×

Cecil

Kleidung & Zubehör

85.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten

Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten


Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Cecil
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cecil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cecil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cecil!


Cecil Logo

Cecil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cecil - Hose hinten senkrechter Riss

Meine Cecil Hose ist hinten gerissen, vermutlich Materialfehler. Sie wurde im September 2019 gekauft. Kein Kassenzettel vorhanden

Cecil - Material an zwei Jeans defekt

An meinen beiden Jeans von Cecil haben sich Falten gebildet, die sowohl von außen als auch von innen sichtbar und sehr unschön sind. Sie lassen sich nicht wegbügeln. Sie sind nicht durch falsches Waschen oder Trocknen entstanden (hingen beim Trocknen also nicht über Ecken/Kanten und wurden auch nicht im Trockner getrocknet. Die Stellen sehen aus, als ob sich das Material darunter zusammengezogen hat und nun an diesen Stellen Falten verursacht (z.B. mitten auf dem Oberschenkel oder am Gesäß). Eigentlich kann man die Hosen wegwerfen, obwohl sie noch nicht alt sind. Die beiden Hosen heißen "Scarlett" und haben ca. 60€ gekostet.

Cecil - Schlechte Verarbeitung

Ich kaufe jetzt schon seit Jahren Cecil Kleidung. Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Meine Jeans hat richtige Risse unter der Gesäßtasche, mein Pullover ist der gesamte Saum von innen offen. Die Preisse sind ja nicht so günstig. Da denkt man doch man kauft gute Qualität!

Cecil - Schal nach waschen kaputt

Ich habe im Outlet Ochtrup einen reduzierten Chenille Schal gekauft. Ich hab diesen nach Waschanleitung bei 30 Grad gewaschen und nun ist dieser kaputt, das heisst kaputte Stellen, Fäden haben sich heraus gelöst. Selbst bei einem reduzioerten Schal sollte das wohl nicht passieren.

Cecil - Qualitäts Probleme

Guten Tag,ich kaufe seid vielen Jahren meine Anziehsachen immer bei Cecil leider hat in letzter Zeit die Qualität der Kleidungsstücke sehr nachgelassen.Zwei Hosen waren sofort nach dem ersten Waschen nicht mehr tragbar (sie wurden so wie in Anleitung beschrieben gewaschen) und meine drei neuen Pullover sind so ausgeleiert das ich sie nicht mehr tragen möchte.Ich komme mir schon ganz blöd vor dennoch immer wieder mit den Sachen zum Umtausch kommen muss.Es wäre nett wenn ich eine Antwort von ihnen erhalten würde.Die Verkäuferinnen in meinem Lieblingsgeschäft sind sehr nett und hilfsbereit.Ich bin einfach von der Ware enttäuscht.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Cecil - Art.Nr. 313232 T-Shirt

Defektes Produkt Rückseite löst sich der Stoff und die Farbe auf. Kann dieses Produkt nicht mehr tragen.

Cecil - Reißverschluss von der Jacke defekt.

Habe im Februar eine reduzierte Jacke von 99.99 auf 49.99 Euro gekauft. Und jetzt ist der Reißverschluss schon defekt. Das darf doch wohl noch nicht passieren. Auch wenn die Jacke reduziert war ist es ja dennoch eine Jacke für 99.99 Euro. Der Laden wo ich sie gekauft habe nimmt es als Reklamation nicht an!

Cecil - Weiße Hose verfärbt

Habe eine weiße Hose gekauft auf der Rückseite oben war ein Leder Laibel von Cecil was beim 40 Grad waschen die ganze Hose verfärbt hat... Trotz mehr maligem Waschen sind noch Verfärbungen zu sehen

Cecil - Reklamation Hose

Kann leider die Hose nicht mehr anziehen weil sie die Farbe verloren hat. Bitte kommen sie mir entgegen . Im Voraus besten Dank

Cecil - Drehbein links Jeans 373440

Ich habe eine Jeans Style Toronto 373440 color 10301 gekauft und nun auch getragen. Leider rutscht die linke Innenbeinnaht immer vor. Ich möchte diese Hose reklamieren bzw. tauschen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Cecil Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cecil Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cecil hat 68 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cecil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 85.9

Mit einer Antwortquote von 81.5%, ist Cecil auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 68 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 85.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Cecil Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Cecil schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cecil schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Cecil Reklamation:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon: 0800-5654 555
E-mail: onlineshop@cecil.de

Jetzt Beschwerde über Cecil schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.