Problem mit Segmüller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Segmüller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Jan 2023
Erst nach dem Antreten von Reklamation24 wurde eingeschritten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2022
Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Man kam mir nach meiner Beschwerde zwar finanziell etwas entgegen. Aber dies betraf nur den Aufbauservice. Die defekten Teile lies ich von einem hiesigen Glaser anfertigen und habe sie dann selbst montiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Keine genaue Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Problem ungelöst!
24 Dez 2022
Die Reklamationsbegründung fand ich nicht gerechtfertigt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Nach unserer Reklamation hat sich der Kundenservice gemeldet und nach 10 Tagen wurden die Mängel beseitigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Leider nicht sehr entgegenkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
ES gibt bei Segmüller nur das Zahlungsmittel bar oder EC Karte. Ich habe aber eine Debitkarte, damit kann ich in jedem Geschäft ohne Schwierigkeit zahlen. Diese Karte wird bei Segmüller nicht akzeptiert. Also kann ich in diesem Laden nicht mehr einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Wir wurden aufgefordert, 1.030€ Stornogebühren zu zahlen. Wenn wir innerhalb einer Frist von 3 Jahren im gleichen Wert (4.200€) Käufe bei Segmüller tätigen, würden die 1.000€ angerechnet werden. Wir finden diese Geschäftspraktiken unseriös. Als Rentner sieht es finanziell nicht unbedingt rosig aus. Dieser Vorgang verfolgt uns täglich bis in den Schlaf. 1.000€ sind sehr sehr viel Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2022
Wurde sofort zurückgerufen und der Scheck war ein paar Tage schon eingetroffen .Perfekter Kundenservice DANKE FA.SEEGMÜLLER
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
ich bin sehr verärgert , seit 7 Monaten habe ich hier einen kaputten Schrank stehen , dem ich nicht nutzen kann. die fa verspricht nur.. mein geld haben die eingezogen, schrott bei mir abgeladen. Abzoge... ich werde juristisch vorzugehen.. das ist das letzte, nie wieder segmüller
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
Guten Abend, eine Antwort habe ich jetzt erhalten.Zufrieden bin ich damit nicht.Da es aber nun mal so gehändelt wird ist die Frage geklärt. MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2022
Die relativ einfache Reklamation ist nun erledigt. Leider kann ich bei dem ganzen Kauf nur dem 2. Kundendienstmitarbeiter ein Lob aussprechen (Herrn Strübin). Eine Chance würde ich der Fa. Segmüller nochmal geben - die Letzte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2022
Nach der Reklamation hat Segmüller schnell Kontakt aufgenommen und sich um unser Problem gekümmert! Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Nach so einer schlechten Erfahrung werde ich nie wieder bei Segmüller einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Ich finde dass Segmüller die Reklamation super bereinigt hat. Trotz des sehr geringen Kaufpreises sehr schnelle und Komlikationslose Lösung. Danke !******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
Kümmern sich nur auf Nachfrage. Dauernd vertröstet. Keine Rückmeldung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2022
Volle Zufriedenheit!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2022
Telefonisch erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA