Problem mit Optimalprint?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Optimalprint bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Apr 2023
Problem behoben
10 Apr 2023
Problem behoben
23 Mär 2023
Zunächst zögerlich, dann aber sehr hilfreich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2023
Keine Antwort, kein Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mär 2023
bescheiden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Sehr schlecht! Habe nur mit einem Chat Kontakt gehabt. Persönlich habe ich niemanden gesprochen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jan 2023
Problem behoben
01 Jan 2023
Problem behoben
17 Dez 2022
Ich habe ein schnelles Feedback innerhalb 24 Stunden vom Kundenservice erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Es ist etwas schwierig den Kontakt zum Kundenservice herzustellen… könnte besser sein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2022
Kein guter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2022
Der Nico der Assistent regiert nicht auf Dein Problem, erst spät hat sich eine Kollege die Zeit genommen, von Englisch auf Deutsch übersetzt ! Über E- Mail Versand mit Lesebestätigung an Info- Optimalprint.com , bekommst Du keine Antwort ! Schlechter war es die Sendung mit DHL versandt und bezahlt, mit U.P.S hätte ich Porto nachzahlen, sollen, wohin ! ? Alles schief gelaufen! Habe mein Geld. zurückbekommen ! Danke ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Sep 2022
Alles problemlos gelaufen. Sehr netter Kundenservice. Super schnelle Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2022
Bin sehr zufrieden, wie sie auf die Reklamation reagiert haben. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2022
Die verlorengegangene Danksagungen wurden noch mal gedruckt und per Express Versand geliefert. Würde gerne wieder bei Optimalprint bestellen. Sehr guter Kundenservice und tolle Rabatte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2021
Absolute Frechheit, nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2021
Problem schnell und unkompliziert gelöst. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Nov 2021
bei Reklamationen hängt man sozusagen im luftleeren Raum. Es wird auf keine E-mail geantwortet, noch sonstwie geschrieben. Man weiss nicht, was man machen soll. Meine Bestellung, die ich für € 66,-- erhalten hätte, hab ich dann, da ich die Karten ja brauchte, für € 90,-- gekauft. Die Qualität ist gut, Ausführung, Farbe usw. super. Kundenservice nicht gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2021
Furchtbar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN