×

Marley Spoon

Lieferservice

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Lieferservice



Marley Spoon Kontaktdaten

Adresse
Marley Spoon AG
Paul-Lincke-Ufer 39-40
10999 Berlin
Deutschland

Telefon
030 208 480 510

Ranking in der Kategorie

Lieferservice



Marley Spoon Kontaktdaten


Adresse
Marley Spoon AG
Paul-Lincke-Ufer 39-40
10999 Berlin
Deutschland

Telefon
030 208 480 510

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Marley Spoon
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Marley Spoon und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Marley Spoon lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Marley Spoon!


Marley Spoon Logo

Marley Spoon Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Marley Spoon - Verträge werden nicht eingehalten, der Kunde muss zusehen was er draus macht.

Wir haben Marley Spoon nun ein halbes Jahr getestet. - Seit einigen Monaten werden Lebensmittel ohne Deklaration, obwohl dies laut LFGB und EU vorgeschrieben ist. Die Lebensmittelüberwachung wurde nun informiert, wie Marley Spoon bereits vor Monaten. Wir erhielten diese Woche wieder die gleichen Lebensmittel ohne Deklaration (Trüffelöl). - Permanent fehlen Lebensmittel, meistens in jedem Paket zwei Stück, gerne die Hauptzutaten. - Permanent erhält man orangene, unreife Tomaten, die bereits angestoßen sind. - Die Kräuter kommen überwiegend, zum Glück foliert, matschig an. - Es erfolgt lediglich ein lächerlicher Ausgleich, der ohne Rücksprache gutgeschrieben wird. Es erfolgt kein Ausgleich für den Mehraufwand, Nachlieferungen werden ausgeschlossen, Marley Spoon will den Vertrag nicht erfüllen und der Verbraucher soll abgespeist werden gefrei dem Motto "Ist das Paket abgegeben, haben wir keine Verantwortung mehr". Es steht in den AGB "Es gilt die gesetzliche Gewährleistung.". Wenn man Marley Spoon der Nachlieferung auffordert, das das deutsche Gesetz besagt, wird dies abgelehnt.- Die eigenen AGB und die Gesetze werden entsprechend nicht eingehalten. - Rechnungen, wie in den AGB geschrieben steht, werden nicht übersandt. Auch in der App unter "Bestellhistorie & Rechnungen" sind keine Rechnungen einsehbar. Zitat aus den AGB: "Wir senden Ihnen die Bestelldaten per Email zu. Im Anhang zu der Bestellbestätigung erhalten Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung. Die jeweils aktuellen AGB können Sie jederzeit unter www.marleyspoon.de einsehen.". "Wir vereinfachen dein Leben" & "Gutes Essen beginnt mit guten Zutaten"- Steht bei den Investor Relation. Beides stimmt schlichtweg nicht, dessen sollten sich Investoren ins Gedächtnis rufen. Der Gedanke ist gut, die Umsetzung hat mit Idee nichts gemeinsam. Auf gestellte Fragen, welche rechtliche Option für den Ausgleich gewählt werden soll, nach Absprache mit der Verbraucherzentrale und einer Anwaltskanzlei, erhält man auf diese, seit vier Wochen, keine Antwort. Diese Fragen/Optionen wurden vier mal an Marley Spoon übersandt, an zwei Stellen bei Marley Spoon wurden diese platziert. Das ist rechtlich nicht haltbar. Was zudem sehr lächerlich ist, bei Reklamationen oder Bewertungen kann man das Marketing-Gelaber lesen. "Wir sind ein junges Unternehmen und lernen noch...", "Wir sind ein Startup und lernen noch...". Das Unternehmen gibt es seit 2014, dieses Jahr wird Marley Spoon acht Jahre. BIS zum 6. Jahr bezeichnet man ein Unternehmen als Startup und jung. Wenn bei Marley Spoon permanent etwas schief läuft, kann man das nicht als Anfangsfehler abtun, sondern "wir lernen offensichtlich nicht dazu.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Marley Spoon Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Marley Spoon Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Marley Spoon hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Marley Spoon ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Marley Spoon Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Marley Spoon schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Marley Spoon schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Marley Spoon Reklamation:

Marley Spoon AG
Paul-Lincke-Ufer 39-40
10999 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 208 480 510
E-mail: kontakt@marleyspoon.de

Jetzt Beschwerde über Marley Spoon schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.