Problem mit Ratepay?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ratepay bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Mai 2023
schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2023
schnell und kompetent. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2023
Sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Apr 2023
Ratepay Kundenservice scheinbar nicht existent ! Erheblicher Vertrauensverlust bei Online Geschäften.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Apr 2023
Ich hatte mich erst im Internet an den Reklamationsservice gewandt und 3,99€ gezahlt. Außer Spesen nichts gewesen! Zum Glück fand ich noch die Email mit den Zahlungsinformationen und rief an. Ich hatte dann eine sehr kompetente Frau am Telefon. Sie hat alles zu meiner größten Zufriedenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2023
die rechnung kam nicht per mail dadurch konnten wir nicht bezahlen. mahnungen oder androhungen von weiteren schritten will ich nicht haben gruss a.l. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mär 2023
Unterste Schublade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mär 2023
Wie immer hervorragend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2023
Leider kam eine Hilfe der Firma Ratepay trotz wiederholter Anfragen meinerseit erst zustande nachdem ich schon einen Rechtsanwalt und den Verbraucherschutz einschalten wollte. Hätte man bezügl. meiner mehrmaligen Anfragen gleich geantwortet hätte sich beiderseits alles sehr schnell und ohne großen Arbeitsaufwand geklärt. Das war ein miserabler Kundensercice !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Feb 2023
Extrem schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Feb 2023
Ich möchte keine weitere Meinung abgeben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Dieser Service geht gar nicht und kostet noch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Das Problem ist ungelöst geblieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Ratepay hat mir email geschickt und Bestellnummer angefordert da Reklamation nicht zugeordnet werden konnte. Habe aber keine, da Gastbestellung und keine Rechnung bzw. Unterlagen erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Haben ein Mail geschrieben mit viel bla bla aber nichts gesagt. Wie bei den Politikern. Anstatt zu sagen: Ja wir prüfen das nochmals manuell und melden uns wieder..... Aber nein Automatismus und Computer ist Schuld...... bla bla bla.......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2023
nicht zu empfehlen... hoffe keine Abwicklungen mehr mit denen machen zu müssen..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2023
Keine Worte bin total Enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Heute, am 02.01.23., habe ich einen Anruf erhalten. Die sehr unfreundliche männliche Person stritt den geschilderten Sachverhalt ab und bestand auf der Forderung. Ich empfinde das als Einschücherungsversuch, werde die Inkassogebühren nicht zahlen und auch niemals wieder etwas bei Otto bestellen, wo ich etwa 20 Jahre Vertragspartner war und bei der vorherigen Zahlungsart auch nie Probleme hatte. Es gibt genügend andere seriöse Anbieter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA