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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Möbelando ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mit sofortiger Wirkung storniere ich die genannte Auftragsnummer, leider ist Ihre Firma nach über 4 Monaten nicht fähig trotzt mehrfachem angegebenen Liefertermin den genannten Artikel zu versenden. Meine Geduld ist jetzt zu Ende, da ich bald jeden 3. Tag in Ihrer Service-Hotline anrufe und jedes...
Hallo, ich habe über Amazon eine Kommode aus Ihrem Shop bestellt. Ein Brett war falsch, es hatte nicht die richtigen Löcher. (Brett Nummer 6). Das brauche ich noch einmal. Es wäre auch toll, wenn ich die obere Platte 2 noch einmal bestellen könnte, da hatte ich etwas falsch gemacht. Bitt...
Betr.: Midischrank Ablageschrank Badmöbel Malawi III Korpus-weiß/Front-weiß Hochglanz, AngebotsNr.:*****, ArtikelNr.:*****. Urplötzlich ist die Lackfläche der rechten oberen Türe aufgeplatzt. Können Sie uns eine neue Türe (gegen Entgeld) besorgen ?
Hallo guten Tag mein Name Ist Hans ***** Kieselborn 7 in 66280 Sulzbach es geht um die Bestellnummer 181089 Tisch WZ0315 Tisch Wildeich natur geölt die Bestellung vom 13.07.24 kam am 17.07.24 mit der Auslieferungsfirma GLS bei uns an per Karton an der nicht beschädigt war bei Aufbau des Tisch...
Guten Tag Wir haben Interesse an dem Produkt Nachtkommode >Ines< in Graphit - 53,6x56,2x39cm (BxHxT). Da wir in der selben Farbe vom Tischler einen Kosmetik Tisch bauen lassen wollen, würden wir gerne wissen, welcher genaue Farbton der Hersteller zum lackieren der Kommode verwendet. Ist es...
***** ***** ***** ***** Niederlangen Tel.: 05933-6498740 26.01.2024 Bestellnummer: 173640 Artikel am 26.01.2024 durch DPD erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diese Eckvitrine mit 7 Einle...
Ich habe bei Möbelando 2 Kommoden per Online bestellt. Angekommen sind 2 Kommoden mit erheblichen Mängeln/Beschädigungen. Die gelieferten Kommenden weisen erhebliche Beschädigungen vor: Dellen in den Türen mit Absplitterungen, Verblendung nur teilweise furniert, Füße zerkratzt, Rückwand total sc...
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Möbelando zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Möbelando.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Möbelando. Hier sind einige der häufigsten:
Möbelando bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Möbelando zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Möbelando sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Möbelando erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
möbelando GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Möbelando stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Möbelando nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Möbelando,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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Möbelando bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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