Rheineule.de

Aimark LTD

Beschwerde schreiben

Problem mit Rheineule.de?

Beschwerde schreiben

Rheineule.de
Bewertungen & Erfahrungen (217)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rheineule.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Mai 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2023

Der KS. von Reklamation24 hat nichts zu Stande gebracht, zum Glück konnte ich Rheineule.de per Messenger erreichen und dir haben denn Reklamationsreport direkt weitergeleitet. Traurig das euer Service es nicht geschafft hat. Als internationaler quality Manager und Auditor werden die Betriebsformen des Handels nach DIN hier nicht eingehalten. Es geht also kurz gesagt ums Kaufen und Verkaufen. Weil nicht überall gleich gehandelt wird, unterscheidet man zwischen dem Einzelhandel und Groß- und Außenhandel verschiedene Rechtsnormen, hier sollten mal die Linien zum Kunden besser angepasst werden, so gibt es auch keine Komplikationen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2023

Es kann nicht sein, dass nirgends eine Adresse zu finden ist,wohin die Rücksendung gehen soll und dass niemand auf die angegebene Mail reagiert. Diese habe ich mehrmals in Anspruch genommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mai 2023

Ich habe Rheineule mehrfach angeschrieben. Es kam bis heute keine Reaktion. Das finde ich sehr schade, da das Produkt für Kinder sehr ungeeignet ist und dafür sehr teuer war. Würde dort nicht wieder bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mai 2023

War keiner vorhanden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2023

Absolut schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2023

Auf direktem Wege gibt es keinen Service, und mit Reklamation24 kommt man auch nicht weiter. Nur direkt durch dem Facebook Messenger kommt man an die Leute dran. Meine Buchungen wurden so storniert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2023

Nicht gut!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

Nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

Nicht zufriedenstellend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mai 2023

Sehr schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mai 2023

Mangelhaft !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mai 2023

Ohne Worte, das ist kein Kundenservice!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mai 2023

Der Kundenservice von Rheineule ist sehr mangelhaft. Das ist ein zwielichtiger Händler. Nie wieder werde ich da Geld lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mai 2023

Gibt es nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mai 2023

Katastrophal. Diese Firma muß vom Markt verschwinden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2023

Ich habe von Rheineule selbst nicht eine Antwort auf meine Reklamations Anfrage erhalten. Es wurde immer nur betont, dass mit einem Brief (Kosten € 3,99) die Reklamation schneller bearbeitet wird. In Zeiten der Digitalisierung eher unwahrscheinlich und eine reine Abzocke. Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2023

Katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2023

Schwierig , schlechte Kommunikation, Verständnisproblem!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mai 2023

Es ist das allerletzte. Es gibt keinen Kundenservice,egal wie oft du eie E-mail schreibst,du bekommst keine Antwort. Rheineule ist unter Nepper,Schlepper Bauernfänger anzusiedeln. Also Betrügerisch. Habe die Ware innerhalb der 14 Tage storniert und trotzdem ist sie irgendwann gekommen und dann kannst du sie nicht mehr zurück schicken. NIE NIE wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen