Klarna

Klarna Bank AB

Beschwerde schreiben
29.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.511

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben

Klarna
Bewertungen & Erfahrungen (460)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarna bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Jan 2023

Klarna hat sich um meine Angelegenheit sofort gekümmert . Sehr gut .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jan 2023

Jedesmal sagen Sie es sei ein technischer Fehler und Sie werden sich drum kümmern. Sind jetzt schon drei Monate vergangen und es meldet sich keiner. Ich habe so oft angerufen bringt alles nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2023

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2023

Sehr schlecht,wird nicht bearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2022

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2022

Dazu habe ich nichts mehr zu sagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2022

würde nicht wieder geschäfte machen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2022

Unfreundlich, unpersönlich (Chat) und an einer Einigung absolut nicht interessiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Unglaublich, dass es keine Stellungnahme gab und meine Anfrage bzw Reklamation unbeantwortet blieb Ich werde keine Bestellungen mehr tätigen, indem Klarna als Zahlungsempfänger integriert ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2022

Das Unternehmen ist nicht gerade kundenfreundlich aufgestellt und nicht DSGVO-konform

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Also ich habe den Kundenservice von deren Homepage genutzt, die Agenten die dort den Support führen sind zwar Freundlich und Höfflich und versuchten mein Problem zu verstehen, jedoch waren diese nicht in der Lage das Problem zu lösen da dieses von "weiter oben" beschlossen wurde und auch noch als "ein Sicheres Feature" beworben wurde. Jedoch sehe ich es einfach nicht ein, dass Klarna sich erdreistet ein Feature zu ERZWINGEN was die als Sicher erkennen, jedoch in meinen Augen ein lästiges Sicherheitsrisiko ist. Ich sorge selbst für meine Sicherheit beim Bezahlvorgang, da braucht es niemand anders der mir ein Sicherheits verfahren aufzwingt, wenn dieses wenigstens Optional wäre, hätte ich kein Problem damit, kann jeder nutzen ders braucht, aber so ist es einfach falsch, und das von einem Dienst der soweit ich mich erinnere sogar als Datenkrake aufgefallen ist. Nicht mit mir!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2022

Es hat gedauert, bis ich Kontaktdaten gefunden habe. Die Mail wurde nicht beantwortet. Ich habe dann tatsächlich eine Telefonnummer ausfindig gemacht. Dort wurde meine Anfrage dann geklärt. War aber alles langwierig und umständlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Reklamation ungelöst. Rechnung bis heute nicht erhalten. Muss wieder auf Mahnung warten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Nov 2022

keine antworten auf emails

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2022

Absolute Frechheit mit Käuferschutz zu werben!‘ Stellt ein Händler eine Behauptung auf und Klarna springt mit aufs Boot! Fällt dem Kunden in den Rücken! Nichts Käuferschutz !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2022

Hat alles geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2022

Sie vielleicht können Sie mir nach dem Mist mit Inkasso, mal entgegenkommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2022

Das war eine einzige Katastrophe, weder wurde ich verstanden, da teilweise es an der Sprache gefehlt hat. Deutsch sollte beim deutschen Kundenservice schon gesprochen werden. Dazu kommt noch, dass Keiner Auskunft geben konnte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen