n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 53

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

MyHeritage Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über MyHeritage ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

MyHeritage E-Mail-Adresse geändert, kein Zugriff

Hallo, meine Damen und Herren! Ich habe vor gewisse Zeit meine E-Mail-Adresse geändert. Leider habe ich jetzt kein Zugriff zu meiner Seite. Ich bitte um Hilfe! Meine Daten : Ich: ***** ***** Vater: ***** ***** Mutter: Amalie ***** Meine alte E-Mail-Adresse: modr@arcor.de Meine neue E-Mail-Adr...


MyHeritage ***** müssen zusätzlich gelöst werden !

Betreff: Reklamation – Falsche Abonnement-Buchung / Ungewolltes Omni-Abonnement Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich ein [Premium/PremiumPlus/Complete]-Abonnement bei MyHeritage abgeschlossen. Zu meiner Überraschung wurde zusätzlich das Omni-Abonnement gebucht, ohne dass ich dies b...


Kontaktdaten von MyHeritage

Kontaktieren Sie den Kundenservice von MyHeritage anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

MyHeritage Ltd.
PO Box 50, Terminal Park
6037606 Or Yehuda

Webseite

https://www.myheritage.de/

E-Mail

contact@myheritage.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

MyHeritage complaint

I renewed a premium subscription today. The renewal was made to the wrong website. The renewed (wrong) website: Hoffmann website Please redirect the renewal to the Lendvai website. My user account ID is: 801644837. Thank you: József Lendvai


MyHeritage Ich brauche Hilfe um meine 2 Konten zu einem zu machen

Liebes Team, ich habe bei euch einen DNA Test mit meiner normalen Email ***** gemacht und bekomme darüber nun auch Kontakte zugewiesen. Dann habe ich mich leider ausversehen über meinen Googleaccount ***** angemeldet und über diese Adresse ein Jahresabo gebucht. Nun wollte ich diese zwei Konten...


MyHeritage Ungerechte Abbuchung von 100, 83€ (3 DNA kits) die nicht bestellt wurden!

Guten Tag, ich möchte eine Rückerstattung für eine doppelte Bestellung beantragen, die ich nicht getätigt habe. Ich habe zwei DNA-Kits bestellt und dafür 66 € bezahlt. Stattdessen wurden mir zusätzlich 100 € abgebucht. Bitte überprüfen Sie den Vorgang und erstatten Sie mir den zu viel berechneten...


MyHeritage Post hat mein DNAKit verloren

Hallo. Ich habe einen DNA Test angefordert , ihn auch bekommen und ihn an euch zurückgeschickt. Leider ist die Sendung verloren gegangen was ich auch bei der Post gemeldet habe. Muss ich mir nochmal einen DNA Kit bestellen. Von der Post ist da kein Geld zu erwarten. Können sie mir bitte helfen? V...


MyHeritage Terminverlängerung

Ich versuche seit mindestens 2 Wochen mit einem Verkäufer / deutsch sprechend /von Ihnen in Kontakt zu kommen. Sie antworten einfach nicht. Meine Seite ist abgelaufen man hatte mir ein tel. Angebit gemacht, welches ich auch angenommen habe, aber es wurde offensichtlich nicht weitergegeben, da ich ...


MyHeritage ***** müssen zusätzlich gelöst werden !

Betreff: Reklamation – Falsche Abonnement-Buchung / Ungewolltes Omni-Abonnement Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich ein [Premium/PremiumPlus/Complete]-Abonnement bei MyHeritage abgeschlossen. Zu meiner Überraschung wurde zusätzlich das Omni-Abonnement gebucht, ohne dass ich dies b...


MyHeritage Suche nach dna Ergebnis siehe oben

Betreff: Anfrage zur erneuten Verknüpfung meines zweiten DNA-Kits Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im letzten Jahr zwei DNA-Kits bei Ihnen bestellt. Einer der Kits trägt die Nummer „MH-*****“. Leider weiß ich die Nummer des zweiten Kits nicht mehr, und es scheint, dass dieser DNA-Kit fä...


MyHeritage Bitte um Löschung der Daten mit "Koren": Ich hieß nach Verehel. am 29.12.1987 "Koren", seit spät. 14.10.87:"*****"

Ich schrieb meinem Sohn Stephan ***** als Betreuer der Heritage-Österreich-Seite einmal ein SMS, als ich die verfälschten Daten bemerkte, aber ich glaube, dass er diesen Eintrag mit mir als "***** Koren" nicht selbst so falsch vorgenommen hat. Ich heiße laut der Übersendung der neuen Heiratsurkunde ...


MyHeritage nicht genehmigte Abbuchung ihrerseits

Sehr geehrte Damen und Herren, es fand eine Abbuchung von meinem Konto aus, die ich nicht angewiesen habe,da ich kein weiteres Abo bestellt habe. Diese Zahlung ird vom Bankinstitut wieder zurück gefordert. Wie kann es sein das eine Abbuchung ihrerseits stattfindet ohne Genehmigung. Mit freund...


MyHeritage Ergebnis 2020 anders wie nun die aktualisierte DNA-Analyse

Ich habe Ihnen im Dezember 2019/Januar 2020 die Speichelproben zugesandt. Jetzt wurden die damaligen DNA-Ergebnisse aktualisiert und ich habe es downgeloaded. Bei mir haben sich ganz gravierende Unterschiede ergeben: - Januar 2020: 57% Osteuropäer, 19,9% Nord- und Westeuropäer, 19,8% Ire, Schotte ...


MyHeritage Unabsichtlich gekauft

Ich habe einen DNA Test unabsichtlich gekauft den ich gar nicht brauche


MyHeritage Weshalb wurde mein Zugriff für 24 Stunden gesperrt. Ich sehe das nicht ein, ich habe auch nichts falsch gemacht

Bei MyHeritage anmelden Ihr Zugang wurde aufgrund unregelmäßiger Aktivitäten vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut. Was kann ich tun, wenn das Problem weiterhin besteht?


MyHeritage Mangelnde Präzision

Sehr geehrtes Team von Myheritage, heute erhielten meine Frau und ich die DNA-Ergebnisse meiner Frau Annegret ***** (MH-*****). Konto-ID ***** Wir sind zum Teil enttäuscht über die mangelnde Präzision. Nach der Auflistung germanischer, französischer, norditalienischer und niederländischer Anteile...


MyHeritage Mail-Verarbeitung unmöglich, Kd-Nr. *****

Guten Tag. Obwohl ich auf MyHeritage angemeldet bin, muss ich seit dem 22.01.2025 bei jedem Starten der erhaltenen Mails einen Bestätigungscode eingeben. Dies erlaubt die Verarbeitung der ersten Position im Mail. Wenn ich zur nächsten Position gehe, lande ich immer auf der Startseite., d.h. ich kann...


MyHeritage Unberechtigte Abbuchung von 129,50 Euro / Unauthorized debit of 129.50 euros

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30. Dezember 2024 haben sie von meiner Kreditkarte 129,50 Euro für ein sog. MyHeritage Komplettabo abgebucht (Kontonummer ***** / siehe Anhang). Ein solches Abo habe ich nicht beauftragt und auch nicht gebucht. Ich habe lediglich einen Gentest bei MyHeritage (Konto...


Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an MyHeritage.

MyHeritage

MyHeritage Ltd.



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an MyHeritage senden.

Sichere Übertragung

Wo kann man eine Reklamation gegen MyHeritage einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen MyHeritage einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von MyHeritage in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von MyHeritage einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MyHeritage senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von MyHeritage an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen MyHeritage telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen MyHeritage unter folgender Hotline einreichen:

+972-3-6280000

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an MyHeritage senden?

Du kannst eine Nachricht an MyHeritage an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@myheritage.com

Welche Adresse hat MyHeritage für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit MyHeritage telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MyHeritage Ltd.
PO Box 50, Terminal Park
6037606 Or Yehuda

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Öffentliche & Lokale Dienste > Kinder & Familie > Genealoge > MyHeritage