Leicke

LEICKE GmbH

Beschwerde schreiben

Leicke Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Leicke zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Leicke weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

40%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Leicke Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Leicke zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Leicke weiter.


Leicke Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Leicke bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Leicke senden

Kontaktdaten

LEICKE GmbH
Stöhrerstr. 17
04347 Leipzig
Deutschland

Webseite
https://www.leicke.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Leicke beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Leicke einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Leicke zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Leicke einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Leicke senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Leicke um Stellungnahme.

Wie kann ich Leicke telefonisch erreichen?

Du kannst Leicke telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+49) 0341 - 218 259 - 00

Wie kann ich den Kundenservice von Leicke per E-mail erreichen?

Du kannst Leicke eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@leicke.com

Wie lautet die Adresse von Leicke um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Leicke telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LEICKE GmbH
Stöhrerstr. 17
04347 Leipzig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Leicke bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Leicke verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Leicke wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 40% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Leicke hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.