Problem mit Roller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Roller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Okt 2022
Sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2022
Wohnlandschaft wurde heute, 13.07.2022, vom Rollerteam komplett ausgetauscht. Traurig nur, dass es erst nach mehrmaligem Anschreiben durch meinen Anwalt und kurz vor Erstellung einer Klage gegen das Unternehmen passiert ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2022
Vom Kundenservice wurden zu keinem Zeitpunkt konkreten Angaben zum Liefertermin gemacht. Die Lieferung wurde von der Spedition einen Tag vorher telefonisch angekündigt (Lieferzeit zwischen 7:00 Uhr und 13:00 Uhr). Meine Mail an die Spedition, dass eine Lieferung am Folgetag erst ab 13:00 Uhr möglich sei, wurde ignoriert. Unter einer Terminabstimmung stelle ich mir etwas anderes vor. Trotz Abwesenheit wurde die Waschmaschine für jeden zugänglich vor meiner Garage abgestellt. Die alte Waschmaschine wurde demzufolge auch nicht mitgenommen, und ich musste mich selber für die Entsorgung kümmern. Geschäfte würde ich wieder mit Roller machen, jedoch würde ich bei einem Lieferverzug sofort entsprechende Schritte einleiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2022
Unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
Es gibt keine kompetenten Mitarbeiter, keinen telefonischen kontakt, Kunden werden nicht wahrgenommen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Unzuverlässig, schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2022
Problem ungelöst!
26 Apr 2022
Nie wieder Geschäfte mit Roller. Unglaublich was sich dieses Unternehmen leistet kein Kundenservice Angelegenheit wurde nun an meinem Rechtsanwalt weitergeleitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Apr 2022
Problem behoben
13 Apr 2022
Es ist sehr traurig,das man ständig nachfragen mußte wo die Gutschrift der nicht angenommenen Ware erfolgt.Trotz mehrerer E-Mails und telrefonische Anfrage beim Kundendienst.Hier wird ,man nuir hingehalten und keine Nachtricht,die zu frieden stellend ist.Es sollte in beiderseitigen Intertesse sein,das die Probleme schnellst möglich abgeklärt wertden,was leioder nicvht erfolgte. Viel,en Dank,dfas Sie Licht in das dunkel gebracht haben.Erst nach dem ich Sie kontaktiert habe,war das Problem gelöst und Roller hat sich gemeldet. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2022
Roller hat seinen Service nach der Reklamation verbessert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2022
Es ist bedauerlich,das man nach einer Rücksendung bei anrufen und schreiben mehrere E-Mails nur hingehalten wird.Ich kam mir veralbert vor. Es lag in meinen Interesse,das die Bearbeitung erfolgt.Leider war dies ohne Ergebnisse. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2022
Alles zu unserer Zufriedenheit gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2022
Sehr unfreundlich und kooperativ.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2022
Problem behoben
14 Mär 2022
Nach 8 Monaten, endlich alle Teile da und Küche fertig! Katastrophe,nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Es ist immer noch nicht passiert. Es ist schon ein Monat vergangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jan 2022
Der 3 Versucht hat geklappt mit den Kleiderschrank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jan 2022
Bestens geklappt, sehr freundlich und Reklamation wurde sehr schnell behoben. Prima Service von Roller, liebsten Dank :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2022
Qualität der Ware, Kundenservice und das Bestreben Kunden zufrieden zustellen, ist de facto nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN