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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Modessi ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bereits Anfang Januar haben wir über den Laden Ware bestellt. Im Anhang gab es eine Mail mit herzlich wilkommen mehr leider nicht. Weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Rechnung, geschweige den die Ware selbst kamen je bei uns an. Am Tag der Bestellung wurde aber sofort unser Visa Karte belastet...
ich habe im juni oder juli Schuhe zurück geschickt aber nicht nicht als retoure sondrn den rückversand selbst bezahlt und modessi eine email geschickt mit der rücksendenummer
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und das Geld wurde trotzdem nicht erstattet ! Das Geschäft ist nicht seriös und hier handelt es deutlich um Betrügerei
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und die haben mir das Geld nicht erstattet
Ich habe 2 paar Schuhe bestellt, zuerst hieß es die Ware ist angekommen nach mehrmaligen Nachfragen wurde das Paket doch noch verschickt. Da kamen Schuhe, die 2 Nummern zu klein sind, mit Innenfutter das sich innen wölbt, mit abgerissenen Schubändern, aufgemalten nicht vorhandenen Fersenpolstern. Na...
Am 6.5.23 bestellte ich 1x Nova Easy Walk Schuhe schwarz Gr 42. Nach dem Urlaub fanden wir eine Karte im Briefkasten, dass die Ware bei DHL liege in der Msrabustr. 35 in ***** Stuttgart. Da mehr als 10 Tage nach erhalt der Benachrichtigung vergangen waren ging ich davon aus, dass die Ware zurück ...
Die Warere habe ich am 12.05.23 in eine Plastetüte ohne jeglichen Lieferschein oder Rechnung erhalten. Nur eine Adresse wer die Schuhe abgeschickt hatte war auf dem Adressaufkleber ersichtlich. Da die Schuhe nicht passten habe ich sie am 13.05.23 um Rücksendung gebeten. Darauf erhielt ich eine Antwo...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mit meinen Uhren mit dem Namen F57L Sport treiben. Zuvor sollte man wissen, dass diese Uhren wasserdicht sein sollten. Ich war mit den Uhren bei der Wassergymnastik und danach gingen diese nicht mehr an. Ich war nur bis zum Bauch im Wasser, also kann der ...
Guten Tag. Am 20.05.2023 erhielt ich mein Paar Schuhe. Leider entsprachen sie überhaupt nicht der angegebenen Größe (mindestens zwei Nummern zu klein) und auch gab es einen massiven Knick an der Innensohle. Sofort habe ich bei Modessi ordnungsgemäß eine Rückgabe angemeldet. Ich erhielt eine Bestäti...
Guten Tag liebes Team, vielen Dank, dass ich hier die Möglichkeit habe, zu schreiben. Ich hatte bei Modessi einen tollen Jeanslatzrock mit Lederträgern in zwei Größen bestellt. Leider habe ich zwei völlig andere, die zu dem auch noch schlecht riechen, erhalten. Ich auf Grund meiner guten Erfah...
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3331 HR Zwijndrecht
https://by-modessi.com
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Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Modessi.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Modessi bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Modessi zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Modessi stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Modessi nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Modessi,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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