×

Animod

Rabatte & Gutscheine

55.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Animod
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Animod Kontaktdaten

Adresse
Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland

Telefon
0221 - 93374-100

Animod
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Animod Kontaktdaten


Adresse
Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland

Telefon
0221 - 93374-100

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Animod
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Animod und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Animod lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Animod!


Animod Logo

Animod Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Animod - Reichhaltiges Frühstücksbuffet gebucht und abgepackte Sachen in Papiertüte erhalten

Hallo, wir sind seit gestern im Comfort Hotel Weimar. Haben heute angeblich wegen Corona statt des gebuchten reichhaltigen Thüringer Frühstücksbuffets abgepackte Frühstücksbestandteile in der Papiertüte zum Mitnehmen erhalten. Das Essen war eine Zumutung. Es werden Müllberge produziert. Die Lebensmittel waren nicht durchgehend gekühlt, man erhält Wurst, Käse etc. die man gar nicht will....Dazu gibt es dann üblicherweise Coffee to Go im Becher, da haben wir dann auf eine Kanne bestanden. Das Ganze ist man vom Pappteller irgendwo improvisiert im Hotelzimmer. Wir finden das unglaublich, waren schon während Corona Zeiten in einem anderen Hotel, das alles hervorragend unter den aktuellen Hygienebedingungen hinbekommen hat. Am 17.07.20020 hat das Hotel uns noch eine Reservierungsbestätigung geschickt, in der das Frühstücksbuffet erwähnt war. Spätestens da hätte man uns über die Lunchpakete informieren müssen. Wir erwarten eine anteilige Rückerstattung des Reisepreises. MfG

Covid-19 Animod - Die Buchung bei Ihnen war nicht richtig formuliert

Ich habe bei Ihnen ein Hotel in Nagold gebucht. Leider wurde nicht erwähnt, das der Fitnessbereich wegen Corona gesperrt ist. Erst als ich am 16.08.2020 die Zimmerbestätigung von Ihnen erhalten habe, habe ich gesehen, das der Fitnessraum und Saune wegen Corona gesperrt sind. Habe eben auch das Hotel Ibis Styles angeschrieben und um eine Stornierung wegen Sperrung des Fitnessbereichs und Wellness Bereich gebeten. Wenn die Stornierung angenommen wird? woher bekomme ich dann meine Vorauszahlung? mfg. Heinrich ****** PS: Gutscheinnummer: GA-33C8B-Zsnt

Animod - Buchung von Gutschein

Hallo ich wollte nur 2 Gutscheine haben für ein Hotel, aber es sind jetzt mehre geworden. Ich rufe vielleicht mal an. Gruß Elfi Kaster

Animod - Hotelgutschein Bestell Nr. 2748-1433152-2020

Hallo ich habe meinen Hotelgutschein noch nicht erhalten . Überwiesen am 1.07.2020. . Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 Animod - Durch Corona Animod-Gutschein 2020 nicht einlösen können

Betr.: Gutschein-Nr. ****** v. 21.03.2018 Verlängert sich die Nutzung des Gutscheines? Er würde sonst nah 3 Jahren ablaufen... Vielen Dank für eine Antwortmail.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Animod - Gekaufter Reisegutschein kann nicht eingeloest werden

Ich habe Ende 2018 einen Gutschein fuer 2 UeUernachtungen im Harz erworben. In 2019 habe ich mehrfach nach verschiedenen Terminen beim Harzhaus nachgefragt. Diese Termine wurden alle abgelehnt seitens des Hotels. Danach habe ich das Hotel gebeten, mir freie Termine zu nennen. Diese Anfrage wurde vollstaendig ignoriert. Nachdem ich jetzt eine schriftliche Beschwerde bei Animod eingereicht habe, wurde eine Erstattung abgelehnt aber grosszuegig auf deren Kulanz hingewiesen, dass ich mir fuer das Geld etwas im Webshop aussuchen duerfe. Ich brauche aber nichts aus dem Shop! Per Klage werde ich das Geld wieder einholen. Vielleicht liest dieses Schreiben ein anderer Service von Animod, so dass ich mir diese Schritte sparen kann. So etwas kostet Zeit und Nerven, trotz Rechtsschutz. Mfg Astrid ******

Covid-19 Animod - Corona Krise und Gutscheinverfall

Ich habe im Dezember 19 einen Hotelgutschein über 340€ bei eBay erworben und per Paypal gezahlt, die Reise habe ich zeitnah im Hotel in Prag für September 20 gebucht. Mit Buchungsbestätigung zahlt Animod den Betrag an das Hotel aus. Nun sind bis dato die Einreisebestimmungen so gravierend, dass eine Einreise im September womöglich nicht stattfinden kann. Weder Paypal Käuferschutz, das Hotel selbst, noch Animod als Verkäufer können helfen. Ich möchte eine Gutscheinverlängerung ohne Aufpreis für das Jahr 2021 nach Corona, denn besagter Gutschein läuft bereits dieses Jahr ab.

Covid-19 Animod - Rückerstatung /GA-UMZG - A72U

Habe über eBay einen Hotelgutschein nach Rom gekauft ! Gleich zeitig den Flug nach Rom zu den festgelegten Termin mit dem Hotel. Wir wollten im März fliegen. Dann kam das Corona-Virus und der Flug wurde gestrichen, bis heute noch kein Geld erhalten. Nun habe ich das Hotel angeschrieben und ,wurde auch gleich informiert dass das Hotel auch schließen musste. Habe dann Animod (gruental-reisen) angeschrieben, und wollte Den Gutschein für ein anderes Hotel freischalten lassen, oder das Geld zurück fordern. Habe nun gelesen dass dies ein Mehrfach Gutschein ist, und so möchte ich dass wir den Gutschein für andere Hotels in der Höhe des Preises umgeschrieben wird ,da wir nicht mehr nach Rom fliegen werden. Sollte dies nicht möglich sein ,möchte ich den Kaufbetrag zurück. Werde ihnen eine leichte Frist geben, dann aber weitere Schritte unternehmen.

Animod - zu hoher Buchungsaufwand

früher rief man im Hotel an und die Buchung wurde bestätigt. Ist z. B. im Hotel gelber Hof in Bacharach nicht möglich, da dort niemand der deutschen Sprache mächtig ist. Nach tel. Kontaktaufnahme mit Animod wird man sofort abgewimmelt, man solle alles per E-Mail erledigen. Super Service...…. Habe vor kurzem in Lübbenau gebucht-----privat. War ein Telefonanruf zu einem Zimmer zum Super Preis-----kann man sich dran gewöhnen-----bei so einem Service------bin ich nicht so gewohnt von Animod---Schade---- und dann wohl tschüss----! Viel Verwaltungsaufwand und abwimmeln sorgt nicht für mehr Umsatz..... Gruß Helmut ******

Animod - Hotel unsauber, keine Reaktion

An der Rezeption haben wir ca 1h(17h ca) nach Anreise(16h ca.) auf die Unsauberkeit in festen Punkten hingewiesen. Dreck, Staub hinter beiden Betttischen Staub u.a. beim Tablett(auch auf den Tischen, Bett, Gardinen) Gläser der Zahnputzbecher Kalkränder. Abluftgebläse war dicht, Motor schrie schon. Wlan war nicht im Zimmer empfangbar. Das Fugen ausgebrochen, Kalkränder vorhanden sind haben wir für uns behalten, das wäre nicht in der Zeit behebar gewesen. Betten waren durchgelegen. Am 17.9.19 hatte die Rezeptionistin sich entschuldigt. Am 18.9.19 gegen 12h haben wir ausgeschenkt, da nichts passiert ist, keinerlei Reaktion. Antwort kam da, "die Reinugngskraft kommt doch noch".. Nach 18h nach der Beschwerde kommt angeblich nur zur normalen Zeit die eventuelle Abhilfe?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Animod Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Animod Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Animod hat 32 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Animod ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 55.1

Mit einer Gesamtanzahl von 32 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 55.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Animod Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Animod schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Animod schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Animod Reklamation:

Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland

Telefon: 0221 - 93374-100
E-mail: info@animod.de

Jetzt Beschwerde über Animod schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.