O2

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

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Bewertungen & Erfahrungen (261)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Feb 2022

O2 geht überhaupt nicht auf den Kunden ein! Erst heute habe ich schon wieder eine Mail bekommen in der Sie mir androhen den Anschluss zu kappen (dabei habe ich seit Dezember keinen Anschluss mehr...). Da sieht man mal wie unfähig diese Menschen sind. Ich habe auch nochmal einen Brief direkt zu dieser Firma geschickt aber bis jetzt ebenfalls keine Antwort. Ich weiß nicht wie sich ein Unternehmen sich heutzutage noch so etwas leisten kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

12 Feb 2022

Man hat in vielen Fällen nicht das Gefühl, geschultes gutes Personal am Telefon zu haben. Bei jedem neuen MA musste ich alles noch einmal von vorne erzählen. Zum Glück hatte ich am Ende dieser Odyssee einen Mitarbeiter, der das ganze Schlamassel durchblickt und mir geholfen hat. Ansonsten würde es immer noch nicht geklärt sein. Selbst die Dame vom Kundendienst hat alles durcheinanderbekommen, intern aber behauptet, die Schuld läge bei mir. Unfassbar! Dienstleistung von seiner schlechtesten Seite!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Feb 2022

Freundlich aber Inkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

01 Feb 2022

Der schlechtester Kundenservice überhaupt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

29 Jan 2022

Viele Worte nichts passiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

27 Jan 2022

Der Kundenservice von O2 lässt zu wünschen übrig !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

11 Jan 2022

O2: betrüger abzocke Firma leistet nichts & zockt in mehrfacher Hinsicht Geld ab, das ihr nicht zustehet Ich habe nicht nur von Anbeginn des Vertrages an eine schlechte DSL Internetverbindung, sondern auch noch seit Monaten eine mangelhafte Handy-Internet-Verbindung, sodass ein Verstoß gegen Ihre Vertragspflichten vorliegt, § 433 I 2 1. Alt. BGB. Tagelang setzte ich mich mit Ihren Mitarbeitern der Hotline in Verbindung, wobei nicht nur stundenlange warteschleifen meine Zeit stehlen, sondern in den seltenen Fällen, in denen nach einigen Stunden des Wartens tatsächlich ein echter Mensch ans Telefon geht, ist dieser immernoch unfähig, mir weiterzuhelfen. Dieses Phänomen Ihrer Firma haben wir mindestens schon 20 mal erlebt, und zwar bereits seit Jahren. Dabei sind nicht nur Ihre Hotline Mitarbeiter unfähig, mir meinen vertraglichen Anspruch zu erfüllen, für den ich seit Jahren unnötig in Wucher-Höhe zahle: Sogar Ihr Mitarbeiter, der bei uns zuhause war, um angeblich das Internet einzurichten, war ein arbeitsunwilliger fauler Bewohner, der keinerlei leiseste Arbeitsmotivation mitbrachte und mit der Bemerkung ging, dass das Internet nur langsam gehen wird und er nichts machen könne, weil wir erst einen neuen Router bräuchten, welchen wir sodann bei Ihnen anforderten, Sie uns dafür nochmals um 80$ abzockten, obwohl mangels dahingehend abgegebender Willenserklärung, § 311 I i.v.m. § 125 1 BGB, niemals ein Kaufvertrag darüber stattfand, wir diesen nie bekommen haben und es Ihre Pflicht ist, unser Internet bereitzustellen und folglich jegliche dazu erforderlichen Aufwendungen zu tragen. Darüber hinaus bestehlen Sie mich regelmäßig, indem Sie Kosten für nie genutzte angebliche Internet Leistungen von meinem Handy abbuchen, obwohl dieses durchgängig im Flugmodus war und niemals das mobile Internet aktiviert war. Somit haben Sie sich bereits in vier unterschiedlichen Vorfällen als unfähige Abzocker-Betrüger-Ansammlung erwiesen. Nun wurde mir telefonisch die Lüge mitgeteilt, das Internet würde angeblich innerhalb weniger Tage in selbiger Schnelligkeit funktionieren, wie ich sie zahle. Dieser unfähige Kollege zählte mir unzumutbar vertragswidrige Methoden auf, die ich nutzen solle: Statt meiner bezahlten DSL WLAN Verbindung, solle ich die LAN verbindung verwenden, was nichts mit dem Verwendungszweck und Inhalt meines Vertrages über funktionstüchtiges WLAN zutun hat, § 434 I 1 2, II 1, III 2. Alt. BGB. Aufgrund Ihrer betrügerischen Abzocke nach § 263 I 1. Alt. StGB, die keine der vereinbarten Pflichten erfüllt, insbesondere wegen schwerer Verletzung der Vertragspflichten, in Form von Schlechtleistung und betrügerischer Abzocke von Kosten, zu denen kein Vertrag existiert, verlange ich umgehend Schadensersatz aller bisherigen gezahlten Jahre für das WLAN, welches noch nie in der von mir gezahlten Schnelligkeit funktionierte, sowie Minderung der Kosten für solange, bis mein Handy Internet genau in diesem Maße funktioniert, wie ich dafür zahle, § 437 2. 2. Alt , 3. 1. Alt. i.v.m. §§ 441 I 1, 280 I 1 BGB.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

24 Dez 2021

Gibt heutzutage bessere Anbieter die sich noch um den Kunden bemühen. Hier zählen nur die Zahlen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

16 Dez 2021

Die Damen und Herren der Bestellhotline sollten bei technischen Fragen verlässliche Auskunft geben können. Oder aber, die Frage mit einem kompetenten Mitarbeiter klären können.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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Problem ungelöst!

11 Dez 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

07 Dez 2021

Das Internet ist immer noch sehr schwach und telefonieren geht auch nicht immer. Hab gekündigt und es war letztes mal wo ich mit meiner Familie bei euch Kunden war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

07 Dez 2021

Sehr schlechter Kundenservice. Man hat das Gefühl die Mitarbeiter*innen haben überhaupt keine Ahnung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

29 Nov 2021

Der Kundenservice lässt einem im Regen stehen . Sie versuchen jetliche Schuld abzuweisen obwohl vorher zusagen gemacht wurden. Übrigens der Ton wird jetzt rauer

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

27 Nov 2021

Desinteresse den Fehler zu beheben. Daher werde ich alle Verträge kündigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Nov 2021

Es kommt immer auf die Person an , die gerade Anwesend sind. Manche Mitarbeiter wollen nach den Gesprächen einem einen neuen Vertrag unterjubeln. Es gibt überall schwarze Schafe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

23 Nov 2021

Ich habe dem Kundenservice meine Probleme erläutert aber uns wurde nicht geholfen. Man sagte uns nur dass wir uns schriftlich beschweren sollen. Sonst wurde nichts getan. Und es hat sich auch nichts geändert. Wir haben uns zusätzlich eine Antenne angeschlossen aber trotzdem ist das Internet unzuverlässig und beim telefonieren ist eine sehr schlechte Qualität.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

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Problem ungelöst!

21 Nov 2021

Sehr auf Prophit aus!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

17 Nov 2021

Zuerst einmal reagieren die nicht und sitzen die Probleme aus. Wenn man es schafft, telefonisch zu einem Mitarbeiter durchzudringen, sind die merkwürdigenerweise i.d.R. freundlich und verständnisvoll und hatten in meinem Fall auch Verständnis für meine außerdordentliche Kündigung wegen "Leistungsmangel". Sie haben offen zugegeben, dass sie die vertragliche Leistung von 16.000 mbit/s gar nicht leisten können und selbst nur bei der Telekom eine Leitung gemietet haben, die das ebenfalls nicht kann. Aber diese Mitarbeiter sind weder Entscheidungsträger noch haben sie Befugnisse. Sie betreuen und "trösten" nur.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

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Problem ungelöst!

17 Nov 2021

Hat nicht geholfen mein Problem zu lösen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

29 Okt 2021

Wurde 4 mal weitergeleitet und letzten Endes konnte mein Problem nicht behoben werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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