Problem mit Klarna?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarna bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Jan 2023
Klarna hat sich um meine Angelegenheit sofort gekümmert . Sehr gut .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Jedesmal sagen Sie es sei ein technischer Fehler und Sie werden sich drum kümmern. Sind jetzt schon drei Monate vergangen und es meldet sich keiner. Ich habe so oft angerufen bringt alles nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2023
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
Sehr schlecht,wird nicht bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Dez 2022
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Dazu habe ich nichts mehr zu sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Dez 2022
würde nicht wieder geschäfte machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Unfreundlich, unpersönlich (Chat) und an einer Einigung absolut nicht interessiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Unglaublich, dass es keine Stellungnahme gab und meine Anfrage bzw Reklamation unbeantwortet blieb Ich werde keine Bestellungen mehr tätigen, indem Klarna als Zahlungsempfänger integriert ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Dez 2022
Das Unternehmen ist nicht gerade kundenfreundlich aufgestellt und nicht DSGVO-konform
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Also ich habe den Kundenservice von deren Homepage genutzt, die Agenten die dort den Support führen sind zwar Freundlich und Höfflich und versuchten mein Problem zu verstehen, jedoch waren diese nicht in der Lage das Problem zu lösen da dieses von "weiter oben" beschlossen wurde und auch noch als "ein Sicheres Feature" beworben wurde. Jedoch sehe ich es einfach nicht ein, dass Klarna sich erdreistet ein Feature zu ERZWINGEN was die als Sicher erkennen, jedoch in meinen Augen ein lästiges Sicherheitsrisiko ist. Ich sorge selbst für meine Sicherheit beim Bezahlvorgang, da braucht es niemand anders der mir ein Sicherheits verfahren aufzwingt, wenn dieses wenigstens Optional wäre, hätte ich kein Problem damit, kann jeder nutzen ders braucht, aber so ist es einfach falsch, und das von einem Dienst der soweit ich mich erinnere sogar als Datenkrake aufgefallen ist. Nicht mit mir!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Dez 2022
Es hat gedauert, bis ich Kontaktdaten gefunden habe. Die Mail wurde nicht beantwortet. Ich habe dann tatsächlich eine Telefonnummer ausfindig gemacht. Dort wurde meine Anfrage dann geklärt. War aber alles langwierig und umständlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Reklamation ungelöst. Rechnung bis heute nicht erhalten. Muss wieder auf Mahnung warten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2022
keine antworten auf emails
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2022
Absolute Frechheit mit Käuferschutz zu werben!‘ Stellt ein Händler eine Behauptung auf und Klarna springt mit aufs Boot! Fällt dem Kunden in den Rücken! Nichts Käuferschutz !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2022
Hat alles geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2022
Sie vielleicht können Sie mir nach dem Mist mit Inkasso, mal entgegenkommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2022
Das war eine einzige Katastrophe, weder wurde ich verstanden, da teilweise es an der Sprache gefehlt hat. Deutsch sollte beim deutschen Kundenservice schon gesprochen werden. Dazu kommt noch, dass Keiner Auskunft geben konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA