O2

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben
26.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 712

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben

O2
Bewertungen & Erfahrungen (261)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Sep 2022

WARUM wurde mein Geld nicht erstattet?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2022

Hallo, sehr lange Wartezeiten am Telefon.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2022

KatastrophaleAbzockfirma. Kein stabiles Internet seit Tag 1 und vom Kundendienst 0 Support, nur irgendwelche Links und Auto-Mails. Man zahlt für nix.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2022

Schlecht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2022

Ich habe teilweise verschiedene Informationen bekommen,die mich irritiert haben. Von o2 selbst habe ich als Kunde nichts gehört bei einer Störung. Es hat fast vier Wochen gedauert bis alles wieder lief.Informationen zwischen o2 und dem der die Glasfaserleitung gehört wird nichts ausgetauscht zu Lasten des Kunden. Das ist schade ,dann würden Probleme schneller gelöst. Aber bei allem hat o2 mir eine Gutschrift gegeben, für den Ausfall des Internetz und Festnetztelefon.Vielleicht tut sich da etwas . ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2022

Der Servive ist noch ausbaufähig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

Es war ok. Geht besser

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

Katastrophe, Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Alles läuft automatiert ab. Briefe werden ein Dreivierteljahr nicht gelesen, der Fall landet automatisch beim Anwalt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Nachdem ich über mehrere Monate insgesamt etwa 10 mal bei der Rechnungsabteilung angerufen habe und 3 falsche Rechnungen gestellt wurden habe ich die Leiterin sprechen wollen und die hat sich dann direkt bei mir gemeldet und das Problem gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Aug 2022

Ich warte auf die Rückerstattung der Anschlussgebühr, die ich nicht bezahlen muss. Hierzu habe ich die sms vom 19.4.22 angehängt. Bitte um sofortige Erstattung. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jul 2022

Das Kundenservice kann die ewigen Störungen von O2 nicht glatt ******ügeln. Habe gekündigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2022

Zu viele Mühe für etwas, das meine Rechte war. Sie haben erledigt, aber nach einem sehr anstrengenden Kampf.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2022

Nach viel Ärger wurde mir souverän geholfen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2022

Personal könnte geschulter und entgegenkommender freundlicher sein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jun 2022

Alle reden nur aber nichts kommt dabei raus immer noch den alten Vertrag

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2022

Billiger Anbieter Unkonpetente Kundebetreuung. Kündigung Rechnungen wurden bei O2 unterschiedlich erfasst. Absolut Chaos. Kunden müssen selbst darauf achten, dass man selbst nicht in welchen Fällen eingewickelt werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2022

Die Kundenberater sind ok, leider passiert nichts. Ich habe noch mal reklamiert mit einem Einschreibebrief , bis heute keine Reaktion. Schade! Ich werde höchstwahrscheinlich kündigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen