Problem mit Ratepay?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ratepay bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
Die richten sich selbst zu Grunde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
Man kann keinen kontaktieren.Für mich ist das reine Abzocke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2022
Ich nehme an, dass die Lösung des Problems erst durch die Veröffentlichung bei Reklamation24 erfolgte. Das Problem hätte viel früher gelöst werden können. Schon anhand der Kundennummer ersieht man zu welcher Rechnung der Betrag gehörte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Kundenservice weiß anscheinend nicht von meinem Vorgang, jetzt kommt Eos und verlangt weitere Kosten, obwohl ich schon 2 mal bezahlt habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Keine Hilfe keine Reaktion auf Innere Beschwerde .Diese Reklamation24 hilfen auch garnicht .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Es erfolgte keine Rechnung, keine Zahlungsaufforderung und keine Mahnungen, aber Inkassobüro! Auf Anfragen oder Beschwerde nur Ausflüchte und Lügen. Sehr unfreundlich und schnippisch. Man wird von oben herab sehr abwertend behandelt und als Looser hingestellt! Schon komisch, das angeblich die Rechnung und Mahnungen zugesendet wurden und nichts angekommen ist, aber das Schreiben vom Inkassobüro schon. Wir haben immer unsere Rechnungen bezahlt, und finden es äußerst befremdlich, das seltsamerweise alle anderen Rechnungen immer angekommen sind, aber von Ratepay als einzige nichts. Nach Umhören scheint dies eine Masche von denen zu sein, denn wir sind nicht die Einzigen, die Probleme mit Ratepay hatten. Ab sofort werden wir Einkäufe, die über Ratepay erfolgen, nicht mehr tätigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2022
Schlechter Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2022
haben sich auf ihre alleinige Aufgabe des Zahlungsdienstleisters zurückgezogen und auf den zuständigen Internetshop verwiesen . Antwort kam erst nach 5 Tagen. Die Mahnung dagegen kam sehr schnell!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2022
Der Kundendienst ist akzeptabel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2022
nie wider eine Bestellung im Internet wo eine Bezahlung per Ratepay ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2022
Werde nicht mehr über Ratpay bestellen So was geht gar nicht das irgend einer auf deine Daten zu Griff hat muss Anzeige bei der Polizei machen das Ratepay um die Sache mal kümmert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2022
Rückbuchung ist erfolgt. Telefonisch war leider bei RatePay Niemand erreichbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2022
ich muss selbsz´t hinter meinem Geld her laufen. Niemand macht was. Nirgends kann ich den Status sehen. NEVER EVER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jun 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mai 2022
Netter Kundenserviece, wurde freundlich beraten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Apr 2022
Ich bin mit dem Ausgang zufrieden, es hat aber sehr lange gedauert. Das Kündigen eines Kaufvertrags sollte erleichtert und beschleunigt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2022
Problem ungelöst!
27 Feb 2022
Ich soll nachweise hinschicken, obwohl es schwarz auf weiß in Bestellung Rücksendung drinnen steht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2022
habe dem nichts hinuzufügen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN