Pridea
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Ich habe mich entschlossen diesen Weg für meine Beschwerde zu nutzen, um eine Erstattung für das defekte Duschpaneele Edelstahl der Marke „Steinkirch Duschpaneele mit erstklassiger und deutscher Qualität" (Modellnummer: 9304-LED) zu erhalten, das ich am 11. Juni 2021 in Ihrem Onlineshop zum Preis von 389,96 € erworben habe. Mängel: Aus dem Kopf der Dusche (Düse) läuft auch bei geschlossenem Absperrhahn beständig Wasser aus, so dass, ein Wasserrinnsal auf dem Edelstahlkörper hinab läuft und eine dauernde Kalkablagerung verursacht (siehe Foto). Außerdem tropft aus dem Schwall des Duschkopfes beständig Wasser auf den Fußboden der Dusche (siehe Foto). Die Mängel sind bei dem Kaufpreis nicht hinnehmbar. Leider haben sie auf meine Reklamationen per MAIL vom 10.04. und 20.04. 2021 nicht reagiert. Auch der telefonische Kontakt mit Ihrer Mitarbeiterin Frau S. (Empfang?), Telefon: 02841 173316 , führte zu keinem Ergebnis. Das steht sicher im Widerspruch zu Ihrer Web-Seiten-Werbung: Wir sind seit 14.08.2015 Mitglied der Initiative "FairCommerce".
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Pridea Reklamation:
Pridea-Products
Am Schürmannshütt 30u
47441 Moers
Deutschland
Telefon: 02841 173316
E-mail: info@pridea.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.