Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft weiter.Wie verhält sich MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG)
Emmy-Noether-Straße 2
80992 München
Deutschland
Webseite
https://www.mvg.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft um Stellungnahme.
Du kannst MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 2191-0
Du kannst MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: redaktion@mvg.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG)
Emmy-Noether-Straße 2
80992 München
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 53 öffentliche Beschwerden über MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 9.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MVG - Münchner Verkehrsgesellschaft hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.