Küchenquelle

Küchen Quelle GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben

Küchenquelle
Bewertungen & Erfahrungen (201)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Küchenquelle bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Aug 2020

Ohne die Unterstützung durch das Beschwerde Portal hätten wir den Termin nicht so schnell erhalten. Der Berater Herr M. sagte selbst, daß Einzige was bei Quelle klappt ist das Schreiben von Rechnungen. Danke für solche Mitarbeiter. Die Beratung hat in unserem Fall keine 2 Stunden gedauert. Üblich ist das nicht. Es hat von Anfang an nicht gepasst. Nein, empfehlen kann man Quelle als Kuechen Lieferant nicht. U. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2020

2. Besuch von einem Handwerker, der vom 1. Besuch seines Kollegen nichts wusste (selbe Firma). Teile werden zum 2. Mal bestellt. Jetzt heißt es Daumen drücken. Hoffentlich klappt es diesmal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2020

Nein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2020

Wir freuen uns sehr, dass Küchenquelle uns mit einem Preisnachlass entgegen gekommen ist. Das hilft uns sehr mit den Verzögerungen zurecht zu kommen und hilft uns mit dem Ärger umzugehen. Mit der Qualität der Küche sind wir sehr zufrieden und sind dankbar, dass die Mängel beseitigt worden sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2020

Küche verkaufen können sie. Da sind sie auch binnen 24 Stunden da. Alles lauft wie geschmiert. Wir leisteten eine Anzahlung bei Kauf und Restzahlung (bis auf etwa 1000 Euro) kurz vor Anlieferung. Hauptanliefertermin hat auch funktioniert. Aber dann!! Die Küche wurde nicht vollständig angeliefert, eine Arbeitsplatte wurde beim Einbau stark beschädigt und der Oberschrankkranz war fehlerhaft in den Abmessungen. Der Monteur sagte uns etwa 4 Wochen voraus. Er würde alles an das Team weiterleite. Dann kamen Monate, in denen wir pünktlich alle 2 Wochene ein Mahnung wegen der restlichen 1100 Euro erhielten bis hin zur Inkassoandrohung. Alle Schreiben an die Küchenquelle blieben unbeantwortet. Sowohl Email als auch Briefe per Einschreiben. Am Telefon bekommt man zu keinem Zeitpunkt jemand dran. Ich habe immer nach 20 bis 30 Minuten Warteschleife aufgehängt. Erst mit dieser Aktion hier bei Reklamieren24 bewegte sich Küchenquelle etwas und es wurde ein Teil der Beanstandungen behoben. Jetzt müssen wir wieder warten und haben keinerlei Schreiben oder Termin, auf dem uns mitegetilt wird, wie lange wir warten müssen. Die letzte Ausbesserung hat rund 4 Monate gedauert. Der Service ist wirklich unterste Schublade. Ich rate, niemals den vollen Betrag zu zahlen. Man hat sonst fats keine Handhabe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2020

Dafür habe ich keine Worte mehr!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2020

Nach vielen Beschwerden, macht Küchenquelle einfach nichts. Von wegen „An jetzt werden unsere Kunden in besseres Bild von uns haben.“

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2020

Haben mittlerweile ein Einschreiben mit Kündigung des Auftrages geschickt . Auch darauf kam bislang keine Antwort !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2020

Die MA haben die Wandabschlussleiste schnell und ordentlich ausgetauscht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2020

Unglaublich schlechter Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2020

Leider wurden wir von unserer Beraterin nicht gut genug beraten und mussten daher nachträglich einen Umbau vornehmen lassen, der uns dann wieder Geld gekostet hat. Da hätte man von küchenquelle mehr Verständnis erwartet. Nun ist der Umbau erfolgt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2020

Alles Lug und Betrug bei Küchen Quelle ! Ich kenne kein Unternehmen dass so Kundenunfreundlich ist und keine eigenen Fehler einsieht ! Ich kann nur jedem von dieser Firma abraten ! Man wird nur hingehalten und bekommt auf seine Schreiben und Fragen keine richtigen Antworten ! Und wenn was kommt, dann entspricht es selten der Wahrheit !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2020

Heute wurde die Küche geliefert. Der Aufbau wurde sehr professionell ausgeführt. Leider wurde eine Seitenwange zu kurz geliefert. Der Müllbehälter konnte nicht verbaut werden, weil die Ab-/Zuwasserinstallation zu weit in den Schrank reicht. Ich hoffe hier wird es eine Lösung geben und die Nachlieferung der fehlenden Posten wird nicht allzu lange dauern. Einen wirklich sehr gut gemeinten Rat an den Chef des Kundenservices: Maximieren Sie die Abläufe in Ihrem Unternehmen. Es darf nicht sein, dass ich nach Zahlung einer Rechnung 4 Wochen auf die Bearbeitung meines Emails warten muss, mehrere Erinnerungen schicken muss bzw. mit einer Strafanzeige drohen muss oder bei der Servicenummer stundenlang in der Leitung hängt, um letztendlich kurz vor Erreichen der Ziellinie, aus der Leitung fliegt. Am Schluss hatten wir endlich eine Ansprechpartnerin, die sich sehr gut um unsere Belange gekümmert hat. Die Bewertung muss ich allerdings für das Gesamtpaket abgeben, deswegen gibt es für den Erstkontakt 8, Beratung 8, Aufmaß/Endberatung 8, Kundenservice 3, Aufbau/Montage 10, Nachlieferung noch offen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2020

Nie wieder Küchenquelle ! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2020

Die Küche selbst ist wie gewünscht. Der Berater war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Das Montage Team war kompetent und freundlich. Leider war Küchenquelle telefonisch nicht zu erreichen. Auf Mails wurde nicht bzw. erst nach Wochen reagiert. Auf einen Brief von mir wurde gar nicht reagiert. Statt den Mangel zu beheben oder einer Terminabsprache dafür kamen Mahnungen. Erst ein Brief von Reklamieren24 brachte die Lösung. Der Service am Kunden ist damit komplett durchgefallen. Für eine weitere Küche werde ich ein Küchenstudio vor Ort beauftragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2020

Meine letzte Bemühung in Bezug auf Küchen-Quelle: ich möchte mit dieser Firma nie wieder er was zu tun haben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jun 2020

Service gleich null, Umgang mit dem Geld anderer unglaublich, Absprachen widersprüchlich, Ausgang der Angelegenheit noch offen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jun 2020

Noch immer wird auf die 16 Wochenfrist verwiesen. Und wir haben keine Küche. Lass sie sich nicht blenden. Die Berater sind toll, nehmen sich viel Zeit und messen genau aus. Haben auch ein tolles Computerprogramm dabei. Dann aber wird man schnell zum Kaufabschluss verleitet. Man sollte nur nicht blauäigig wetden. KQ fordert fast den Gesamtenpreis vorab zu überweisen. Erst wenn man das tut,läuft die 16Wochenfrist und angeblich wird die Küche gefertigt. Dann hört man nichts mehr. Garnichts. Den Kundenservice erreicht man nur nach mehreren Stunden in der Warteschlange, auf Emails wird nicht geantwortet. Nur hierrüber habe ich eine kurze Floskelantwort erhalten. Und noch immer keinen Termin für unseren Kücheneinbau.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2020

Schlechter Kundenservice. Nicht Kundenorientiert. Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich und frech desweiteren wird von Kundenservice einfach der Hörer aufgelegt.Das war die letze Küche die ich bei KQ gekauft habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jun 2020

Ich rate jedem davon ab, bei Küchenquelle zu kaufen. Es ist reine Abzocke. Der Kundenservice ist grottenschlecht. Wenn sich überhaupt mal jemand, nach Wochen (!), dann lediglich um zu vertrösten. Danach passiert einfach gar nichts. Habe Kontakt zu etlichen Kunden, zur Presse.. Alle sind derselben Meinung. Alle haben exakt dasselbe erlebt. Das hat System! Wir wollen eine Sammelklage einreichen. Das Verhalten von Küchenquelle ist kriminell! Wir warten jetzt fast 1 Jahr auf die Fertigstellung der Küche. Das ist lächerlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen