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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Phoenix Reisen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir hatten uns wirklich auf diese Reise gefreut, die wir bereits vor 2 Jahren schon mal gemacht haben. Wie immer hat das Einschiffen super funktioniert, auch die Kabine wurde uns schnell zugeteilt. Leider wurde uns im Vorfeld mitgeteilt, dass wir in Cochem den Ausflug zur Reichsburg nicht machen kön...
***** ***** ***** MS Amadea 1.8.-15.8.2025 BU ***** Bei den Beschreibungen der Ausflugsangebote wird auf die möglichen Gehbehinderungen hingewiesen. Nicht aber auf das manchmal fällige Besteigen der Tenderboote, das mit dieser schmalen wackeligen Gangway für Gehbehinderte nahezu unmöglich ist. F...
Wir haben eine Flusskreuzfahrt vom 3. Bis 13. 8.25 auf der Rheinprinzessin gemacht wir hatten die Kabine 412 was wir nicht wussten, dass die Kabine direkt an die Küche angrenzt, konnten 10 Tage nicht richtig schlafen, weil immer das Gebläse Tag und Nacht durch lief . Und der Lärm in der Küche immer ...
Sehr geehrte Damen und Herren mein Flug hatte 4 STunden Verspätung. Dager bitte ich um eine Entschädigungszahlung von 1.200,-- EURO für mich und meinen Sohn Maximilian *****
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei die Reklamation und Feedback der Kunden *****. Wir bitten um Bearbeitung und Kenntnisnahme. herzliche Grüße Desiree Nothvogel
Reise vom 22. bis 29.03.2025 mit der Amelia- Passau-Budapest- Auftrags-Nr.: ***** Diese Reise hat Phoenix-Reisen nicht verdient. Ein Schiff mit einer Crew ganz neu auf dem Schiff und nicht eingespielt war. Es geht um das Service-Personal. Fast alles Asiaten, die so gut wie kein Deutsch verstanden g...
Sehr geehrtes Phönix Reisen-Team Nach einem sehr schönen Urlaub durch die Königsstädte von Marokko sind wir nun wieder zuhause. Die Reise war gut organisiert und hat uns sehr schöne Erlebnisse gegeben. Weniger schön waren die Flüge um nicht zu sagen eine Katastrophe. Mit Condor werden wir nie wiede...
Reise vom 22. bis 29.03.2025 mit der Amelia- Passau-Budapest- Auftrags-Nr.: ***** Diese Reise hat Phoenix-Reisen nicht verdient. Ein Schiff mit einer Crew ganz neu auf dem Schiff und nicht eingespielt war. Es geht um das Service-Personal. Fast alles Asiaten, die so gut wie kein Deutsch verstanden...
Unser Heimflug von Ägypten am 23.12.2024 erfolgte mit einem Zwischenstopp von Hurghada nach Kairo. Leider hatte unser Flug in Hurghada ohne genauere Informationen 1 Stunde Verspätung, weshalb unser Boarding erst um 08:10 statt um 07:10 erfolgte. Aufgrund dieser Verspätung hatten wir am Flughafen...
Betrifft: Donau Flusskreuzfahrt vom 1.9.-17.9.24 Sehr geehrtes Phönixteam, Zunächst möchte ich die Flusskreuzfahrt in Fluss-Bus Kreuzfahrt umbenennen Da wir mehr als ein Drittel der Reise in Reisebussen verbracht haben. Diese Unannehmlichkeiten waren den Witterungsbedingungen zuzuschreiben...
Sehr geehrte Damen und Herren, letztes Jahr war ich noch voller Lob nach meiner Marokko-Rundreise, dieses Jahr wurde ich sehr herb enttäuscht. Nicht nur das ich ungefragt von Frankfurt nach Düsseldorf umgebucht wurde (doppelt so lange An-und Abreise), sondern die gesamte Reise war eine einzige Ka...
Sehr geehrte Damen ***** Herren, unsere Reise nach Norwegen mit Phönix Reisen war ein Traum. Die Busfahrten dafür nicht. Auf der Hinfahrt war ein Reisebegleiter dabei, der uns Kaffee angeboten hat. Besser wäre es gewesen, wenn er auch hätte fahren können. Bei der Hinfahrt erfolgte ein Kofferwechsel...
Hallo, Die Donau Flusskreuzfahrt vom 08.06.2024 bis 15.06.2024 ist mir einer 3 Stündigen Busfahrt von Passau bis Tulln gestartet, und ist von Aschach mit einer 1,5 Stündigen Busfahrt nach Passau beendet. Der Reiseleiter hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles gut Organisiert. Die Fahrt war sonst ...
Ich sitze im Bus am Fenster, ein Platz war frei. Auf der anderen Seite, dieser sitz reihe saß auch ein anderer Mann am Fenster. Ich wurde gezwungen mich neben ihn zu setzen, dass Ehepaar hätte genauso gut die beiden Plätze am gang einzunehmen. Wenn ich es nicht machen würde, könnte ich den Bus verl...
Das war meine 3. Fluss- und 4 Kreuzfahrt und leider organiesatorisch meine Schlechteste. -öffentl. Toiletten waren zvon Anfang an geblockt. - Gästeansprechpartner Michael, seine Praktikantin und Rezeptionspersonal wirkten sehr unorganisiert. - Gästeanfragen wurden teilweise sehr schnippig beantw...
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53111 Bonn
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