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Verbraucherempfehlung

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Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kärcher und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kärcher lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kärcher


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Kärcher Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kärcher - Telefon-Management mit Ansagestimme nicht.....

Am heutigen Dienstag, den 25. Mai 2021 versuchte ich über die Telefon-Durchwahl 0 7195 903 3833 mit Frau ****** ****** zu sprechen, mit der ich am 19. Mai ein sehr verbindliches und ein sehr kundenfreundliches Gespräch hatte. Vier mal wurde mein Gespräch am heutigen Nachmittag irgendwo angenommen, nach dem ich die Fragen nach der Zuständigkeit des KÄRCHER-Personals....."dann drücken Sie die "1"....dann drücken Sie die "2" usw. vollbracht hatte. Den Aufforderungen kam ich stets nach, aber die männlichen Stimmen signalisierten mir, dass sie nicht zuständig seien und vor allen Dingen, dass sie mich nicht mit der D-Wahl von Frau ****** verbinden könnten. Nach viermaligem Versuch war meine Geduld zu Ende und den sehr guten Eindruck über die Firma KÄRCHER, verursacht von Frau ******, ist und war dahin. Hoffentlich kann sich meinen Eindruck wieder zu Guten wenden.

Kärcher - Sehr Unhöfliche Hotline Arbeiterin/Rep.defekt zurückgeschickt

Ich habe heute 16:25 Uhr die Hotline angerufen und wollte wissen wie der Stand der Reparatur ist den ich das 2. mal anlegen musste da der erste nicht Funktionstüchtig zurückgeschickt wurde . Die Mitarbeiterin war von Anfang an unfreundlich , auf Nachfragen warum auf my Kärche der Vorgang nicht Aktualisiert ist und mein Packet bei Kärcher doch eingegangen ist bekam ich als Antwort : woher wollen Sie das denn wissen ? Ich sagte Sendungsnachweiß, Sie: naja ich kann dazu nix sagen . Ich wollte ein Vorgesetzten sprechen und sie legte auf . Dies ist kein Kundenservice und ein Rep.Auftrag nicht funktionsfähig zurückzuschicken das man dies wieder einschicken muss und wieder sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss schon mal garnicht . Rep Vorgangsnr.: 400522595

Kärcher - Gerät tropft - Pauschale Abrechnung im KD

Liebes Kärcher Team Ich musste leider feststellen das Made in Germany leider bei ihnen nicht mehr das ist was man als Kunde erwartet. Wir haben uns vor einigen Jahren einen FC5 Bodenreiniger gekauft der nach kurzer Zeit angefangen hat zu tropfen. Als ich bei einem Kärcher Händler um eine Reparatur gebeten habe wurde mir gesagt das ein einsenden des Gerätes mit pauschal 99€ berechnet wird. Leider entspricht dies 50% des Gerätepreises und macht es dadurch nicht sehr wirtschaftlich. Sollte denn nicht mit Augenmaß dem Kunden geholfen werden bei Problemen? Mir wurde geraten mein Gerät selbst zu reparieren. Für uns wird dies wohl das letzte schwäbische Haushaltsgerät gewesen sein.

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Warum du eine Kärcher Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kärcher Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kärcher hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kärcher ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 39

Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 39 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Kärcher Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kärcher schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kärcher schreiben


Hier die Adresse für deine Kärcher Reklamation:

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
Postfach 800
71361 Winnenden
Deutschland

Telefon: 07195 903-0
E-mail: info at vertrieb.kaercher.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.