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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Olavia ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Leider ist durch das ständige Richten nun der Stecker abgebrochen worden, wie ich früh schon geschrieben habe. Der Stecker verbirgt sich ständig und ich musste ihn gerade richten. Ich habe sie gebeten den Haartrockner im Rahmen der Garantie auszutauschen, da ich ihn nicht mehr verwenden kann.
LED Gesichtsmaske funktioniert nach 5 Monaten nicht mehr in allen Funktionen.Reklamationsseize ist nicht erreichbar
Der Fön ging nach 2 Minuten aus und nicht mehr an. Die rechte obere Leuchte leuchtet jetzt durchgehend rot und der Fön funktioniert nicht mehr. Bitte um einen Retourenschein. Mit freundlichen Grüßen *****
Keine Bestellung erhalten! Mehrfach kontaktiert Keine Antwort!Bestellung bitte sofort stornieren!
Wo bleibt meine Bestellung?Sollte schon da sein.Wäre ein Geschenk! Wenn nicht lieferbar dann bitte Nachricht und Bestellung stornieren
Sehr geehrte Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass die Sendung zugestellt wurde, und wie Sie sehen, wurde das Geld bezahlt. Bestell-ID 558e9570-2cfe-44ea-957c-3944dd23fdff Zahlungsreferenz XA4VXTBHBD3T2HVTLNTCCFOQXB Vielen dank Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, mein im März gekaufter Haarglätter heizt nicht mehr auf, bzw. geht nach wenigen Sekunden aus. Da es sich um einen Garantiefall handelt, bitte ich Sie mich über das weitere Vorgehen zu informieren. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Ich habe Aussage von dem Shop Rücksendung 10€ OK Stehe da und sollte ohne Nachweis 20€ zahlen und mit 50€ finde den Fehler unter aller Sau der shop
BESTELLUNG #9952 Ich möchte das Produkt gerne zurück schicken da es meinen Erwartungen für das Geld nicht verspricht und es auch viel zu klein ist für meine Haare wodurch mehrmals glätten müsste und das meine Haare extrem schädigt. Somit bitte ich um einen schnellen Rücksendeschein. Vielen Dank
Gefällt nicht
Sehr geehrte Damen und Herren. Wie kann ich die Ware zurücksenden wenn ich kein Code dafür habe . Die Ware kam leider zu spät. Mit freundlichen Grüßen A.*****
Ich bin richtig ein bischen böse, Heute habe Ich nach geschaut die Hair-styler sind noch vorhanden, warum bekomme Ich meinen nicht. Ich habe am 10.04. 2024 geburstag und habe mir diesen zum 72 Geburstag geschänkt. Das Geld haben Sie sofort erhalten. Gestern am 10.04 2024 war das Angebot zu---e...
AN- AUS Schalter funktioniert nicht mehr Momentan ist der Föhn an und muss für abschaltung vom Strom genommen werden . Bestellung 3237 vom 20.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich meine Bestellung #8309 immer noch nicht erhalten habe. Möchte ich Sie bitte mir den bereits bezahlten Kaufpreis unverzüglich zurück zu erstatten. Vielen Dank im voraus. MfG *****
Am 19.02.2024 habe ich unter der Betellnummer Olavia BESTELLUNG #7786 einen Haartrockner Premium bestellt. Nach einigen Male des Gebrauchs setzte der Fön sporadisch aus. Jetz ist das Gerät völlig defekt und das Gerät bleibt stumm. Ich möchte Sie bitten, mir eine Rücksendeformular zukommen zu lasse...
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Ioannis Trinatafyllou Ecom
Reiseckenweg 5
38640 Goslar
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Olavia zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Olavia bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Ioannis Trinatafyllou EcomAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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