Mövenpick Hotels & Resorts

Accor SA

Beschwerde schreiben

Mövenpick Hotels & Resorts Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mövenpick Hotels & Resorts zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Mövenpick Hotels & Resorts weiter.


23.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

Antwortquote

15.4%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

3/10

Mövenpick Hotels & Resorts Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mövenpick Hotels & Resorts zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Mövenpick Hotels & Resorts weiter.


Mövenpick Hotels & Resorts Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mövenpick Hotels & Resorts bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Mövenpick Hotels & Resorts senden

Kontaktdaten

Accor SA
82, rue Henri Farman CS
20077 92445 ISSY-LES-MOULINEAUX
Frankreich

Webseite
https://www.movenpick.com/de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mövenpick Hotels & Resorts beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mövenpick Hotels & Resorts einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mövenpick Hotels & Resorts zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mövenpick Hotels & Resorts einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mövenpick Hotels & Resorts senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mövenpick Hotels & Resorts um Stellungnahme.

Wie kann ich Mövenpick Hotels & Resorts telefonisch erreichen?

Du kannst Mövenpick Hotels & Resorts telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +33 (0)1 45 38 86 00

Wie lautet die Adresse von Mövenpick Hotels & Resorts um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mövenpick Hotels & Resorts telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Accor SA
82, rue Henri Farman CS
20077 92445 ISSY-LES-MOULINEAUX
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Mövenpick Hotels & Resorts bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Mövenpick Hotels & Resorts verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mövenpick Hotels & Resorts wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 15.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mövenpick Hotels & Resorts hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.