Segmüller

Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben

Segmüller
Bewertungen & Erfahrungen (491)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Jan 2023

Erst nach dem Antreten von Reklamation24 wurde eingeschritten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2022

Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2022

Man kam mir nach meiner Beschwerde zwar finanziell etwas entgegen. Aber dies betraf nur den Aufbauservice. Die defekten Teile lies ich von einem hiesigen Glaser anfertigen und habe sie dann selbst montiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Keine genaue Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Dez 2022

scheisse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Dez 2022

Die Reklamationsbegründung fand ich nicht gerechtfertigt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Nach unserer Reklamation hat sich der Kundenservice gemeldet und nach 10 Tagen wurden die Mängel beseitigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Leider nicht sehr entgegenkommend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

ES gibt bei Segmüller nur das Zahlungsmittel bar oder EC Karte. Ich habe aber eine Debitkarte, damit kann ich in jedem Geschäft ohne Schwierigkeit zahlen. Diese Karte wird bei Segmüller nicht akzeptiert. Also kann ich in diesem Laden nicht mehr einkaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2022

Wir wurden aufgefordert, 1.030€ Stornogebühren zu zahlen. Wenn wir innerhalb einer Frist von 3 Jahren im gleichen Wert (4.200€) Käufe bei Segmüller tätigen, würden die 1.000€ angerechnet werden. Wir finden diese Geschäftspraktiken unseriös. Als Rentner sieht es finanziell nicht unbedingt rosig aus. Dieser Vorgang verfolgt uns täglich bis in den Schlaf. 1.000€ sind sehr sehr viel Geld.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2022

Wurde sofort zurückgerufen und der Scheck war ein paar Tage schon eingetroffen .Perfekter Kundenservice DANKE FA.SEEGMÜLLER

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

ich bin sehr verärgert , seit 7 Monaten habe ich hier einen kaputten Schrank stehen , dem ich nicht nutzen kann. die fa verspricht nur.. mein geld haben die eingezogen, schrott bei mir abgeladen. Abzoge... ich werde juristisch vorzugehen.. das ist das letzte, nie wieder segmüller

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Guten Abend, eine Antwort habe ich jetzt erhalten.Zufrieden bin ich damit nicht.Da es aber nun mal so gehändelt wird ist die Frage geklärt. MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2022

Die relativ einfache Reklamation ist nun erledigt. Leider kann ich bei dem ganzen Kauf nur dem 2. Kundendienstmitarbeiter ein Lob aussprechen (Herrn Strübin). Eine Chance würde ich der Fa. Segmüller nochmal geben - die Letzte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2022

Nach der Reklamation hat Segmüller schnell Kontakt aufgenommen und sich um unser Problem gekümmert! Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Nach so einer schlechten Erfahrung werde ich nie wieder bei Segmüller einkaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Ich finde dass Segmüller die Reklamation super bereinigt hat. Trotz des sehr geringen Kaufpreises sehr schnelle und Komlikationslose Lösung. Danke !******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2022

Kümmern sich nur auf Nachfrage. Dauernd vertröstet. Keine Rückmeldung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2022

Volle Zufriedenheit!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2022

Telefonisch erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen