Jochen Schweizer

Jochen Schweizer GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Jochen Schweizer
Reklamationen & Beschwerden (805)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jochen Schweizer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jochen Schweizer Kooperation mit bezahltem Gutschein beendet

Im Dezember 2022 habe ich einen Gutschein von Jochen Schweizer für eine Nacht im Glasiglu zum Geburtstag bekommen. Nachdem ich diesen direkt im März 2023 einlösen wollte wartete ich 3 Wochen auf die Bestätigung, die erst nach direktem Kontaktieren abgesagt wurde. Als ich dann Anfang dieses Jahres erneut probierte, meinen Gutschein endlich einzulösen musste ich erfahren, dass die Zusammenarbeit mit dieser Agentur einfach beendet würde. Ich habe nicht einmal Bescheid gesagt bekommen. Nach unzähligen Anrufen und erfolglosen E-Mails an Jochen Schweizer, schreibe ich jetzt dieses Formular. Ich gehe davon aus das ein Umtausch möglich ist, jedoch habe ich mich intensiv mit Ihren Angeboten auseinandergesetzt und muss sagen, das mich kein anderes Angebot interessiert. Da wir nicht einfach nur einen Wertgutschein, sondern direkt diese Aktion gekauft, und daher auch bereits dafür bezahlt haben, möchten ich also mein Geld zurück.

Jochen Schweizer Bodyflying Familiy&Friends

Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen. Der Code kann, nach weiterleiten auf eine andere Seite, nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jochen Schweizer Wyndham Garden Lahnstein

Wir haben das Erlebnis "Städtetrip für 2" in diesem Hotel eingelöst und es war absolut inakzeptabel. Erster Eindruck beim Anfahren der Anlage war schon sehr Ernüchternd. Riesen Betonklotz mit Lost Place Atmosphäre. Eingeschlagene Fensterscheiben, Krumm und schief hängende Plissees, dreckig und trist. Das Einchecken fast wortlos. Den Name mitgeteilt-Zimmerkarte erhalten das war es auch schon. Wir also mit dem Aufzug in den 6. Stock, ausgestiegen und fast getolpert...man muss sich schon fragen wer so eine Technik an den Tag legt um den Teppich so wellig zu verlegen. Das Zimmer klein, stickig, verdreckt. Teppich fleckig(wer weiß von was) Vorhänge löchrig, Möbel angeschlagen, Balkon mit riesen Löchern in den Wänden usw..... Eigtl wollte ich heim, aber wir haben mal weiter geschaut. Café und Restaurant im 15. Stock geschlossen- alles verriegelt und abgedeckt. Einkaufsmeile- einfach gruselig.....alles geschlossen. Schwimmbad machte uns wieder einen Lost Place Eindruck....verwildert und dreckig. Frühstück- hmmmmm schwierig. Der Teppich im Frühstücksraum wieder so abenteurlich verlegt, dreckig und muffig.....an der Saft Station roch der Teppich so streng nach oben das es einem verging. Auswahl am Wochenende (wir waren von Do-Sa dort) etwas mehr als an Werktagen. Soweit ok, man musste immer aber auf leere Gläser (Nutella oder Honig) aufmerksam machen obwohl für die geringe Auslastung mehrere Frühstücksdamen da waren. Brötchen waren hart- ich blieb beim Toast, Rührei zu Tode gebraten usw... Auch die Sauberkeit zog sich wie ein roter Faden auch durch den Frühstücksraum. Zimmerreinigung haben wir eigtl nicht abbestellt, hätten wir aber tun können, fiel außer ein gemachtes Bett nicht auf. Beim Checkout wieder alles wortlos....Zimmerkarten abgegeben- und raus. Die Frage ob es uns gefallen hat, wurde sich erspart! Nie mehr....... Wenn ich mir den Preis der Box ansehe- ist das absolut nicht damit gerechtfertigt. Mfg C.******

Jochen Schweizer Der letzte Laden

Der letzte Laden, antworten zwar schnell, haben aber unflexible Partner um eine Veranstaltung vernünftig zu Planen und Gutscheine einzulösen - nie wieder über jochen-schweizer, dann lieber direkt buchen.

Jochen Schweizer Buchung über Cockpit Holidays mit Gutschein funktioniert nicht

Ich wollte meinen Gutschein für das 1. Juliwochenende für das König der Löwen Musical in Hamburg einlösen. Leider erscheint jedes Mal, wenn ich mein gewähltes Wochenende mit Angabe meines Voraufenthalts auswähle, eine Fehlermeldung bei der Weiterleitung zum nächsten Schritt. Ich habe es auch mit anderen Daten ausprobiert, jedoch funktioniert es auch so nicht. Ich habe diesen Schritt mal bei einem anderen Wochenende ausprobiert, dort funktioniert die Weiterleitung und daher bin ich überfragt, wie ich weiter vorgehen muss.

Jochen Schweizer Kurzfristige Terminabsage am 18.01.2024 bei der Aerotask GmbH

Ich war um 10 Uhr zum Termin in Mülheim, Brunshofstr. 1 für einen Simolatorflug. 10.30 Uhr nach telefonischer Anfrage hat man mir mitgeteilt das der Termin abgesagt wurde. Am 17.01.24 habe ich noch eine Erinnerungsmail bekommen. Dann ist eine Absagemail am 19.01.24 für diesen Termin mir zugestellt worden. Ich bin darüber sehr verärgert. Ich bin um 07.15 Uhr los gefahren (120km) um rechtzeitig vor Ort zu sein. Das kann ich auch von Ihrer Seite verlangen und nicht mitteilen der Pilot kommt nicht wegen schlechtem Wetter! Daher möchte ich die Gutschriftsgebühr in Höhe von 156,00 Euro sowie die Fahrtkosten von 66,00 Euro (220 km x 0,30 Euro) erstattet haben. siehe Mails vom 17.01./19.01.24..

Jochen Schweizer Rechnung nicht bekommen,dafuer Mahnung

Habe im November 23 im Internet 4 Gutscheine bestellt , habe sie auch puenktlich per Post bekommen. Es war aber nur ein Beleg dabei Bestellung ist da ,aber keine Rechnung habe mehrmals in der Muehldorfstr. angerufen .Es hies am Telefon per Mail man schickt sie mir zu, kam nichts war dann in Brunnthal wollte da bezahlen da sagte man mir wieder sind nicht zustaendig wollte sie ja eigentlich Weihnachten verschenken. Gestern wurde mir dann eine Mahnung geschickt mit 10 Eu. finde ich sehr unverschaemt ,habe wiedermal angerufen der Herr am Telefon schickte mir dann die Rechnung per Mail ,habe ihn gebeten mir die Mahngebuehr auszubuchen da es ja nicht meine Schuld war. Es ist ein schlechter Servic und unprofonelles Personal werde nichts mehr bestellen. Der Herr meinte das geht nicht muss es schriftlich machen alles sehr umstaendlich.

Jochen Schweizer Gutschein Jochen Schweizer lässt sich nicht einlösen,

Wir haben ein Erlebnis Gutschein für einen Hotelaufenthalt geschenkt bekommen. Diese lässt sich aber nicht einlösen… werde immer wieder auf eine Seite weitergeleitet mit 500/ Server Error. Also gibt es diese Seite nicht mehr! Was soll das? Wie kann ich den Gutschein einlösen? Wir bitten um Hilfe, Gutschein sollte zum 60. Geburtstag meines Mannes sein……… Ich bin wütend und enttäuscht und spreche hier auch von Betrug. Wie kann dieser Staat so was zulassen? Und es werden immer noch solche Gutscheine verkauft…. Dem Unternehmen sollte endlich der Hahn abgedreht werden. In diesem Staat nur noch Verbrecher. Danke ****** ******

Jochen Schweizer Fehlinformationen der Hotline, Gutschein verfallen

Wir erhielten einen Gutschein für ein Candle Light Dinner, diesen wollten wir umwandeln, um in einem nahen Restaurant ("Scharf" in Hamburg) essen zu gehen. Dafür zahlten wir 18 Euro extra. Gutscheincode: QSM6K3FAHWTA9P2L Wir vereinbarten für den 5.1.24 einen Termin. Leider wurde mein Freund krank (2.1.24) und ich versuchte den Termin zu verlegen. Leider war dies nicht möglich. Daraufhin wandte ich mich an die Hotline und per Mail an Jochen Schweizer. Per Mail erhielt ich lediglich die Aussage, dass eine Bearbeitung Zeit benötigte. Per Telefon erhielt ich mehrfach (2.1., 3.1., 17.1.) die Aussage, dass der Gutschein nicht verfallen würde, das Ganze würde überprüft werden und dann würde der Gutschein wieder frei geschaltet werden, ich müsse lediglich Geduld haben. Nun erhielt ich eine kurze Mail, in der geschrieben wurde, dass der Gutschein leider verfallen sei. Die vorherigen Fehlinformationen aus der Hotline empfinde ich als unprofessionell und der Umgang mit dieser Angelegenheit erscheint mir sehr kundenunfreundlich. Ich bitte daher um letztmalige Prüfung des Vorgangs. Ich erhoffe mir einen positiven Bescheid. Ansonsten kann ich niemandem Jochen Schweizer empfehlen und werde negative Bewertungen für eine miserable Kundenbetreuung abgeben. Ich bedauere diesen Vorgehen sehr, aber ich ärgere mich über die Zeit, die ich in die Lösung dieser Problematik gesteckt habe und dass der Gutschein nun verfallen sein soll. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Steffen Haun

Jochen Schweizer Gutschein konnte nicht verlängert werden

Hallo Ich habe Ende 2019 einen Gutschein für einen Tandem Sprung bekommen. Dann kam 2020 Corona. Ich wollte diesen Gutschein einlösen bzw. Verlängern das ging nicht. Nun ist er abgelaufen. Wie können wir damit jetzt verfahren ? Er ist jetzt 1 Jahr abgelaufen

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben