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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über OK Mobility ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Für unseren Aufenthalt in Großraum Madrid haben wir durch Vermittlung von DoyouSpain.com einen Mietwagen gemietet. Vertragsbeginn *****.04.2025, 19:*****. Der Vertrag endete am 24.04.2025 um 11:*****. Den Wagen, der Fahrzeugkategorie Golf, 5 Türen, haben wir nach unserer Landung am OK.Mobility Ren...
Hallo, wir haben vom 9.5.25 - 14.5.25 in Olbia Flughafen einen Scooter gemietet. Buchungsnummer : ***** Wir haben online für eine Kette 10.-€ bezahlt aber leider keine von Ihnen bekommen. Ich bitte Sie mir die 10.-€ zu überweisen. freundliche Grüsse, ***** *****
Estimados señores, el día 18/04/2025 alquilé con ustedes, la empresa de alquiler de coches OK MOBILITY, en Bilbao, un Seat IBIZA hasta el 22/04/2025, y dejé un depósito de 185 € con mi tarjeta Visa Débito (número de tarjeta: ***** 4015). (Número de contrato: *****, número de reserva: *****) P...
Sehr geehrte Damen und Herren,wir wollten am 14.04.2025 unseren schon bezahlten Mietwagen im Parkhaus Palma in Empfang nehmen,die Unfreundliche Dame am Schalter akzeptierte unsere Debitkarte nicht,wir sollten zur Einbehaltung der Kaution eine Kreditkarte vorlegen.Wir haben aber keine Kreditkarte.Un...
As I am still awaiting the refund of my rental car deposit regarding contract #***** I prepared the attached letter to your CEO Mr. Othman Ktiri asking him for help. All the details regarding the issue should be in your system because I already was in contact with your Hotline for several weeks in J...
Finger weg, ich habe über die Vermittlung von Holiday Check eine Mietwagen gebucht. Holiday Check vermittelte den Vermieter OK Mobility und die Vollkaskoversicherung bei eoeiner externen Versicherung. Vor Ort bei OK Mobility wurde nur davon geredet das eine Kaution af der Kreditkarte geblockt wird. ...
Guten Tag, wir sind gestern den 18. April 3 Stunden zu spät mit unserem Flieger in Palma angekommen. Also nach 22:00 Uhr. Somit konnten wir nicht rechtzeitig am okay Mobility Schalter sein. Diese hatte bereits geschlossen. Wir würden gerne heute unser Auto, was wir bestellt haben abholen. Unsere Buc...
Hallo, hier meine Erfahrungen mit OK Mobility in Flughafen-Malaga: OK Mobility lockt mit niedrigen Mietpreisen, versucht dann aber, den Endpreis durch versteckte Gebühren massiv zu erhöhen. Ein paar Beispiele: -der Wartezeit am Schalter – für „nur“ 40 Euro! -Zweiter Fahrer: 180 Euro (!) – bei a...
Hallo, Sie haben mir in Valenzia (März 2024) Geld abgebucht, onwohl kein Vertrag zu stande gekommen ist. 2 Raten (a 175€) konnte meine Bank zurück holen und nun ist noch eine Rate offen. Der Vertrag ist nicht zu Stande gekommen, da meine Kreditkarte nicht ausreichend Limet (2000€) hatte. Meine Bank ...
Leider haben wir nach unserer Rückreise eine E-Mail von OK MOBILITY erhalten, mit der wir nicht einverstanden sind und hiermit Widerspruch gegen die Rechnung einlegen. Wir haben am Mietauto Seat Ibiza keinen Schaden verursacht. Das ursprünglich von der Mitarbeiterin am Schalter im Flughafentermin...
Hallo, mir wurde am 9.3.2025 70,00€ für Benzin auf meiner Kreditkarte belastet. Vertrag ist Full/ Full bei Rückgabe. Habe vollgetankt mit Beleg von der Tankstelle aber bis heute 31.03.2025 wurde mir die 70,00 € noch nicht auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Habe schon etliche Male an Ok...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte von 17.03. -20.03.2025 ein Auto in Malta gemietet. (Vertragsnummer: *****) Zu Beginn wurde eine Premium Versicherung abgeschlossen. Als ich am 20.03. das Auto zurück brachte, war auf der linken Seite ein Kratzer, den ich nicht verursacht hatte. Vielleicht...
Storrnierung des Buchunggbetrages von 330,88 € Vertragsnummer: ***** Reservierungsnr. ***** Voucher: DYS-***** 21.12.24 Mietfahrzeug Reservierung bei DoYouSpain und sofortige Belastung mit mastercard. (Üblicherweise erst Belastung bei Anmietung) 28.02.25 Freitag, Autoverleih OKMOBILITY ...
Wegen eines Streikes in Deutschland wurde mein Flug am 10.03.25 storniert. Aus diesem Grund musste ich denletzten verfügbaren Flug nach Berlin buchen. Bitte prüfen Sie ob eine entsprechende Rückzahlung auf mein Konto möglich ist.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von OK Mobility anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
OK Mobility España S.L.U
AVDA GRAN VÍA ASIMA 36-A
07009 Pol. Ind. Son Castelló - Palma de Mallorca
https://okmobility.com
customerservice@okmobility.com
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OK Mobility ist ein Unternehmen aus der Branche Autovermietung.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von OK Mobility zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an OK Mobility.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei OK Mobility. Hier sind einige der häufigsten:
OK Mobility bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, OK Mobility zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
customerservice@okmobility.com
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
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OK Mobility España S.L.UAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
OK Mobility stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
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