Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben

Pflanzmich.de
Bewertungen & Erfahrungen (131)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pflanzmich.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Jun 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2023

Nach Anfragen super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

Leider bis jetzt keine Antwort !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

für alte menschen viel zu kompliziert ich komme nicht gut mit computer klar bild machen und so weiter kann ich nicht meine kinder wohnen weit weg das ist mir zu umständlich die pflanze war viel zu lang unterwegs kam verdorrt an und ist eingegangen 50euro in den sand gesetzt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mai 2023

Nicht Kunden freundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2023

Haben sich direkt auf meine Reklamation gemeldet und wir haben eine Lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2023

Danke, dass ich meine bestellte Pflanze nun habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2023

Guten Morgen, die Dame vom Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Sie hat dann auch eingesehen, dass da beim Versand ein Fehler gemacht wurde. 30 Liter Blumenerde auf die Fuchsien zu packen, das kann ja nicht gut gehen. Das Riesenproblem ist nur, bis man endlich mal jemanden beim Kundenservice erreicht, das kostet Nerven. Und da müsst Ihr Euch etwas einfaallen lassen. Ich habe dafür Wochen gebraucht und deshalb kann ich Euch nicht weiterempfehlen, eben weil man WOchen braucht, bis man einmal einen Menschen erreicht. MfG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mai 2023

In meinem Fall war der Kundenservice sehr kulant. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür und einen Damen hoch von mir.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Apr 2023

Sehr schlecht. Eine Antwort kam nach 10 Tagen. Dir Pflanzen sind längst hinüber und auf dem Kompost gelandet. Was soll ich da noch fotografieren?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2023

Absolut ungenügend. Pflanzmich ist nicht erreichbar - die Hotline ist ein Witz, die Angabe einer Tel. Nr. mit Weiterleitung an einen Chat ist, gelinde gesagt, eine Frechheit. Der Kundenservice bekommt von uns minus 5 Sterne

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Vorsicht , Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2022

Nach diesem Schreiben hat sich Frau Daniels mit mir in Verbindung gesetzt und sich um die Angelegenheit gewissenhaft gekümmert. Meine Schreiben sind wohl untergegangen, hat man dann aber gefunden. Nach ausführlicher Rücksprache (meine Wünsche hat man berücksichtigt) habe ich Ersatz für meine Heckenpflanzen erhalten und eine Gutschrift, für die ich dann neue Pflanzen bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung von Frau Daniels ( Pflanzmich). Mein Problem ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Mehr wollte ich ja auch nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2022

Es geht darum, das Ticket abzuhaken und nicht darum einem Kunden zu helfen und das Problem zu lösen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2022

hat alles gut geklappt danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2022

Sein sehr guter Kundenservice. Habe ein rosa Pampasgras bei Pflanzmich bestellt, leider wurde das falsche Pampasgras geliefert.Aber der Kundendienst ist perfekt und hat sofort ein neues Pampasgras geliefert.Also kann ich Pflanzmich absolut empfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2022

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2022

Leider erst durch Reklamation24 geantwortet. Dann aber sehr nett und problemlos eine neue Lieferung bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen