Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Northdeco ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag! Der Tisch, den ich bestellt habe, weißt leider zwei unschöne Flecken auf (siehe Fotos). Die Macken sind mir sofort nach dem Auspacken aufgefallen. Der Fehler findet sich an beiden Enden, unten und oben. Da der Transport und die Verpackung sehr aufwendig waren, möchte ich den Tisch ungern zurück schicken. Ich wäre bereit, ihn trotz der Beschädigung zu behalten, wenn Sie mir einen Rabatt anbieten. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
am 24.11.24 per paypal 244,84 Euro abgebucht für Schreibtischstuhl keine Ware erhalten
Am 10.9.24 hatte ich zwei Stühle bestellt. Silla Chiara Arms-Negro. Ich hatte als Bezahlmethode Pay Pal benutzt via Sofort Check Out. Leider habe ich kein Bestellbestätigung oder Versandmitteilung erhalten. Problem ich habe keine Kundennummer da ich als Gast bestellt habe.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich noch keine Rückmeldung auf meine Stornierung erhalten. Beste Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Stühle meiner Bestellung #S22845 wurden mit Beschädigungen an einigen Stellen geliefert (siehe Fotos). Ich bitte um diesbezügliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Guten Tag! Der Tisch, den ich bestellt habe, weißt leider zwei unschöne Flecken auf (siehe Fotos). Die Macken sind mir sofort nach dem Auspacken aufgefallen. Der Fehler findet sich an beiden Enden, unten und oben. Da der Transport und die Verpackung sehr aufwendig waren, möchte ich den Tisch ungern zurück schicken. Ich wäre bereit, ihn trotz der Beschädigung zu behalten, wenn Sie mir einen Rabatt anbieten. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Meine bestellte Ware (Olivia Dining Chair) ist heute leider beschädigt geliefert worden. Ich bitte um Rückerstattung meines Geldes oder Zusendung eines neuen Olivia Dining Chair für den bestellten Preis.
Damit Ihre Beschwerde bei Northdeco ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Northdeco recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
JOSKORTEX SL
C/ Bruc 30,
Local 9, 08950 Esplugues de Llobregat - Barcelona
Füllen Sie das Reklamationsformular von Northdeco einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Northdeco gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Northdeco einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Northdeco zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Northdeco senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Northdeco senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Northdeco an.
Sie können eine Beschwerde an Northdeco unter folgender Hotline einreichen:
+34 932 20 38 58
Sie können eine Nachricht an Northdeco an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@northdeco.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Northdeco per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
JOSKORTEX SL
C/ Bruc 30,
Local 9, 08950 Esplugues de Llobregat - Barcelona
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.