Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über simplytel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei simplytel ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von simplytel recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Füllen Sie das Reklamationsformular von simplytel einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an simplytel gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an simplytel einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von simplytel zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von simplytel senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an simplytel senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von simplytel an.
Sie können eine Beschwerde an simplytel unter folgender Hotline einreichen:
06181 7074 010
Sie können eine Nachricht an simplytel an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@simplytel.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit simplytel per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.