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Bewertungen & Erfahrungen (213)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von mydays bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Okt 2021

Diejenigen die Dienstleistungen für mydays machen, sollten auch geprüft werden ob sie dazu fähig sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Okt 2021

Der Kundenservice über Reklamation24 ist super schnell und es wird einem geholfen. Perfekt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Okt 2021

Bei Problemen wird einem per Telefon gut geholfen. Leider gibt es oft Probleme bei der Buchung , auch im Freundes und Bekanntenkreis

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

10 Okt 2021

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

08 Okt 2021

Es kam keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Okt 2021

Entscheidungsschwach Vertröstend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

01 Okt 2021

Bei mydays würde ich nicht wieder einkaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Sep 2021

Das erfordert keine Worte mehr...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Sep 2021

Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und geklärt. Herzlichen Dank Fam. ******/Baiker

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

26 Aug 2021

Sehr netter Kontakt, konnte mein Anliegen klären. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

24 Aug 2021

Sehr schnelle Antwort

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Aug 2021

Hat schnell geantwortet und wohl ihr möglichstes getan. Der Gutschein ist leider trotzdem garnicht mehr einlösbar. Wenn ich gegen das gleiche Erlebnis tauschen will muss ich mittlerweile 170,- € drauf packen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

26 Jul 2021

Positiv : Der Gutschein wurde aus Kulanz um 1 Jahr verlängert. Relative zügige Rückmeldung / Abwicklung. Negativ : Im Katalog sind immer noch Angebote buchbar/kaufbar, die aktuell (in diesem Jahr) nicht mehr genutzt werden können. Hier fehlt ein Hinweis über die Verfügbarkeit, da man erst den Gutschein kauft und dann den Termin buchen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

23 Jul 2021

Hätte mlr von my days ein Entgegenkommen und mehr Kontaktaufnahme gewünscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

19 Jul 2021

unfreundliche und völlig überforderte Mitarbeiter. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Antwort auf mein Problem erhalten. Ich habe mich jetzt selbst darum gekümmert und konnte es auch ohne Hilfe von mydays lösen. Ich kann niemanden empfehlen dort einen Gutschein zu kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

18 Jul 2021

Verlängerung des Gutscheins wird nur gewährt wenn man nochmal 30% des Gutscheinwertes zahlt. Naja ob das wirklich kulant ist sei dahin gestellt. Was jedoch eine Frechheit ist, um den Betrag zur Verlängerung des Gutscheins zu begleichen, ist das MayDays verlangt, das man seine Keditkartennunmer PLUS PRÜFZIFFER an die allgemeine Servicemailadresse des Kundenservice schickt. Was das bedeutet kann man sich ja denken. Auf Nachfrage ob es eine andere Möglichkeit zur Begleichung des Betrages gibt wurde dies verneint und mitgeteilt das man dann leider nichts machen kann. Kundenfreundlich ist das nicht gerade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Jul 2021

Wir haben dann nun doch eine Verlängerung des Gutscheins bekommen. Dafür danke. Ich hätte mir gleich eine vernünftige Regelung gewünscht, obwohl ich auch die coronabedingte Lage des Unternehmens verstehen kann. Ich freue mich über die jetzige Lösung. Mit freundlichen Grüßen ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Jul 2021

Danke für Ihre schnelle und kulante Hilfe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

21 Jun 2021

Das mydays-Kundenservice Team hat sehr schnell, freundlich und kulant reagiert. Ich war positiv überrascht und hatte somit schon vorab (ohne Event/ Ereignis) einen freudigen Tag. Als kleiner Tipp: Man könnte die Antwort etwas eindeutiger formulieren, im Sinne von "Was bedeutet das jetzt genau?" Als Kunde steckt man nicht so in den Formulierungen und Abläufen drinnen. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Jun 2021

Man bekommt kein Geld zurück obwohl man schwer krank ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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