Segmüller

Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

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Segmüller
Bewertungen & Erfahrungen (490)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Sep 2023

Betr.: kaufvertragnummer: 85 2 4525 09 Sehr geehrte Damen und Herren, der Kundenservice ist absolut unprofessionell, die Mitarbeiter/ innen im Servicecenter sehr unfreundlich Bei der Bestellung unterschiedlicher Lampen kam die eine schon defekt an, so dass der Elektriker sie nicht anbringen konnte. Also musste ich die Leuchte im Service Center abgeben. Die andere Leuchte konnte zwar angebracht werden, hat aber auch bei ausgeschalteter Lampe ständig geflackert. Diese wurde von der Firma Segmüller nach mehrmaliger Aufforderung abgeholt . Da der Vorgang inzwischen fast vier b.z.w. sechs Wochen zurückliegt, auf meine Nachfragen überhaupt nicht reagiert wurde, werden wir die Leuchten, die bereits in defektem Zustand geliefert und noch immer nicht ausgetauscht wurden, nicht mehr zurücknehmen. Wir erwarten, dass die Fa. Segmüller uns zeitnah eine Gutschrift übermittelt. Mit freundlichen Grüßen ****** Frangi

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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05 Sep 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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05 Sep 2023

Sehr unkompliziert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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02 Sep 2023

Viele Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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01 Sep 2023

Prompte Erledigung..

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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23 Aug 2023

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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21 Aug 2023

Der Kundenservice war erst gut, als der Vorgesetzte meiner Ansprechpartnerin anrief. Ab da ging es bergauf. Termin für das einbauen der letzten fehlenden Schublade nun 2 Wochen früher möglich. Wir werden bei Segmüller nach wie vor kleinere Anschaffungen tätigen. Produkte, die man sofort mitnehmen kann. Größere und teurere Anschaffungen mit benötigter Lieferung und Aufbau lieber nur noch über andere Anbieter. Dafür hat mich der ganze Vorfall doch zu sehr mitgenommen. Vielleicht in ein paar Jahren wieder, aber aktuell sind wir erst mal gesättigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

19 Aug 2023

sehr unfreundlich unprofessionell fühlte mich nicht ernstgenommen wurde angelogen Kundendienst blockte alle Kontakte zu vorgesetzten oder anderen Kollegen Selbst die Beschwerde kam bei dem zuständigen Kundendienst an und er bearbeitete sie Beschwerde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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19 Aug 2023

Zu guter Letzt und dieser zunächst negativen Bewertung, wurde ich vom Kundendienst kontaktiert und wir haben eine zufriedenstellende Lösung gefunden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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Problem ungelöst!

17 Aug 2023

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

17 Aug 2023

kundenunfreundlich. arrogant

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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16 Aug 2023

Nach mehrfacher Reklamation dann gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

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15 Aug 2023

sehr nett

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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15 Aug 2023

Perfekt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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15 Aug 2023

„Kundenservice“ in Friedberg kann/will nicht helfen, Dienst nach Vorschrift. Immer nur Weiterleitung an die Filialen, danach ist der Kunde auf sich allein gestellt. Unverschämtheit, für eine berechtigte schnellere Bearbeitung einer Reklamation noch zusätzlich Geld zu verlangen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

03 Aug 2023

Bislang keine Rückmeldung erhalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

28 Jul 2023

Schmutz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

24 Jul 2023

Es war ein Polsterer vor Ort, dieser meinte er könne den Sitzspiegel straffen an den Plätzen wo wir sitzen, aber es würde nicht lange dauern bis die Sitzfläche wieder Falten werfe. Ein Faltenwurf bis zu 2 cm +, - auf eine breite von 70 cm wären im Toleranzbereich. Was ich nur unmöglich finde, es ist und bleibt ein Makel und ist nicht schön anzusehen, schon nach 1-2 Wochen nach dem Kauf war bei uns das Problem aufgetaucht und das bei einem Neupreis von fast 3500,00 € .Die einzige Option war das Segmüller als Kulanz den Stoff gespannt hätte, es aber keine Alternative von wegen Umtausch oder wenigstens ein Gutschein für diese Unannehmlichkeit gab. Da kenne ich ein Versandhaus, wenn man solch ein Problem hat, dann kann man wegen schlechter Qualität die Ware zurück geben, dabei ist es egal ob es sich um Wäsche oder grosse Elektroartikel oder sperrige Möbel handelt. Ich bin jedenfalls von Segmueller riesig enttäuscht und werde nie mehr das Haus betreten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

23 Jul 2023

Meine Beschwerde die ich eingereicht habe wurde bis heute nicht beantwortet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

21 Jul 2023

...erst nach vielen Nachfragen, Emails, Telefonaten und Beschwerden kam endlich ein Termin zustande. Letztendlich wurde der Schaden von einem sehr freundlichen Mann professionell behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

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