Problem mit Klarmobil?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarmobil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Unterirdisches Telefonat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jul 2023
Ich habe nur eine "Kündigungsbestätigung" via Mail erhalten. Keinerlei Aussagen oder Entschuldigungen zum Sachverhalt. Tatsächlich wurde mir dann mit der Abrechnung meines Mobilfunkvertrages aber der Betrag zurückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Teilweise unhöflich und inkompetent Teilweise versteht man kein Wort und jeder sagt was anderes Klarmobil reiner Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2023
Es ist zu einfach sich eine Identität zu klauen und Verträge abschließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Stur, kompromisslos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2023
Ok, aber es sollte auf keinen fall ein Problem gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Nicht hilfsbereit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jul 2023
Sehr schnell und einfach nur traurig das sowas angeboten wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2023
Kurz und konkret -> alles zur Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2023
Problem behoben
28 Jun 2023
Nach min. 30 Anrufen im Kundenservice wurde nun endlich meine Rufnummer portiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Fragen nicht zu beantworten, bzw. auf wichtige Details nicht einzugehen ist für mich kein Service. Viele Unternehmen in unserem Land haben bereits gelernt, dass Standardantworten einen Service nicht besser machen. Bei Klarmobil gibt es da noch ganz klar Nachbesserungsbedarf. Als erstes sollte man das Ticketsystem gemäß ITIL aufbauen und die Mitarbeiter auch danach schulen, das würde einiges helfen und verbessern. Die Abkürzung ITIL steht für „Information Technology Infrastructure Library“ und hinter dieser Bezeichnung steht ein Best-Practice-Framework für ein effektives IT-Service-Management. ITIL stellt somit eine Sammlung von Prozessen und Aufgaben dar, die für das IT-Service-Management als Best Practices angesehen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
klarmobil hat prompt und positiv auf meine Beschwerde reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2023
Problem behoben
21 Jun 2023
Kurzfristige Rückmeldung und kooperativ
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Problem behoben
20 Jun 2023
Klarmobil Kundenservice ist okay. Aber man muss sehr vorstichtig sein, wenn angerufen wird...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA