Segmüller

Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
74.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.078

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben

Segmüller
Bewertungen & Erfahrungen (490)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Apr 2023

Letztendlich zufriedenstellend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Apr 2023

Teils teils erst nach Reklamation wurde die Anfrage bearbeitet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2023

Sehr bescheiden, jedoch mit diesem Portal hat Segmüller schnell reagiert. Warum nicht gleich so

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2023

Es wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst, das Geld wurde auf mein Konto überwiesen und keine Stornogebühr verlangt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2023

Halbwegs erfüllt. Für diesen Tarif ein sehr billiges Produkt daß immer noch Mängel aufweist ...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2023

Die Reklamation wurde zuerst nicht anerkannt mit dem Hinweis auf unzulässige Reinigungsmittel. Damit war für Segmüller der Fall abgeschlossen. Erst nach erneutem Widerspruch und vermutlich aufgrund der Anzeige in diesem Portal, wird auf Kulanz nur der Stuhlsitz als Ersatz geliefert. Ich kann damit leben. Zukünftig werde ich jedoch keinen Stuhl mit Kunststoffbezug kaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2023

Extrem schlechter Kundenservice keine Antwort erhalten und wieder aufs n neue ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2023

sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2023

zuvorkommend bei schneller Abwicklung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2023

War,sehr gut! Wurden,gleich nach Reklamation per Telefon und E Mail Kontaktiert. Werden,auch weiterhin bei Segmüller einkaufen Lg ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2023

Man konnte mir die Stühle angeblich nicht bestellen, daher wurden sie nun vom Kundendienst mitgenommen. Ich erwarte nun die Rückzahlung. Auf der Homepage habe ich die Stühle jedoch gesehen, nur 30€ teurer. Wahrscheinlich war das der Grund, warum es nicht geliefert werden konnte. Obwohl ich dies per Email mitgeteilt habe, wurde meine Mail ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2023

Kann bis jetzt nicht klagen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2023

sehr kompetent und netter Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2023

Zunächst schlechte Erreichbarkeit, dann okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2023

In meinem Fall kann man nur sagen das es keinen Kundenservice gibt. Falls der Segmüller Kundenservice in Zukunft viel besser wird, kann er die 1 von 10 erreichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2023

Dauernd wechselnde Ansprechpartner, Problem musste jedes Mal neu erzählt werden, Rückrufe unterschiedlicher Personen die nicht voneinander wussten, kein Kümmern um die eigentliche Ursache des Problems,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2023

Alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2023

Umtausch war problemlos ,wir sind zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2023

Danke, Kundendienst hat Reklamation zu meiner Zufriedenheit erledigt. Da werde ich bei neuer Anschaffung gerne bei Segmüller vorbeischauen. :)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Feb 2023

Als der Kontakt da war, war es sehr hilfreich. Leider hat es ein bisschen gedauert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen