×

Cecil

Kleidung & Zubehör

85.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten

Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten


Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Cecil
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cecil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cecil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cecil!


Cecil Logo

Cecil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cecil - Cecil. We Love Denim. 3/4 Jeans

Hose entlang der Naht am Gesäß ca 20 cm gerissen. Hose würde nur 3 Mal getragen und ein Mal gewaschen. Hose hatte optimal Passform.

Cecil - Extrem empfindlich Sweatjacke

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 14.5.21 habe ich mir die im Bild gezeigte Jacke gekauft. Sie ist leider sehr empfindlich. Ich habe sie nur 3x angezogen und sie ist jetzt völlig unansehnlich. Sie zieht sofort Fäden, wie auf den Fotos zu sehen ist. Zufällig traf ich eine weitere Kundin, die die gleiche Jacke trug. Sie hatte das gleiche Problem. Nun mag ich diese Jacke nicht mehr anziehen und möchte sie reklamieren. Bitte schreiben Sie mir, was ich jetzt tun muss. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Cecil - Nähte gehen auf

Ich trage schon über 10 Jahre nur Cecil und auch nur Cecil Jeans. Vorzugsweise kaufe ich Toronto. Nun bei die letzten 5 Jeans gingen immer die Nähte auf meist bei den Gesäßtaschen, beim Reißverschluss, aktuell hat sich überhaupt beim Bund ganz oben die Naht gelöst! Und ehrlich ich mag nicht mehr! weiß nicht warum Cecil keine Qualität mehr bringt, ich brauche aktuell dringend Jeans und werde auf eine andere Marke ausweichen.

Cecil - Bluse aus ganz schlechter Stoffqualität

Als überzeugte Cecil-Kundin hatte ich mir vor ein paar Tagen eine Bluse gekauft (anziehen und wohlfühlen war eins) und vorgestern erstmalig getragen. Zu meinem großen Kummer hat der Stoff im Bereich der Umhängetasche und den Reibungspunkten mit der Jeans bereits nach 2 Stunden angefangen zu pillen. Das sieht nicht schön aus und ich muss meinem Ärger darüber nun Luft machen. Der reduzierte Preis (30 % Nachlass) lag bei 31 Euro. Selbst, wenn ich 20 Euro bezahlt hätte, wäre es für diese Qualität nicht gerechtfertigt gewesen. Das bin ich von Cecil nicht gewohnt! Es handelt sich um den Stoff aus der Reihe LIVE IN FULL BLOOM, blau/weiß kariert mit halber Knopfleiste. Vielleicht sollte sich ihr Qualitätsmanagement mal mit Alltagsanforderungen von Stoffen beschäftigen.

Cecil - Jeans hat einen Riss parallel zu der Gesäßtaschennaht

Hallo, ich trage ausnahmslos Cecil Toronto Jeans und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte noch nie, einen solchen 'Vorfall', dass der Stoff reißt, und möchte das auch nicht so hin nehmen. Die Jeans hat fast 70 Euro gekostet. Das ist für mich viel Geld. Ich bitte um Erstattung oder Ersatz. Fotos kann ich gerne zur Verfügung stellen. Vielen Dank! MfG

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Cecil - Jacke nach einmaligen tragen defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor 14 Tagen eine Jacke in ihren Store in Bremer Weserpark gekauft. Am Samstag vor Pfingsten . Am Pfingsten hatte ich die Jacke zum erstmal mal getragen, meine Schwägerin machte mich auf den Fehler Am linken Ärmel aufmerksam. Wie Laufmaschen verliefen sie. Ich bin dann am Dienstag in ihren Store und wollte die Jacke reklamieren. Die Dame konnte mir nicht helfen da sie neu war und hat die Jacke dann für die Ansicht der Chefin behalten. Am Donnerstag habe ich einen Anruf erhalten das auf der Jacke keine Reklamation gibt. Ich war sehr enttäuscht. Ich bin eine sehr gute Kundin und gehe sachgerecht und sorgfältig mit meinen Sachen um. Auch habe ich keine Handtasche getragen was die Verkäuferin meinte. Die Jacke kostete 69,99 und ist auf 49,99 reduziert worden.

Cecil - Bluse eingegangen

Hallo. Meine Bluse ist nach der Wäsche eingegangen. 30Grad Feinwäsche. Hatte dieses Problem schon öfter. Bekomme ich Ersatz? Mfg ****** Katharina

Cecil - Langarmbluse

Meine Bluse ist nach der Wäsche eingelaufen 30 Grad Bitte teilen Sie mir mit , wie ich mich weiterhin verhalten soll .

Cecil - Pilling bei Kapuzenjacke

Meine im Herbst 2020 gekaufte Strickjacke mit Kapuze von Cecil ( 33% Polyester, 31% Polyacryl, 24% Baumwolle, 12 % Nylon) zeigt an den Ärmeln und an den Seiten so starkes Pilling, dass sie nichtmehr tragbar ist!

Cecil - Hose gerissen

Heute habe ich festgestellt, das meine sehr wenig getragene Jeans von Cecil , hinten neben der Tasche auf 15 cm auseinandergerissen ist. Bitte um Antwort , wie und was ich nun mit der Hose anfangen soll.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Cecil Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cecil Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cecil hat 68 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cecil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 85.9

Mit einer Antwortquote von 81.5%, ist Cecil auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 68 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 85.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Cecil Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Cecil schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cecil schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Cecil Reklamation:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon: 0800-5654 555
E-mail: onlineshop@cecil.de

Jetzt Beschwerde über Cecil schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.