor angekündigt werden muss, was nicht geschehen ist .Lift`n Fly& Event Sport GmbH habe ich schon zwei Mails geschrieben ,ohne irgend eine Reaktion ! Den Betrag möchte ich erstattet bekommen . Gruß G. ******

Jochen Schweizer Nicht stattgefundenes Erlebnis

Guten Morgen Wir haben base fly in Berlin gebucht 3 mal Gutscheine für meine Kinder zum Geburtstag passend dazu das Park Inn hotel. Wir kamen dorthin mit Vorfreude dann das böse erwachen alles geschlossen ich habe darauf hin meine Mails gelesen dabai war eine Absage von euch darin hieß es durch unwetter Schäden abgesagt im hotel konnte man auf Nachfrage sich sich an kein unwetter erinnern und au h an keine Schäden die angeblich entstanden sind.! 360 km an und Abfahrt ein Geburtstags Geschenk was keins mehr war lange Gesichter meiner Kinder wie können sie mir entgegen kommen? Es sind doch erhebliche Kosten dabei entstanden. Im Anhang sind Gutscheine und hotel Rechnung Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung ****** Danke für Ihre Mühe Mfg Familie ******

Jochen Schweizer Fehlerhafte Rechnung / 1. + 2. Mahnung / keine Reaktion von Jochen Schweizer

Am 26.7.2023 habe ich einen vorhandenen Gutschein in Bodyflyingzeit eingetauscht. Sowohl auf der Bestellbestätigung als auch auf der Rechnung wurde der Gutschein anerkannt und noch ein Restwert auf dem Gutschein von 60,20 € angezeigt. So weit, so gut. Am 7.8.2023 bekomme ich eine Rechnung von Jochen Schweizer, in der mir die Bodyflyingzeit erneut in Rechnung gestellt wird. Der Restwert meines Gutscheines wurde angerechnet und ich sollte noch 79,60 € zahlen. Am 8.8.2023 habe ich der Rechnung widersprochen. Daraufhin bekam ich ein Ticket mit dem üblichen Inhalt „wir haben viel zu tun / Ihr Anliegen ist uns wichtig / wir melden uns“. Die Meldung erfolgte dann auch prompt 21 Tage später in Form einer Mahnung von der Buchhaltung von Jochen Schweizer. Ich habe auch der Mahnung sofort widersprochen und um Klärung gebeten. Erst am 5.9.2023 kam nach einer Vielzahl von Nachfragen und Widersprüchen meinerseits eine Antwort von noreply@jochen-schweizer.de, dass kein Fehler erkennbar sei. In alle Mails wurde auch die Buchhaltung einkopiert, die aber alle Widersprüche bis zum heutigen Tag komplett ignorierte und sich erst am 8.9.2023 mit der 2. Mahnung inklusive Mahngebühren meldete. Ich denke, dass jetzt nur noch ein Anwalt hilft.

Jochen Schweizer Gutscheine agbelaufen

Wir haben 3 Gutscheine für jeweils 1 Übernachtung für 2 Personen von unseren Kindern erhalten, diese Gutscheine sind abgelaufen eine Buchung ist nicht mehr möglich, was für mich nicht nachvollziehbar ist , da auf den Gutscheinen kein Datum steht, an dem man sich orientieren kann wann der Gutschein abgelaufen ist. Eine Verlängerung der Gutscheine sollte doch möglich sein, da sie das Geld erhalten haben und man in Corona nicht Reisen konnte. Ein Unternehmen wie Jochen Schweizer sollte so kulant sein und nach Corona die Gutscheine automatisch verlängern. Es kann ja wohl jetzt nicht sein nach dem sie schon Geld für Gutscheine erhalten haben dass ich jetzt auch noch für meine Beschwerde Mail bezahlen soll.

Jochen Schweizer Ich kann mein Gutschein leider nicht verlängern

Hallo ich kann meinen Gutschein für eine Nacht im Bubble-Hotel in den Glarner Alpen für 2 leider nicht verlängern da mir angezeigt wird, dass das Erlebnis gerade nicht verfügbar ist. Jetzt stellt sich die Frage wie ich den Gutschein Verlängern kann? Der Gutschein ist noch gültig und es wäre sehr schade wenn er verfällt weil ich ihn nicht verlängern kann warum auch immer. Vielen dank schon mal im voraus.

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