Problem mit O2?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
WARUM wurde mein Geld nicht erstattet?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2022
Hallo, sehr lange Wartezeiten am Telefon.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2022
KatastrophaleAbzockfirma. Kein stabiles Internet seit Tag 1 und vom Kundendienst 0 Support, nur irgendwelche Links und Auto-Mails. Man zahlt für nix.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2022
Schlecht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2022
Ich habe teilweise verschiedene Informationen bekommen,die mich irritiert haben. Von o2 selbst habe ich als Kunde nichts gehört bei einer Störung. Es hat fast vier Wochen gedauert bis alles wieder lief.Informationen zwischen o2 und dem der die Glasfaserleitung gehört wird nichts ausgetauscht zu Lasten des Kunden. Das ist schade ,dann würden Probleme schneller gelöst. Aber bei allem hat o2 mir eine Gutschrift gegeben, für den Ausfall des Internetz und Festnetztelefon.Vielleicht tut sich da etwas . ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2022
Der Servive ist noch ausbaufähig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2022
Es war ok. Geht besser
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2022
Katastrophe, Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Alles läuft automatiert ab. Briefe werden ein Dreivierteljahr nicht gelesen, der Fall landet automatisch beim Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Nachdem ich über mehrere Monate insgesamt etwa 10 mal bei der Rechnungsabteilung angerufen habe und 3 falsche Rechnungen gestellt wurden habe ich die Leiterin sprechen wollen und die hat sich dann direkt bei mir gemeldet und das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2022
Ich warte auf die Rückerstattung der Anschlussgebühr, die ich nicht bezahlen muss. Hierzu habe ich die sms vom 19.4.22 angehängt. Bitte um sofortige Erstattung. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jul 2022
Das Kundenservice kann die ewigen Störungen von O2 nicht glatt ******ügeln. Habe gekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Zu viele Mühe für etwas, das meine Rechte war. Sie haben erledigt, aber nach einem sehr anstrengenden Kampf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2022
Nach viel Ärger wurde mir souverän geholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2022
Personal könnte geschulter und entgegenkommender freundlicher sein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2022
Alle reden nur aber nichts kommt dabei raus immer noch den alten Vertrag
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2022
Billiger Anbieter Unkonpetente Kundebetreuung. Kündigung Rechnungen wurden bei O2 unterschiedlich erfasst. Absolut Chaos. Kunden müssen selbst darauf achten, dass man selbst nicht in welchen Fällen eingewickelt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2022
Die Kundenberater sind ok, leider passiert nichts. Ich habe noch mal reklamiert mit einem Einschreibebrief , bis heute keine Reaktion. Schade! Ich werde höchstwahrscheinlich kündigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN