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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ÖBB ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Von Spital/Drau nach Bischofshofen mit dem Schienenersatzverkehr gefahrenen. Den Anschluss in Bischofshofen nicht erreicht. In Bischofshofen auf den Zug aus Deutschland gewartet 23 Minuten, dann wurde auch noch der "Zugführer ausgetauscht " lt. Durchsatz,hat auch nochmal 5 Minuten gedauert...eigentl...
meine Frage ab wan fährt der Zug wieder von Hainfeld nach St. Pölten, der Bus hilft mir nicht, da ich das Fahrrad mitnehmen will ***** *****
Guten Tag! Unser Zug RJ 256 von Wien nach Berlin am 06.06.2025 hat unerwartet in Prag angehalten, wo alle Passagiere gebeten wurden, den Zug zu verlassen. Wir mussten anschließend rund 2,5 Stunden auf den nächsten Zug warten. Durch diese unerwartete Unterbrechung und die lange Wartezeit sind...
Mein Sohn und ich sind am 07.06.2025 pünktlich beim Bahnsteig gewesen. Der Zug ist eingefahren. Da wir 1.Klasse Tickets hatten sind wir nach vorne gelaufen und wollten die Türen öffnen. Leider ohne Erfolg. Jede Türe die wir gesehen haben, haben wir gedrückt und keine ging auf. Dann fuhr der Zug einf...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir zu meinem 60. Geburtstag von meiner Familie, für mich und meine Frau, eine Amsterdamreise für 1 Woche mit An- und Abreise im neuen Nightjet gewünscht. Da wir wussten, dass mit spätestens April 2025 die neue Flotte in Betrieb gehen wird, haben wir im Dezemb...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Bahnhof Bludenz ein Ticket gekauft für den 29. Mai 2025 nach Guntramsdorf-Thallern um 15:30 nach Wien Meidling Umsteigen und mit der S-Bahn um 22:09 nach Guntramsdorf-Thallern Ankunft um 22:35 und retour am 31 Mai 2025. Die Dame am Schalter hat mir alle...
Booking code: ***** 6485 Booking code: ***** 3638 Ich möchte Sie um Hilfe bitten, da ich die Antworten nicht gefunden habe. Ich reise mit meinem Sohn am 19. Juni von Ljubljana nach München und am 21. Juni von München nach Ljubljana. Ich weiß, dass ich umsteigen muss. Muss ich die Tickets separat...
Betreff: Einspruch gegen Inkasso – Top-Ticket-Nachweis wurde fristgerecht übermittelt GZ: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter, ***** Sophie, geboren am 9.01.2010, 15 Jahre alt und Schülerin, wurde am 11.02.2025 in einem Ihrer Züge kontrolliert. Zu diesem Zeitpunkt konnte sie ih...
Zu wenig Parkplätze am Bahnhof Bludenz (Brennpunkt von 5 Tälern!): ca 32, teilweise an Pendler vermietet. Gleicher Preis für VMobil- Karte für Pensionisten mit oder ohne Behindertenpass! Preisunterschied von 10,70 Euro für die gleiche Fahrt von Bludenz nach Innsbruck retour am 25.4. und 9.5.25!
Am 28.04.2025 fuhr ich mit dem direkten Zug um 11:03 Uhr von St. Pölten zum Flughafen Schwechat, um dort um 14:05 Uhr nach Tirana zu fliegen. Als ich einstieg sah man auf der Anzeigentafel im Zug: nächster Halt Linz. Obwohl ich ja schon in St. Pölten war. Man sah die nächsten Bahnhöfe, aber alle um ...
Ich wollte um 12 Uhr mit dem Zug von Neuhofen/Krems nach Linz fahren zu einem Termin. Aufgrund eines Defekts des Zuges war es mir nicht möglich rechtzeitig anzukommen. Der Zug stand um 12.20 noch immer mit Defekt im Bahnhof Neuhofen an der Krems. Daher bin ich wieder ausgestiegen. Den Termin (Klavie...
Hallo, Habe irrtümlich eine doppelte Buchung für 15.05. von St. Pölten nach Wien Hbf. Die Gruppen Buchung für ***** und Scheucher mit Sitzplatzreservierung bleibt aufrecht! Ersuche, die Einzelbuchung für ***** ***** zu stornieren und die 19 Euro zurücküberweisen. Danke ***** *****...
Ich war am 31.3.25 im Nightjet 403 von Utrecht nach Basel und hatte eine Einzelkabine gebucht. Morgens um 3.30 Uhr wurden wir geweckt und wir mussten in Frankfurt aussteigen, der Zug fuhr nicht mehr weiter. Wir mussten im kalten Bahnhof warten bis ein Zug um 5.50 Uhr weiterfuhr. Ich habe recht viel ...
Ich hatte am 17 März 2025 einen Bettplatz im Nachtzug von Berlin nach Budapest-Nyugati gebucht. Wagen 261, Platz 22. Beim Einsteigen in den Zug wurde mir gesagt, dass es keinen Schlafwagen gibt da er defekt ist. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich über diesen entscheidenden Mangel nicht im Vorfeld i...
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