Problem mit mydays?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von mydays bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Okt 2021
Diejenigen die Dienstleistungen für mydays machen, sollten auch geprüft werden ob sie dazu fähig sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2021
Der Kundenservice über Reklamation24 ist super schnell und es wird einem geholfen. Perfekt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2021
Bei Problemen wird einem per Telefon gut geholfen. Leider gibt es oft Probleme bei der Buchung , auch im Freundes und Bekanntenkreis
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2021
Problem ungelöst!
08 Okt 2021
Es kam keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2021
Entscheidungsschwach Vertröstend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2021
Bei mydays würde ich nicht wieder einkaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2021
Das erfordert keine Worte mehr...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2021
Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und geklärt. Herzlichen Dank Fam. ******/Baiker
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2021
Sehr netter Kontakt, konnte mein Anliegen klären. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2021
Sehr schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2021
Hat schnell geantwortet und wohl ihr möglichstes getan. Der Gutschein ist leider trotzdem garnicht mehr einlösbar. Wenn ich gegen das gleiche Erlebnis tauschen will muss ich mittlerweile 170,- € drauf packen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2021
Positiv : Der Gutschein wurde aus Kulanz um 1 Jahr verlängert. Relative zügige Rückmeldung / Abwicklung. Negativ : Im Katalog sind immer noch Angebote buchbar/kaufbar, die aktuell (in diesem Jahr) nicht mehr genutzt werden können. Hier fehlt ein Hinweis über die Verfügbarkeit, da man erst den Gutschein kauft und dann den Termin buchen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2021
Hätte mlr von my days ein Entgegenkommen und mehr Kontaktaufnahme gewünscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2021
unfreundliche und völlig überforderte Mitarbeiter. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Antwort auf mein Problem erhalten. Ich habe mich jetzt selbst darum gekümmert und konnte es auch ohne Hilfe von mydays lösen. Ich kann niemanden empfehlen dort einen Gutschein zu kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jul 2021
Verlängerung des Gutscheins wird nur gewährt wenn man nochmal 30% des Gutscheinwertes zahlt. Naja ob das wirklich kulant ist sei dahin gestellt. Was jedoch eine Frechheit ist, um den Betrag zur Verlängerung des Gutscheins zu begleichen, ist das MayDays verlangt, das man seine Keditkartennunmer PLUS PRÜFZIFFER an die allgemeine Servicemailadresse des Kundenservice schickt. Was das bedeutet kann man sich ja denken. Auf Nachfrage ob es eine andere Möglichkeit zur Begleichung des Betrages gibt wurde dies verneint und mitgeteilt das man dann leider nichts machen kann. Kundenfreundlich ist das nicht gerade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2021
Wir haben dann nun doch eine Verlängerung des Gutscheins bekommen. Dafür danke. Ich hätte mir gleich eine vernünftige Regelung gewünscht, obwohl ich auch die coronabedingte Lage des Unternehmens verstehen kann. Ich freue mich über die jetzige Lösung. Mit freundlichen Grüßen ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2021
Danke für Ihre schnelle und kulante Hilfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2021
Das mydays-Kundenservice Team hat sehr schnell, freundlich und kulant reagiert. Ich war positiv überrascht und hatte somit schon vorab (ohne Event/ Ereignis) einen freudigen Tag. Als kleiner Tipp: Man könnte die Antwort etwas eindeutiger formulieren, im Sinne von "Was bedeutet das jetzt genau?" Als Kunde steckt man nicht so in den Formulierungen und Abläufen drinnen. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
Man bekommt kein Geld zurück obwohl man schwer krank ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA