Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über MyHeritage ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, meine Damen und Herren! Ich habe vor gewisse Zeit meine E-Mail-Adresse geändert. Leider habe ich jetzt kein Zugriff zu meiner Seite. Ich bitte um Hilfe! Meine Daten : Ich: ***** ***** Vater: ***** ***** Mutter: Amalie ***** Meine alte E-Mail-Adresse: modr@arcor.de Meine neue E-Mail-Adr...
Betreff: Reklamation – Falsche Abonnement-Buchung / Ungewolltes Omni-Abonnement Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich ein [Premium/PremiumPlus/Complete]-Abonnement bei MyHeritage abgeschlossen. Zu meiner Überraschung wurde zusätzlich das Omni-Abonnement gebucht, ohne dass ich dies b...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von MyHeritage anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MyHeritage Ltd.
PO Box 50, Terminal Park
6037606 Or Yehuda
https://www.myheritage.de/
contact@myheritage.com
Reklamation schreibenI renewed a premium subscription today. The renewal was made to the wrong website. The renewed (wrong) website: Hoffmann website Please redirect the renewal to the Lendvai website. My user account ID is: 801644837. Thank you: József Lendvai
Liebes Team, ich habe bei euch einen DNA Test mit meiner normalen Email ***** gemacht und bekomme darüber nun auch Kontakte zugewiesen. Dann habe ich mich leider ausversehen über meinen Googleaccount ***** angemeldet und über diese Adresse ein Jahresabo gebucht. Nun wollte ich diese zwei Konten...
Guten Tag, ich möchte eine Rückerstattung für eine doppelte Bestellung beantragen, die ich nicht getätigt habe. Ich habe zwei DNA-Kits bestellt und dafür 66 € bezahlt. Stattdessen wurden mir zusätzlich 100 € abgebucht. Bitte überprüfen Sie den Vorgang und erstatten Sie mir den zu viel berechneten...
Hallo. Ich habe einen DNA Test angefordert , ihn auch bekommen und ihn an euch zurückgeschickt. Leider ist die Sendung verloren gegangen was ich auch bei der Post gemeldet habe. Muss ich mir nochmal einen DNA Kit bestellen. Von der Post ist da kein Geld zu erwarten. Können sie mir bitte helfen? V...
Ich versuche seit mindestens 2 Wochen mit einem Verkäufer / deutsch sprechend /von Ihnen in Kontakt zu kommen. Sie antworten einfach nicht. Meine Seite ist abgelaufen man hatte mir ein tel. Angebit gemacht, welches ich auch angenommen habe, aber es wurde offensichtlich nicht weitergegeben, da ich ...
Betreff: Reklamation – Falsche Abonnement-Buchung / Ungewolltes Omni-Abonnement Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich ein [Premium/PremiumPlus/Complete]-Abonnement bei MyHeritage abgeschlossen. Zu meiner Überraschung wurde zusätzlich das Omni-Abonnement gebucht, ohne dass ich dies b...
Betreff: Anfrage zur erneuten Verknüpfung meines zweiten DNA-Kits Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im letzten Jahr zwei DNA-Kits bei Ihnen bestellt. Einer der Kits trägt die Nummer „MH-*****“. Leider weiß ich die Nummer des zweiten Kits nicht mehr, und es scheint, dass dieser DNA-Kit fä...
Ich schrieb meinem Sohn Stephan ***** als Betreuer der Heritage-Österreich-Seite einmal ein SMS, als ich die verfälschten Daten bemerkte, aber ich glaube, dass er diesen Eintrag mit mir als "***** Koren" nicht selbst so falsch vorgenommen hat. Ich heiße laut der Übersendung der neuen Heiratsurkunde ...
Sehr geehrte Damen und Herren, es fand eine Abbuchung von meinem Konto aus, die ich nicht angewiesen habe,da ich kein weiteres Abo bestellt habe. Diese Zahlung ird vom Bankinstitut wieder zurück gefordert. Wie kann es sein das eine Abbuchung ihrerseits stattfindet ohne Genehmigung. Mit freund...
Ich habe Ihnen im Dezember 2019/Januar 2020 die Speichelproben zugesandt. Jetzt wurden die damaligen DNA-Ergebnisse aktualisiert und ich habe es downgeloaded. Bei mir haben sich ganz gravierende Unterschiede ergeben: - Januar 2020: 57% Osteuropäer, 19,9% Nord- und Westeuropäer, 19,8% Ire, Schotte ...
Ich habe einen DNA Test unabsichtlich gekauft den ich gar nicht brauche
Bei MyHeritage anmelden Ihr Zugang wurde aufgrund unregelmäßiger Aktivitäten vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut. Was kann ich tun, wenn das Problem weiterhin besteht?
Sehr geehrtes Team von Myheritage, heute erhielten meine Frau und ich die DNA-Ergebnisse meiner Frau Annegret ***** (MH-*****). Konto-ID ***** Wir sind zum Teil enttäuscht über die mangelnde Präzision. Nach der Auflistung germanischer, französischer, norditalienischer und niederländischer Anteile...
Guten Tag. Obwohl ich auf MyHeritage angemeldet bin, muss ich seit dem 22.01.2025 bei jedem Starten der erhaltenen Mails einen Bestätigungscode eingeben. Dies erlaubt die Verarbeitung der ersten Position im Mail. Wenn ich zur nächsten Position gehe, lande ich immer auf der Startseite., d.h. ich kann...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 30. Dezember 2024 haben sie von meiner Kreditkarte 129,50 Euro für ein sog. MyHeritage Komplettabo abgebucht (Kontonummer ***** / siehe Anhang). Ein solches Abo habe ich nicht beauftragt und auch nicht gebucht. Ich habe lediglich einen Gentest bei MyHeritage (Konto...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen MyHeritage einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von MyHeritage in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von MyHeritage einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MyHeritage senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von MyHeritage an.
Du kannst eine Beschwerde gegen MyHeritage unter folgender Hotline einreichen:
+972-3-6280000
Du kannst eine Nachricht an MyHeritage an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@myheritage.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit MyHeritage telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MyHeritage Ltd.
PO Box 50, Terminal Park
6037606 Or Yehuda
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.