Problem mit Payback?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Payback bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Nov 2020
Schlechter Service. Unterirdischer Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2020
Ich war 20 Jahre Payback-Kundin und sehr entäuscht, wie Payback mit langjährigen Kunden umgeht. Es wird nicht einmal für nötig empfunden, sich nochmal bei den Kunden zu melden; für mich ist dieser Anbieter gestorben und mir tun alle anderen Kunden leid, die mit Leidenschaft weiter Punkte sammeln , um darum schändlich betrogen zu werden. Dass dieses Unternehmen inzwischen als Zahlungsanbieter fundiert macht mir Angst und Bange...!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Das ist das letzte sowas Kunden unfreundliches die lassen es zu das jeder Daten und Punkte klauen kann und tun so als wäre der sogenannte Kunde der bei denen sowieso nichts wert ist selber schuld ist ich kann und werde mit so einem Unternehmen nichts mehr zutun haben und ich werde jedem empfehlen da zu kündigen oder erst gar nicht ein Antrag zu stellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2020
er existiert offensichtlich nicht. in digital zeiten auf verfahren per post zu bestehen ist eine frechheit gegenüber dem kunden. ich bin mir auch nicht sicher ob das rechtlich bestand hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2020
Standardisierte Erklärung via Telefon = Verbraucher ist schuld / Payback ist absolut unschuldig. Ich sehe das - wie viele Betroffene - anders. Mir fehlen allerdings die Nerven um hier weiter tätig zu sein. Payback hat auch null Interesse einen langjährigen Kunden zu halten. Kein Entgegenkommen! Habe daher mein Konto gekündigt. Auch das wird nur entgegengenommen. Kein Bedauern etc. Fazit - von der Definition "Exzellenter Kundenservice" = Fähigkeit der Mitarbeiter, die Treue der bestehenden Kunden zu erhalten und vor allem ihren Service zu einem Erlebnis werden zu lassen - sind wir hier ganz weit entfernt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2020
Payback versagt beim Schutz der Punkte /des Guthabens, alleine schon weil sie bis heute keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung eingeführt hat und schon seit Jahren vertröstet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2020
Payback macht jede Menge Geld mit den Daten seiner Kunden. Sicherheit für den Kunden gibt es aber nicht. Jede andere Firma hätte hier seinen Kunden den entstanden Schaden ersetzt, zumal der Kunde daran keine Schuld hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2020
Problem ungelöst!
14 Okt 2020
Selten hat eine seriöse Firma seine Kundschaft im Stich gelassen wie Payback.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Okt 2020
Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinen Von Kundenservice , einzige Minus das ewige weiterleiten statz direkt verbinden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2020
Keine Kulanz.es wehre nicht der Fehler von ihnen daher kann man keine Punkte wieder gut schreiben.nicht mal eine Erklärung wo diese Punkte eingelöst wurden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2020
Der Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, aber nur mit den gleichen Standardphrasen, die ich auch schon bei telefonischer Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline hatte. Es wird weiterhin seitens Payback unterstellt,, dass alle betroffenen Kunden selbst Schuld sind, weil sie entweder zu leichte Passwörter vergeben oder auf Pishing-E-Mails reinfallen. Meine Forderung an Payback, mehr Verantwortung zu übernehmen, und die gestohlenen Punkte gutzuschreiben, wurde nicht erfüllt. Meine Tochter sammelt inzwischen keine Payback-Punkte mehr. Ich noch gelegentlich. Die einzig wirksame Antwort an Paybak wäre, wenn alle Payback-Kunden, die betrogen wurden, einfach ihre Payback-Karte wegwerfen oder zumindest nicht mehr nutzen. Ohne Nutzer gibt es früher oder später auch kein Payback mehr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Okt 2020
Das Hauptproblem scheint mir zu sein, dass man unbedingt vermeiden will, dass die verursachten Schäden an Payback selber liegen und daher immer allein den Kunden verantwortlich macht. Dass man evtl. Schadensersatzansprüche vermeiden will verstehe ich ja sogar. Aber dadurch erhält man halt auch keine Antwort auf konkrete Probleme, die sich nicht allein dadurch erklären, dass jemand Zugang zum Kundenaccount erhalten hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Okt 2020
Payback schreibt auf seiner Webseite, dass Payback über 2 Faktor Verifizierung nachdenkt. Payback behaupt, dass die Punkte sicher sein und hat sich entschieden aktuell die 2 Faktor Verifizierung nicht anzubieten. Deshalb war die Punkteklau möglich. Ich bin einer der Opfer. MIr wurden 5000 PUnkte = 50 Euro gestolen. Ich bin der Meinung, dass Payback Mitarbeiter, die die 2 Faktor Verifizierung verweigern mit Haft bestraft werden sollten, weil sie vorsätzlich Kunden diese Schäden zumuten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2020
Keine Problemlösung nur umher Geschiebe wer nun dran Schuld hat..arbeite selber im Handel und kann mir was Payback betrifft eigentlich nahezu jedes Problem erklären. Aber wenn ich 40€ aktiviere die nicht auf meinen Einkauf gutgeschrieben werden aber von meinem Punktekonto verschwunden sind weiß ich leider auch nicht weiter..ich will immernoch mein Geld zurück! ! ! ! ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2020
Leider nie Rückmeldung seitens PayBack erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Okt 2020
Payback hat einen sehr schlechten Kundenservice. Schuld wird den Kunden gegeben.Nie wieder Payback.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Habe nichts weiteres zu sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Sehr unkulant. Schieben natürlich die Schuld auf den Verbraucher. Erstatten auch nichts zurück. Da ist man jahrelang Kunde und dann wird man so unmöglich behandelt. Dabei gab es vorher nie Schwierigkeiten. Für uns hat sich das mit Payback erledigt. Lassen uns nichts unterstellen, was wir nicht gemacht haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
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Problem ungelöst!
29 Sep 2020
Service schlecht, aber man kommt ja um Payback kaum vorbei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
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