Problem mit QVC?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von QVC bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Qvc hat sich noch nicht gemeldet, deshalb halte ich mich miteiner Bewertung noch zurück.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2023
Problem ungelöst!
19 Nov 2023
Habe erwartet, dass man mit mir Kontakt aufnimmt um sich für den Materialfehler zu entschuldigen bzw. mir einen Vorschlag unterbreitet, der für uns beide akzeptabel ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Es fand bisher kein Kundendienst statt-weder An- noch Nachfrage in meinem Fall. Ich kann auch gern die reklamierte Pfanne zur Ansicht zu QVC zurückschicken. Es war ja keine Pfanne für wenige Euros -sondern ein 85,00€ teures Stück und da erwarte ich eine ordentliche Regelung dieser Reklamation: Ersatz durch eine qualitativ hochwertige Pfanne oder einen finanziellen Ersatz. Ich erwarte umgehend Nachricht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2023
Unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Dadurch, das sich nicht mal jemand bei mir gemeldet hat mangelhaft.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Okt 2023
Problem ungelöst!
14 Okt 2023
Unter aller S... Da sieht man mal wieder, Hauptsache bestellt und bezahlt .....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Okt 2023
Sehr unfreundlich am Telefon
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Okt 2023
Problem behoben
01 Okt 2023
Problem behoben
26 Sep 2023
Der Kundenservice/Reklamation war ok. Dort aber telefonisch jemanden zu erreichen war ein schwieriges Unterfangen. Zunächst habe ich unter der normalen Servicenummer keinen erreicht, somit bin ich über die Bestellannahmenummer gegangen. Dort war auch gleich eine freundliche Person am Telefon, es geht ja schließlich um eine Bestellung, die mich nach kurzer Erklärung, netterweise zur Reklamation weitergeleitet hat. Dort konnte mein Problem gelöst werden. Es ist sehr schade das ich auf meine Email an QVC keine Antwort bekam. Wenn man auch telefonisch niemanden bei der Reklamation erreicht, dauerbesetzt ( ! ), spricht es nicht für das Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Weder QVC noch Hermes können oder wollen offensichtlich etwas ändern am Zustellprozess
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Was soll ich dazu sagen…. Enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Sep 2023
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
QVC sollte man dem Verbraucherschutz melden, ich werde nie im Leben wieder dort etwas bestellen. Das war der grosste Fehlkauf meines Lebens. Man stelle sich vor, das Produkt müsse umgetauscht werden oder wäre beschädift. Na dann Prost Mahlzeit. Ich werde in meiner Steuererklärung den Shcriftwechsel mit QVC ausdrucken und statt der angeforderten Rechnung reinlegen. Ich wünschte QVC würde von der Finanzbehörde auseinander genommen. Wer so arbeitet kann nur Dreck am Stecken haben. Sorry. Ich bin genervt wie man lesen kann...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Leider ignoriert mich QVC ,werde in Zukunft QVC meiden Keine kompetente Mitarbeiter die sich der Sache zur Zufriedenheit annehmen Ich bin sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2023
Problem behoben
26 Aug 2023
Mal sehr nette Mitarbeiter mal sehr unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA