Klarna

Klarna Bank AB

Beschwerde schreiben
28.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.514

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben

Klarna
Bewertungen & Erfahrungen (460)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarna bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Jul 2022

Wirklich aufgeklärt hat der Kundenservice die ganze Angelegenheit nicht, aber ich konnte wieder Bestellungen über Klarna aufgeben. Ich weiß aber bis heute nicht, woran es letztendlich gelegen hat. Ob ich die Dienstleistung auch in Zukunft weiterhin nutzen kann, bleibt daher abzuwarten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Telefonisch gut erreichbar aber ohne Kompitenz. Die Sicherheitsabteilung hat sich nach monaten gemeldet, danach gab es keine Reationen mehr. Alles wird ignoriert1

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Ich wurde von einer sehr netten Mitarbeiterin beraten. Es wurde festgestellt, dass der tatsächliche Käufer eine andere Internetadresse hat, die ersten zwei Mahnungen mich nicht erreicht haben. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Klarna ist für mich gestorben - was ich Klarna auch mitgeteilt habe. Ich habe Klarna auch jegliche Kontaktaufnahme zu mir untersagt! Ich wollte wissen, warum Klarna meine Zahlung verweigerte (Einzugsermächtigung auf mein Konto) und danach auch Zahlung auf Rechnung. Bei Einzugsermächtigung haben sie das Geld schließlich noch bevor ich die Ware habe. Erst hieß es am Telefon, ich habe zu viele Bestellungen bei Klarna. Ich sagte, das geht nicht, denn ich habe keine Bestellungen bei Klarna. (Vor Jahren kam deren Computerprogramm mit meinem Namen nicht zurecht - ich schreibe mich mit 'ü' Klarna führte mich aber mit 'ue'. Erst nachdem ich mich mit dem Verkäufer direkt in Verbindung setzte, konnte dieser die Sache klären. Seitdem habe ich nie wieder über Klarna bezahlt) Der Mann am Telefon sagte (es war Freitag Nachmittag) daß es über's Wochenende dauern würde bis es geklärt ist und das er mich am Montag zurückrufen würde. Am Montag kam zwar kein Rückruf, aber eine Mail in der es hieß, ich hätte zu wenig bestellt (stimmt - gar nichts) und würde deshalb abgelehnt. Ich fragte nach, wie man Kunde werden kann wenn man abgelehnt wird, weil man noch kein Kunde ist. Die Antwort-Mail erschütterte mich, ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte und ob ich an meinem Verstand oder dem von Klarna zweifeln sollte: Nach eigener (Klarnas) Aussage 1.) können sie nicht, wie am Telefon zugesagt, zurückrufen. 2.) wissen sie auch nicht wieso deren Computer Kunden annimmt oder ablehnt. 3.) haben sie auch keine Möglichkeit zur Einflußnahme. Als ich nachfragte was die Mitarbeiter arbeiten, wenn sie nichts wissen und nichts können - nicht einmal telefonieren, und das dies für mich der Gipfel der Inkompetenz sei, wurde ich aufgefordert Beleidigungen zu unterlassen. Den Vorwurf der Beleidigung wies ich mit dem Hinweis zurück, daß ich nur die Aussage der letzten Klarna-Mail zusammengefaßt habe. Ich brauche keinen Anwalt, denn ich habe jetzt die Bankverbindung des Verkäufers, überweise in Zukunft im Voraus den Kaufpreis, und brauche mich nicht mehr mit Leuten herumzuärgern, die offensichtlich von nichts Ahnung haben. Eine Bank, die kein Geld annimmt, ein Kundenservice, der falsche Auskünfte gibt, per Mail selber aussagt das sie keine Ahnung haben und nichts machen können - noch schlechter kann eine Firma m.E. nicht arbeiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jul 2022

ICH BIN SEHR unzufrieden eine Rechnung zu schicken ohne zu wissen ob die Ware gekommen ist finde ich unverschämt ich habe das mehrfach reklamiert auch beim Händler Außer 1. und2. Mahnung habe ich nichts bekommen Für mich ist Klarna gestorben lieber kauf ich nichts als über Klarna

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2022

Ohne Worte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2022

Alles Bestens. Ich habe mich geirrt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2022

Keine Meinung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2022

Ich bin sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2022

Nie wieder mit diesem Mafiaverein!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2022

Der Kundenservice hat sich nach langer Zeit bei mir gemeldet, mein Anliegen aber nicht verstanden, und mir mit einem Standardtext geantwortet. Zwischenzeitlich ist mir bei der Postbank wegen desselben Anliegens zuerst dasselbe passiert, und nach einer Rückantwort meinerseits wurde wortlos das Sicherheitsverfahren beim Onlinebanking-Login umgestellt, sodass sich das Problem in Luft aufgelöst hat. Klarna hat dazu aber wie gesagt nichts beigetragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2022

Ich habe die Erwartung, dass Klarna sich über seine Auftraggeber schneller valide Informationen beschafft und seinen Kunden schneller Lösungen anbietet. Ich hatte in meinem Fall den Eindruck, dass es sich der Klarna Kundenservice sehr einfach gemacht hat und trotz mehrfachen Hinweisen von mir, dass über die angegeben Kontaktdaten keine Reklamation möglich ist einfach ignoriert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jun 2022

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2022

Es wurde mir trotz vieler Telefonate und E-Mails kein angepasster und korrekter Ratenvertrag zugeschickt. Um mir ein aufwändiges Mahnverfahren etc. zu ersparen, habe ich die Ware komplett per Einmalzahlung beglichen. Ich mache keine Geschäfte mehr über Klarna.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mai 2022

Den Kundenservice kann ich leider nicht beurteilen: Es gab keine Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Betrüger

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2022

Ich bin sehr enttäuscht wie man mit Kunden verkehrt! Mein Konto wurde nur frei geschaltet, als ich die Rechnung des Artikels bezahlt habe! Nochmal zu Verständnis! ich habe den Artikel nicht bestellt, die Email Adresse über die die Bestellung getätigt wurde gehört mir nicht und ist mir nicht bekannt! Es ist eine Unverschämtheit , wie man mit Kunden umgeht! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2022

Das Geld wurde mir ein paar Tage später wieder auf meinem Konto gutgeschrieben. Es war nur komisch, dass ohne Bestätigung das Geld abgebucht wurde und das Geld dann in den Niederlanden gelandet ist. Naja unter Kundenservice stell ich mir halt was anderes vor

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen