Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutralify bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Nov 2022
Man könnte nirgends Ansprechpartner rausbekommen, nicht Mal wohin man es zurück sendet?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Er verdient die Bezeichnung Kundenservice nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2022
Möchte mich nicht dazu äußern
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Sich einfach nicht zu melden, wenn jemand sein Rückgaberecht nutzen will, ist eine Unverschämtheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2022
Auf meine Bitte um Übersendung eines Rücksendeformulars bzw. um Erstattung des Kaufpreises wegen Nichtzufriedenheit mit der Ware wurde nicht mal geantwortet. Ich kann nur jedem raten: Finger weg von dieser Firma ! Betrug !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2022
Kontaktiert haben die mich nicht. Ich musste dort anrufen und nach langer Wartezeit sprach eine Frau mit mir. Mir wurde dann gleich gesagt, dass ich eine Verwaltungsgebühr von 10,-€ tragen muss, ebenso die Rücksendung. Da das nach Frankreich geht, kostet das noch mal 17 ,-€. Ich kann nur alle warnen ! Mir ging es richtig schlecht. Bin jetzt wieder auf dem Weg zur Normalität. Dieses Elixfett ist , wie sicher vieles andere auch , totale Verarschung !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Leider keinerlei Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
War in Ordnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
Produkt tut überhaupt nichts in der angepriesenen Form. Kundenservice ok.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Problem behoben
26 Apr 2022
Sehr schnelle Behebung meines Problems. Nach Rücksendung wurde sofort das Geld zurücküberwiesen. Bin mit dem Service sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
Das Produkt Oculus plus hat bei mir nicht gewirkt, darum habe ich nach 2 Monaten die Rücksendegarantie in Anspruch genommen. Die Rückzahlung erfolgte prompt abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 10,- Alles ok!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2022
haben sich gemeldet und optionen zur abwicklung angeboten. etwas langwierig das ganze.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2022
Sie haben schnell reagiert, und haben auch bei sich „ durchgesehen“ was, wie gelaufen ist. Wie erwartet haben sie sich natürlich jedoch rausgeredet, dass die Wirkung des Präparates mit Zeit und Intensität unterschiedlich bei den Menschen ist. Aber zugeben, dass es ein Fake ( Täuschung, Betrug) ist, kommt natürlich nicht infrage. Wobei der Wert der verwendeten Ingredienzien in keinem Verhältnis zum verlangtem Preis steht. Doch es wird immer wieder Menschen geben, so wie ich, die naiv glauben, hier ist endlich ein Mittel welches meine Probleme löst. Darauf baut das Geschäftsprinzip auf. Doch man sollte sofort stutzig werden, wenn zum Produkt oder Krankheit eine Geschichte erzählt wird, langatmig, erstaunlich, emotional berührend mit immer neuen „Erkenntnissen“, so wie es bei diesem Produkt war. Deshalb Finger von Nutralify weg, denn wenn mit einem Produkt man abgezockt wird , ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auch mit anderen so ist, deshalb Reklame am PC aus ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2022
war doch überrascht das es noch so schnelll geklappt hat. die bewertungen im internet waren nicht besonders gut. das hat mich leicht erschreckt. aber mit reklamation24 ging alles zügig über die bühne. danke reklamation24 gruss ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2022
so wie man sich einen Kundenservice nicht wünscht :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2022
Das Produkt hilft nicht ein bisschen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2022
Problem behoben
24 Feb 2022
Muss man sagen nach bißchen hin und her, ziemlich schnell gelöst. Lob und Kritik gleichermaßen.... Danke auf jeden Fall für die schnelle Antworten. Mfg ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA