Problem mit Optimalprint?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Optimalprint bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Jul 2021
Telefonischer Kontakt ist leider nicht möglich , warum auch immer , geht nur per Mail, was nicht gerade von Kundenfreundlichkeit spricht , in dieser Beziehung sind andere Anbieter weiter ..... Von der Qualität ist es in Ordnung , bis auf den Fehler in der Lieferung welcher auch zufriedenstellend gelöst wurde...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2021
Habe mein Buch bekommen, knapp 2€ Rabatt erhalten. Bin ich nicht zufrieden mit aber was soll man sich da noch groß beschweren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2021
Bei meiner ersten Bestellung gab es ein Problem beim Hochladen der Bilder. Was erst auffiel als die Leinwände weiß bei mir ankamen. Dann habe ich mich an den Kundenservice gemeldet, der sich innerhalb 24h bei mir meldete und alles problemlos abwickelte. Ich habe nun die Bilder nochmal bekommen, der Druck ist sehr gut und in hoher Qualität. Alles super. Jederzeit gerne wieder!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2021
Ein neues Bild meines wurde geliefert :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2021
Ich hatte ja vor ihnen das Problem schon einmal bei optimalprint angegeben. Leider ohne Erfolg. Und dass sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben finde ich sehr traurig. Hauptsache ständig Werbung machen per email.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jan 2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde die Bestellung zu unsrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2021
Trotz mehrfacher Informationen das mir bei 3 von 5 Bildern die Befestigung fehlt habe ich bis heute keine Nachlieferung noch Reaktion! Da die Bilder jeweils in der Ecke ein Loch für die Halter haben kann ich sie auch nicht aufhängen. Der Preis für zwei Bilder ist somit Wucher. Die 3 anderen werde ich nicht nutzen können. Die Halter sind leider auch nicht so einfach zu bekommen. Nicht empfehlenswert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Dez 2020
Sehr schlechte Bewertung. Meine Reklamation wurde nicht einmal bearbeitet das Geld habe ich immer noch nicht zurückerstattet bekommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Dez 2020
Nach Fehldruck sofortige Erstattung des Rechnungsbetrages...super!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2020
Kundenservice ist per Google Übersetzer und man muss das Problem mehrfach beschreiben - meine Bestellung wurde geteilt und von zwei Druckereien/Niederlassungen gefertigt. Da es sich um Karten mit Einleger gehandelt hat, brauchte ich auch beide Teile vernünftig. Ich habe erst nur einen Teil-Betrag bekommen und musste dan Optimalprint erklären was sie gemacht haben und wie Rechnungsnummern und Auftragsnummern zusammenhängen. Insgesamt habe ich 23 Mails zum lösen der Reklamation benötigt. Die Krönung war als nach der Erstattung „versehentlich“ meine Kreditkarte nochmal mit dem Rechnungsbetrag vorbelastet wurde. Jetzt habe ich mich nicht von den Mondscheinrabatten blenden lassen und für ein paar Euro mehr bei der Kartenmacherei bestellt - da wird noch mit liebe zum Detail gefertigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2020
Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA