Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MT's Panzerfahren und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MT's Panzerfahren lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MT's Panzerfahren!
MT's Panzerfahren Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe via FUN4YOU einen Gutschein zwecks Panzerfahren in Benneckenstein erworben,nachdem der Code generiert wurde, bekam ich die Anschrift des Veranstalters. Dort wurde via Mail ein Termin für die Durchführung vereinbart. Vorab wurde notiert, es fände eine Einweisung 20 min statt und dann dürfe man sich mit dem Herrn ****** , der Instruktor an das Steuer setzen und den Panzer manövrieren. Mit 8 anderen Insassen habe ich dann mit Herrn ****** den Panzer durch seinen Parcours gefahren, während dieser Tour nahm Herr ****** eine Art an, die man sich wirklich nicht gefallen lassen muss, dieser ****** behandelte mich wie ein Stück Dreck , dies haben auch andere Insassen wahrgenommen, und er hat die Fahrt auch mittendrin abgebrochen und mich vor allen anderen Insassen nochmals wie ein Stück Dreck behandelt, mich cholerisch angeschrien und angegangen. Ich bin in Tränen ausgebrochen und habe einen Nervenzusammenbruch erlitten. Als ich dann im weiteren Verlauf wieder zu Hause war, habe ich den Zeugen Herrn ****** ****** gebeten ein Dokument aufzusetzen, welches darlegt , wie er die Situation wahrgenommen hat. Anschliessend habe ich dies sowohl an die FUN4YOU Firma und auch an MTs Panzerfahren adressiert, hier zeigte man sich von beiden Seiten nicht zugänglich,ich habe diesen Fall auch an meinen Rechtsanwalt adressiert. Die Antwort auf das Schreiben meines Anwalts, war dass man sich mit der Person nicht Identifiziert wisse, die diese Durchführung vollzog. Ich habe drei Menschen, die den Durchführenden Panzerinstruktor identifiziert haben. Als Frau muss ich mich nicht wie der letzte Dreck im Rahmen einer Panzerfahrt behandeln lassen und da der ****** (Er hat auch ein YouTube mit Roter Stahl - Panzer) dies vorab abgebrochen hat, wurde der Auftrag laut Vorgaben nicht auftragsgemäss ausgeführt, weder die Einführung noch die Durchführung.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine MT's Panzerfahren Reklamation:
MT's Panzerfahren
Wernigeröder Str. 10
38877 Benneckenstein / Harz
Deutschland
Telefon: 039457 / 98123
E-mail: service@mts-panzerfahren.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.